Klaas Heufer-Umlauf

Alle Infos und News über den "Circus Halligalli"-Star

Klaas Heufer-Umlauf

Klaas Heufer-Umlauf im "Duell um die Welt"

Der Fernsehmoderator, Schauspieler, Sänger und Fernsehproduzent wurde am 22. September 1983 in Oldenburg geboren. Er ist seit 2012 mit Doris Golpashin in einer Beziehung. Im April 2013 erblickte das erste Kind des Paares das Licht der Welt.

Seit Sommer 2012 moderiert er mit Joachim "Joko" Winterscheidt die Fernsehsendung "Das Duell um die Welt" vom Sender Pro7. Hier müssen die beiden spannende und spektakuläre Aufgaben überall auf der Welt erledigen.

Es folgten "Circus Halligalli", "Doppelpass" und Co.

Seit 2013 moderiert Klaas Heufer-Umlauf die Sendung "Circus Halligalli", ebenfalls mit Joko Winterscheidt. Außerdem sorgt er mit seinem Autritt in der Sport1-Sendung "Doppelpass" für viele Lacher. In Filmen ist er des öfteren in einer Cameo-Rolle zu sehen.

Bei "Gloria" beweist er Gesangstalent

Seit 2013 singt Klaas Heufer-Umlauf in der Band "Gloria". Schon 2010 beginnt er mit dem Gitarristen Mark Tavassol Lieder zu schreiben.

Alle Artikel zum Thema Klaas Heufer-Umlauf