02.02.2018

Selena Gomez, 25, war letzten Monat wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt wissen wir auch warum! Denn die Sängerin soll sich angeblich zwei Wochen in einer Klinik in New York aufgehalten haben, wo sich Ärzte um ihre Depressionen und Angstzustände kümmerten.

29.11.2017

Normalerweise teilt Pietro Lombardi, 25, überwiegend fröhliche Nachrichten über seine sozialen Netzwerke. Doch mit seinem Krankenhaus-Post jagte der Sänger seinen Fans einen Riesenschrecken ein – was war passiert?

27.10.2017

Sorge um Tyrese Gibson: Der "Fast & Furious"-Star wurde mit Brustschmerzen in die Notaufnahme gebracht. Dem 38-Jährigen scheint der Gerichtsstreit mit Ex-Frau Norma so sehr zugesetzt zu haben, dass er sich am Donnerstagabend ins Krankenhaus einliefern ließ.

04.12.2016

Erst vor kurzem wurde Kanye West, 39, aus dem Krankenhaus entlassen - eine Erleichterung für seine Familie, allen voran seine Ehefrau Kim Kardashian, 36. Wie amerikanische Medien berichteten, soll die 36-Jährige sich rührend um ihren Liebsten kümmern. Doch offenbar sind die Probleme im Hause Kardashian-West offenbar noch nicht beseitigt. So verriet ein Insider dem "People Magazine", dass Kim und Kanye derzeit getrennt voneinander wohnen. Ein Indiz für eine Ehe-Krise?

06.11.2015

Knapp ein Jahr ist es her, dass Schauspielerin Hayden Panettiere, 26, ihre gemeinsame Tochter mit Boxer Wladimir Klitschko, 39, zur Welt brachte. Obwohl die glückliche Familie immer wieder niedliche Schnappschüsse auf diversen Social-Media-Kanälen mit der kleinen Kaya veröffentlichte, ging es der hübschen Blondine zunehmend schlechter. Nachdem sich Hayden wegen einer postnatalen Depression dann vor wenigen Wochen freiwillig in Therapie begab, scheint sie aber jetzt auf dem Weg der Besserung zu sein.

14.10.2015

Zehn Monate ist es her, dass Schauspielerin Hayden Panettiere, 26, ihre gemeinsame Tochter mit Boxer Wladimir Klitschko, 39, zur Welt gebracht hat. Auch wenn die kleine, glückliche Familie immer wieder süße Schnappschüsse auf diversen Social Media Plattformen mit Kaya Evdokia veröffentlichte, scheint es gravierende Probleme im Leben von Hayden zu geben. Erst kürzlich verriet sie, dass sie seit der Geburt im Dezember an einer Wochenbett-Depression leidet. Jetzt wurde offiziell bekannt, dass sich die Schauspielerin freiwillig in Therapie begeben hat.