19.03.2014

Sie kippten Unmengen Schnaps mit Matthias Schweighöfer, kuschelten mit Elyas M'Barek, schmetterten Miley Cyrus in der Metal-Version und cashten Jared Letos 30-Seconds-to-Mars-Gig: Jetzt bekommen Joko WInterscheidt, 35, und Klaas Heufer-Umlauf, 30, den "Grimme"-Preis. Die ProSieben-Show "Circus Halligall"' wird am 4. April mit Deutschlands angesehenstem Fernsehpreis ausgezeichnet. Glückwunsch!

04.03.2014

Online ist die Schwelle zu Hass und Beleidigungen sehr viel niedriger, so dass besonders über Prominente häufig nicht ganz so nette Kommentare auf Twitter, Facebook und Co. zu lesen sind. Joko Winterscheidt, 35, und Klaas Heufer-Umlauf, 30, schauten in der "Circus Halligalli"-Folge von gestern Abend der Wahrheit ins Auge und ließen James Blunt, 40, ein paar davon vorsingen.

14.02.2014

„Wetten, dass..?“ geht in die nächste Runde... In die 211. genauer gesagt!

22.05.2013

Zwei Show-Giganten machen gemeinsame Sache: Heute wurde bekannt, dass Ex-"Wetten, dass...?"-Moderator Thomas Gottschalk, 63, und "Wer wird Millionär"-Star Günther Jauch, 56, eine gemeinsame RTL-Sendung bekommen. Da sie darin gegeneinander antreten sollen, erinnert das Format stark an "Joko gegen Klaas" oder "Circus Halligalli" auf ProSieben. Das ist auch Joko Winterscheidt, 33, nicht entgangen ...

14.05.2013

Im Interview mit dem "Playboy" erzählte Jürgen von der Lippe, 64, nun, dass er glaubt, Joko Winterscheidt, 34, und Klaas Heufer-Umlauf, 29, seien ab einem gewissen Punkt besser dran mit einer Solo-Karriere.

26.04.2013

"Der Bachelor" hat Joko Winterscheidt, 34, und Neu-Papa Klaas Heufer-Umlauf, 29, zwar niemals eine Rose angeboten (zumindest noch nicht), aber die Moderatoren können sich über eine viel wertvollere Blume freuen: Sie wurden für eine Goldene Rose nominiert!