18.10.2017

Häusliche Gewalt, versuchter Mord, Rache-Pornografie - Die Negativ-Schlagzeilen nach der Trennung von Blac Chyna, 29, und Rob Kardashian, 30, nehmen einfach kein Ende. Auf dem Zenit der öffentlichen Schlammschlacht angelangt, holt das Model nun zum finalen Schlag aus und verklagt den kompletten Kardashian-Klan - aus einem völlig absurden Grund.

31.08.2017

Es ist eine Traditionsgeschäft, denn schon seit 90 Jahren existiert die Bäckerei Tremmel in einer kleinen oberbayrischen Gemeinde. Doch jetzt droht dem Betrieb Ärger, Anwohner drohen wegen Geruchsbelästigung mit rechtlichen Konsequenzen!

21.08.2017

Als hätten Angelina Jolie und Brad Pitt mit der Scheidung und dem Sorgerechtsstreit derzeit nicht schon genug Probleme am Hals. Jetzt wird das ehemalige Hollywood-Traumpaar auch noch verklagt: Sie müssen 500.000 Euro an ihre Innenarchitektin zahlen!

18.04.2017

Ed Sheeran, 26, landet mit fast jedem Song einen echten Hit. Umso überraschender waren die Vorwürfe, die zwei Songschreiber gegen den charismatischen Sänger erhoben! Ed habe, so behaupten sie, ihre Songs geklaut – es folgte eine Klage.

01.02.2017

Gerade wurde Hollywood-Star Johnny Depp, 53, zum zweiten Mal in Folge zum "überbezahltesten Schauspieler" gewählt. Doch anscheinend reichen seine Millionen-Gagen trotzdem nicht aus. Wie das "People"-Magazin berichtet, wird der "Alice im Wunderland"-Darsteller verklagt. In den Gerichtsdokumenten werden die unglaublichen Ausgaben des Schauspielers aufgezählt.

30.12.2016

Die legendäre Hip-Hop-Formation Run-DMC ist weltberühmt und auch die Merchandise-Artikel verkaufen sich wie warme Semmeln. Doch das findet Band-Mitbegründer Darryl McDaniels, 52, gar nicht in Ordnung, da die Produkte oft ohne die Einwilligung der Band durch Amazon, Walmart und Co. verkauft werden. Nun flatterte diesen Unternehmen eine satte Klage ins Haus.

22.12.2016

Justin Bieber, 22, hat wieder einmal Ärger. Dem Tennieschwarm droht eine Haftstrafe in Argentinien, sobald er in das Land einreist. Der Sänger soll sich 2013 mit einem Paparazzo angelegt haben, der daraufhin von seinem Bodyguard angegangen wurde. Nun folgte die Klage wegen Raubes und leichter Körperverletzung.

01.10.2016

Nachdem Gina-Lisa Lohfink, 30, ihren Prozess verloren hatte und wegen Falschaussage zu einer Strafe von 20.000 Euro verurteilt wurde, ging die Blondine in Berufung. Um deutlich mehr Geld geht es jetzt, da Sebastian Castillo Pinto seinen Anwalt Christian Gerlach am Donnerstag, 29. September, eine Unterlassungsklage beim Landgericht Berlin hat einreichen lassen, berichtet der „Spiegel“.

02.08.2016

Bereits seit 2014 stehen Sängerin Kesha, 29, und ihr Produzent Lukasz Gottwald, 42, oder auch besser bekannt als Dr. Luke, nun schon in einem unerbitterlichen Rechtsstreit. Die Sängerin hatte dem 42-Jährigen vorgeworfen sie jahrelang sexuell missbraucht und manipuliert zu haben, woraufhin dieser mit einer Gegenklage wegen Rufschädigung reagierte. Doch nachdem die 29-Jährige erst im April vor dem Gericht in New York eine herbe Niederlage im Prozess einstecken musste, entschied sie sich jetzt dazu, ihre Klage in Kalifornien fallen zu lassen. Doch wer nun denkt, dass Kesha vollständig aufgibt, der irrt sich gewaltig!

09.06.2016

Hat Ed Sheeran, 25, seinen erfolgreichen Song "Photograph" etwa nur geklaut? Das behaupten zumindest jetzt zwei Songwriter aus Los Angeles, USA. Demnach soll Sheerans beliebtes Lied ihrem Song "Amazing" ähneln, den der britische Popsänger Matt Cardle, 33, Sieger der siebten "The X Factor"-Staffel, bereits im Jahr 2011 veröffentlicht hatte. Nun droht dem britischen Schmusesänger eine saftige Klage von 20 Millionen Dollar.

