08.10.2017

"Das Supertalent" hielt gestern (7. Oktober) wieder einiges für die Zuschauer bereit. Für den wohl emotionalsten Moment sorgte Klavierspieler Alexey Romanov, denn der 17-jährige Klavierspieler kam ohne Finger und mit nur einem Bein zur Welt.

 

15.11.2015

Es ist erstaunlich wie die Welt zusammenrückt angesichts der grauenvollen Taten, die in der Terror-Nacht in Paris am Freitag, 13. November, geschahen. Gemeinsam gingen die Menschen am Tag danach zu den Schauplätzen des Schreckens, um die vielen Opfer der Anschläge in Frankreich zu betrauern. Eine wundervolle Idee hatte dabei ein Unbekannter, der kurzerhand sein Piano zum Bataclan brachte, um dort für die Opfer und die Hinterbliebenen zu spielen.

05.02.2015

Wie süß die kleine North West, 1, doch ist! Die Tochter von Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37, schlüpfte für einen Tag in die Rolle einer Ballerina, indem sie von ihrer Mama in einen schwarzen Gymnastikanzug mit passendem Tutu gekleidet wurde. Wie die aktuellsten Instagram-Schnappschüsse von Kim Kardashian zeigen, übt das Promi-Kind sich sogar schon am Klavier. Wie es scheint, hat ihre Mama für sie schon eine Karriere im Rampenlicht geplant...