Klaas Heufer-Umlauf

Alle Infos und News über den "Circus Halligalli"-Star

Klaas Heufer-Umlauf

Klaas Heufer-Umlauf im "Duell um die Welt"

Der Fernsehmoderator, Schauspieler, Sänger und Fernsehproduzent wurde am 22. September 1983 in Oldenburg geboren. Er ist seit 2012 mit Doris Golpashin in einer Beziehung. Im April 2013 erblickte das erste Kind des Paares das Licht der Welt.

Seit Sommer 2012 moderiert er mit Joachim "Joko" Winterscheidt die Fernsehsendung "Das Duell um die Welt" vom Sender Pro7. Hier müssen die beiden spannende und spektakuläre Aufgaben überall auf der Welt erledigen.

Es folgten "Circus Halligalli", "Doppelpass" und Co.

Seit 2013 moderiert Klaas Heufer-Umlauf die Sendung "Circus Halligalli", ebenfalls mit Joko Winterscheidt. Außerdem sorgt er mit seinem Autritt in der Sport1-Sendung "Doppelpass" für viele Lacher. In Filmen ist er des öfteren in einer Cameo-Rolle zu sehen.

Bei "Gloria" beweist er Gesangstalent

Seit 2013 singt Klaas Heufer-Umlauf in der Band "Gloria". Schon 2010 beginnt er mit dem Gitarristen Mark Tavassol Lieder zu schreiben.

Alle Artikel zum Thema Klaas Heufer-Umlauf

24.11.2018

Sorge um Star-Koch Tim Mälzer, 47! Der Gastronom wurde bei einer Explosion verletzt und hat sich das Gesicht verbrannt. Tim wurde nach dem dramatischen Unfall im Krankenhaus behandelt.

08.11.2018

In einer TV-Show wurde Maite Kelly, 38, aufs Übelste beleidigt. Das lässt sie sich nicht gefallen!

01.04.2018

Sind sie damit zu weit gegangen? Gestern (31. März) war es wieder so weit: Klaas Heufer-Umlauf, 34, und Joko Winterscheidt, 39, traten in "Die beste Show der Welt" erneut gegeneinander an. Doch damit nicht genug, denn der eigentliche Höhepunkt der Sendung war wohl das Musical über Pietro Lombardis, 25, Leben...
 

25.09.2017

Viele Stars riefen in den letzen Wochen dazu auf, wählen zu gehen. Wir zeigen euch nun die interessantesten Reaktionen zur Bundestagswahl 2017 auf Twitter, Instagram und Facebook.

30.04.2017

Klaas Heufer-Umlauf, 33, ist eigentlich eher für seinen Humor bekannt. Gemeinsam mit seinem Kollegen Joko Winterscheidt, 38, steht er eher für unterhaltende Fernsehformate wie "Circus HalliGalli" oder "Das Duell um die Welt". Jetzt zeigt sich der Moderator von einer ganz anderen und ernsten Seite, sein Anliegen: Werte in Europa.

22.03.2017

Klaas Heufer-Umlauf, 33, und Joko Winterscheidt, 38, legen sich normalerweise gegenseitig in ihrer Show „Circus HalliGalli“ rein, doch dieses Mal übernahm den Job kein Geringerer als Hollywood-Star Jake Gyllenhaal, 36, der kurzerhand ein Interview mit Klass zu seinem neuen Film „Life“ zu einem Albtraum werden ließ.