30.12.2015

Seit nun schon mehr als acht Jahren läuft mit "The Big Bang Theory" eine der erfolgreichsten Comedy-Serien im amerikanischen Fernsehen. Nicht zuletzt durch Jim Parsons, 42, schräge Rolle als verschrobener Nerd "Sheldon Cooper" ist die Sitcom super beliebt. Eingefleischte Fans kennen die Eigenarten des Wissenschaftlers und wissen damit wohl auch, was es mit dem "Katzentanzlied" auf sich hat. Jetzt soll aber genau dieser Song für eine Menge Katzenjammer sorgen...

26.11.2015

Der tragische Tod von "Fast and Furious"-Star Paul Walker (✝40) vor knapp zwei Jahren schockierte die ganze Welt. Der Schauspieler verunglückte in seinem Porsche Carrera GT tödlich. Nachdem bereits Walkers Tochter Meadow Rain Walker, 17, rechtliche Schritte gegen den Fahrzeughersteller eingeleitet hatte, zieht jetzt auch der Vater des Stars nach und verklagt Porsche wegen Fahrlässigkeit.

 

18.11.2015

Seit Wochen kursierten im Netz Gerüchte über einen an HIV-erkrankten Hollywood-Star. Vor wenigen Stunden gab der beliebte "Two And A Half Men"-Schauspieler Charlie Sheen, 50, in der amerikanischen "Today Show" öffentlich bekannt, dass er an dem Immunvirus erkrankt ist. Ein mutiger Schritt, der jetzt eine Menge Konsequenzen mit sich bringen könnte. Laut eigenen Angaben hatte sich der 50-Jährige vor circa vier Jahren mit dem Virus infiziert und betonte, jede Sex-Partnerin von seiner Krankheit in Kenntnis gesetzt zu haben. Doch jetzt droht dem Hollywood-Star wohl eine Menge Ärger.

31.10.2015

Sogar Polizisten brachte Taylor Swift, 25, zum Abzappeln mit ihrem Hit „Shake It Off“. Doch nun droht der Sängerin wegen diesem Song eine Klage von einem anderen Musiker. Jesse Graham glaubt, sein „Hater gonna hate“ habe TayTay zu ihrem Song inspiriert – und nun will er 42 Millionen Dollar Entschädigung von dem Weltstar.

29.10.2015

Taylor Swift, 25, hat schon mehrfach bewiesen, dass sie sich nicht alles gefallen lässt – man denke nur an den Brief, den die Sängerin an „Apple“ geschickt hatte, als es um das umstrittene Thema kostenloser Songs ging. Nun beweist sie erneut, dass mit ihr nicht gut Kirschen essen ist und verklagt einen Radiomoderator, der sie begrapscht haben soll.

 

14.10.2015

Wer hätte das gedacht: Justin Bieber, 21, hat nicht nur musikalisch etwas drauf, er scheint auch handwerklich begabt zu sein. Das beweist der „What Do You Mean“-Sänger gerade in einem Jugendzentrum in Los Angeles. Nach seinem Eier-Skandal im vergangenen Jahr wurde er zu Sozialstunden verdonnert und darf nun statt Mikro die Farbrolle schwingen.

23.09.2015

Eins ist spätestens jetzt klar - mit Sean Penn, 55, sollte man es sich nicht verscherzen. Hätte daran auch mal Filmemacher Lee Daniels gedacht, bevor er über den Schauspieler herzog. Zu spät! Denn nun hat der 55-Jährige eine fette Klage am Hals - über 10 Millionen Dollar! 

04.09.2015

Alles rein natürlich - das zumindest verspricht "The Honest Company", die Kosmetikfirma von Jessica Alba, 34. Doch ganz so "natürlich" und vor allem "ehrlich", wie die Firma vorgibt, sollen die Produkte gar nicht sein. Das behauptet jetzt ein Verbraucher und verklagt das Unternehmen auf fünf Millionen Dollar.

01.07.2015

Schluss mit lustig! Das ging eindeutig zu weit - zumindest für Paris Hilton, 34. Die Hotelerbin wurde vor wenigen Tagen von dem ägyptischen Schauspieler Ramez Galal ganz fies reingelegt. Dieser ließ die Blondine in dem Glauben, das Flugzeug in dem sie sich befand, würde abstürzen. Nun erwägt Paris Hilton, die beteiligten Personen zu verklagen.

15.06.2015

Beyoncé, 33, ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Zeit. Nicht nur als Solo-Act, auch zusammen mit ihrem Ehemann Jay-Z, 45, liefert die mehrfache Grammy-Siegerin regelmäßig einen Hit nach dem anderen ab. Auch ihr zuletzt veröffentlichtes Album „Beyoncé“ aus dem Jahr 2013 wurde unter anderem als „Album des Jahres“ nominiert. Allerdings behauptet ein New Yorker Background-Sänger, dass sie ihren Song „XO“ geklaut haben soll.