07.06.2016

Nacktschnecke Micaela Schäfer, 32, hat einen neue Geschäftsidee: Für 990 Euro kann man die Berlinerin jetzt zum Dinner mieten – mit oder ohne Klamotten. Doch da hat einer ein ganz großes Problem mit: Micas Verlobter Felix Steiner, 31!

19.04.2016

Seit ein paar Monaten ist Micaela Schäfer, 32, mit Felix Steiner, 31, happy, möchte noch dieses Jahr heiraten. Doch ihr Ex-Freund Klaus Brunmayr funkt dazwischen, wie die Nacktschnecke im OK!-Interview verrät. 

03.02.2016

Da staunten die Gäste und Fotografen bei der gestrigen "Zoolander 2"-Premiere nicht schlecht: Micaela Schäfer, 32, zeigte sich verliebt mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Mit dem Star-Koch Klaus Brunmayr, 36, hat es sich offenbar ausgeturtelt ... Was da los ist: 

07.07.2015

Wer glaubt, dass es bei der immer nackten Micaela Schäfer, 31, im Bett ordentlich zur Sache geht, hat falsch gedacht. Für das Model und Freund Klaus Brunmayr, 35, geht es schon lange nicht mehr nur um Sex in ihrer Beziehung. Im exklusiven Interview mit der OK! haben die beiden verraten, dass sie sich viele Gedanken um die gemeinsame Zukunft machen. Einig scheinen sie sich dabei aber nicht zu werden...