25.06.2018

Die nächste Schreckensmeldung aus dem Leben von Heather Locklear, 56. Der Serienstar sitzt wieder im Gefängnis. Grund dafür ist ein krasser Gewaltausbruch gegen einen Polizisten.

26.02.2018

Als Biest Amanda Woodward wurde Heather Locklear, 56, in den Neunzigerjahren mit der Serie „Melrose Place“ weltberühmt. Doch in den letzten Zeit machte der Hollywood-Star nur noch Negativ-Schlagzeilen. Jetzt wird der Blondine auch noch häusliche Gewalt vorgeworfen.

15.11.2017

In Dubai wollte "Goodbye Deutschland"-Protagonistin Nadescha Leitze, 37, mit Motorrädern das ganz große Geld machen...

23.02.2017

Schon wieder hat Menowin Fröhlich, 29, Probleme mit dem Gesetz. Diesmal muss er sogar ins Gefängnis! Der DSDS-Zweite von 2010 wurde in Heidelberg zu einem Jahr Haft verurteilt. Der Grund? Er war unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein beim Fahren erwischt worden. Seine Fans fragen sich nun: Wann hören die Negativ-Schlagzeilen endlich auf?

16.02.2017

Wieder Ärger bei den Wollnys: Die angebliche Pfefferspray-Attacke von Calantha Wollny, 16, auf eine Mitschülerin im vergangenen August soll Konsequenzen haben. Muss die Schülerin nun ins Jugend-Gefängnis?

01.02.2016

Die Liebe zwischen Robert Kardashian, 28, und Blac Chyna, 27, ist auf dem Höhepunkt, doch das Glück des Paares wurde am Freitag kurz getrübt, nachdem das Model am Flughafen von Austin, Texas, verhaftet wurde. Doch Rob bewies seiner Freundin, wie sehr er sie liebt …