26.03.2019

Harte Zeiten für Evelyn Burdecki, 30: Ihr Ex-Manager zerrt sie vor Gericht. Hat sie „Groove Events“-Chef Ricky Armando Pinto-Fernandes etwa wirklich um seinen Anteil geprellt?

09.07.2018

Johnny Depp, 55, galt einmal als einer der begabtesten und beliebtesten Schauspieler Hollywoods. Doch sein Denkmal wird immer weiter von Negativ-Schlagzeilen zerstört. Nun gibt es wieder schlimme Nachrichten von dem Leinwandhelden. 

18.10.2017

Häusliche Gewalt, versuchter Mord, Rache-Pornografie - Die Negativ-Schlagzeilen nach der Trennung von Blac Chyna, 29, und Rob Kardashian, 30, nehmen einfach kein Ende. Auf dem Zenit der öffentlichen Schlammschlacht angelangt, holt das Model nun zum finalen Schlag aus und verklagt den kompletten Kardashian-Klan - aus einem völlig absurden Grund.

31.08.2017

Es ist eine Traditionsgeschäft, denn schon seit 90 Jahren existiert die Bäckerei Tremmel in einer kleinen oberbayrischen Gemeinde. Doch jetzt droht dem Betrieb Ärger, Anwohner drohen wegen Geruchsbelästigung mit rechtlichen Konsequenzen!

21.08.2017

Als hätten Angelina Jolie und Brad Pitt mit der Scheidung und dem Sorgerechtsstreit derzeit nicht schon genug Probleme am Hals. Jetzt wird das ehemalige Hollywood-Traumpaar auch noch verklagt: Sie müssen 500.000 Euro an ihre Innenarchitektin zahlen!

18.04.2017

Ed Sheeran, 26, landet mit fast jedem Song einen echten Hit. Umso überraschender waren die Vorwürfe, die zwei Songschreiber gegen den charismatischen Sänger erhoben! Ed habe, so behaupten sie, ihre Songs geklaut – es folgte eine Klage.