26.02.2018

Als Biest Amanda Woodward wurde Heather Locklear, 56, in den Neunzigerjahren mit der Serie „Melrose Place“ weltberühmt. Doch in den letzten Zeit machte der Hollywood-Star nur noch Negativ-Schlagzeilen. Jetzt wird der Blondine auch noch häusliche Gewalt vorgeworfen.

15.11.2017

In Dubai wollte "Goodbye Deutschland"-Protagonistin Nadescha Leitze, 37, mit Motorrädern das ganz große Geld machen...

23.02.2017

Schon wieder hat Menowin Fröhlich, 29, Probleme mit dem Gesetz. Diesmal muss er sogar ins Gefängnis! Der DSDS-Zweite von 2010 wurde in Heidelberg zu einem Jahr Haft verurteilt. Der Grund? Er war unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein beim Fahren erwischt worden. Seine Fans fragen sich nun: Wann hören die Negativ-Schlagzeilen endlich auf?

16.02.2017

Wieder Ärger bei den Wollnys: Die angebliche Pfefferspray-Attacke von Calantha Wollny, 16, auf eine Mitschülerin im vergangenen August soll Konsequenzen haben. Muss die Schülerin nun ins Jugend-Gefängnis?

01.02.2016

Die Liebe zwischen Robert Kardashian, 28, und Blac Chyna, 27, ist auf dem Höhepunkt, doch das Glück des Paares wurde am Freitag kurz getrübt, nachdem das Model am Flughafen von Austin, Texas, verhaftet wurde. Doch Rob bewies seiner Freundin, wie sehr er sie liebt …

31.01.2016

Auweia! Eigentlich sollte Blac Chyna, 27, derzeit im rosaroten Himmel schweben, schließlich hat sie in Rob Kardashian, 28, ihre (nächste) große Liebe gefunden und führt mit dem jungen Mann eine harmonische Beziehung. Doch außerhalb des Liebeskosmos scheint aus dem Model gern ein gefürchteter Wüterich zu werden... Diesmal mitten am Flughafen.

14.01.2016

Auweia, das ging nach hinten los! Nick Carter, 35, hatte gestern wohl einfach nur vor, gehörig einen drauf zu machen und den ganzen (familiären) Stress endlich einmal loszulassen - doch aus der Bar-Nacht wurde eine hinter schwedischen Gardinen. Bisher gab es keine Details dazu, wie der Sänger überhaupt im Knast landen konnte, bis jetzt ...

17.12.2015

Was für eine ungewöhnliche Nachricht, die uns heute noch erreicht: Supermodel Bar Refaeli, 30, soll tatsächlich verhaftet worden sein - und das nicht wegen einer Kleinigkeit oder gar ganz unschuldig. Die Blondine soll Steuern hinterzogen haben und wurde deswegen prompt ins Gefängnis gesteckt. Das hätten wir ehrlich gesagt gerade von Bar überhaupt nicht erwartet!

17.08.2015

Kaum ein Gerichtsprozess sorgte für so viel Aufsehen: Am Valentinstag 2013 tötete Oscar Pistorius, 28, seine Freundin Reeva Steenkamp († 29) mit vier Schüssen, wurde anschließend zu fünf Jahren Haft wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Doch kommenden Freitag, 21. August, wird der beinamputierte Ex-Sprintstar schon wieder das Gefängnis verlassen dürfen. Was Pistorius jetzt erwartet und warum er vielleicht bald wieder in den Knast muss ...

27.02.2015

Gary Glitter, 70, wird wahrscheinlich hinter den Gefängnismauern sterben. Der britische Musiker, der eigentlich Paul Gadd heißt, wurde jetzt in London von einem Gericht wegen Missbrauchs Minderjähriger und versuchter Vergewaltigung zu 16 Jahren Haft verurteilt.

23.01.2015

Für Lindsay Lohan, 28, könnte es im Moment kaum schlechter laufen: Erst erkrankte die Skandal-Sängerin schwer an dem seltenen Virus-Chikungunya, jetzt steht sie auch noch mit einem Bein im Gefängnis. Ob LiLo aus dem Schlamassel noch mal rauskommt?

01.10.2014

Schwimm-Star Michael Phelps ist baden gegangen - dieses Mal nicht freiwillig. Der 29-Jährige wurde von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

14.03.2014

Gestern, 13. März, wurde das Urteil für Uli Hoeneß, 62, gesprochen - dreieinhalb Jahre Haft für Steuerhinterziehungen in Höhe von über 27 Millionen Euro. Sein Anwalt Hanns W. Feigen wollte zunächst in Revision gehen, doch nun wies Hoeneß diesen Ausweg überraschend zurück und akzeptiert seine Strafe.

23.01.2014

Erst vor ein paar Stunden wurde Justin Bieber, 21, wegen Trunkenheit am Steuer, Marihuana-Konsum und illegalem Auto-Rennen festgenommen. Jetzt befindet sich der Skandalsänger wieder auf freiem Fuß.

15.11.2013

Auch wir lieben die Vox-Show "Vier Hochzeiten und eine Traumreise" (nächster Termin 24. November, 8.35 Uhr), in der vier Paare im TV um paradiesische Flitterwochen buhlen. Auch ein junges Paar aus Lünen, Nordrhein-Westfalen, machte im Sommer mit - und gab sich das Ja-Wort im ganz großen Stil. Am Ende ging es allerdings nicht ans freudige Kofferpacken, sondern ab ins Gefängnis: Der Bräutigam, 32, wurde wegen Betrugs zu drei Jahren Haft verurteilt, seine Frau, 29, zu einer Geldstrafe.

27.10.2013

Nicht schon wieder... Chris Brown, 24, war an diesem Wochenende erneut in eine Schlägerei verwickelt und sitzt zum jetzigen Zeitpunkt im Gefängnis.

05.10.2013

Gute Nachrichten für Lauryn Hill, 38, und all ihre Fans! Die Sängerin wurde wegen guter Führung schon jetzt aus ihrer Haft entlassen.

05.08.2013

Ende Juni wurde bekannt, dass 50 Cent, 37, seine Freundin Daphne Joy mehrmals getreten und die gemeinsame Wohnung zerstört haben soll  - danach wurde er angeklagt. Heute fand der erste Prozesstag statt.

31.07.2013

So haben sich das die "Catch the Millionaire"-Ladys sicherlich nicht vorgestellt. Statt auf einen netten und wohlhabenden Mann zu stoßen, bekommen die Kandidatinnen der ProSieben-Sendung zwei Normalos und gerade mal einen Millionär, was sie erst morgen, 1.8., erfahren werden. Dennis U., 30, ist jedoch nicht so perfekt, wie es scheint, denn er soll, wie "bild.de" nun berichtete, ein verurteilter Schläger sein!

24.07.2013

Wird Chris Brown, 24, noch einmal mit einem blauen Auge davonkommen? Wegen Fahrerflucht muss sich der Skandal-Musiker vor Gericht verantworten. Gestern, 23. Juli, erschien der Ex von Rihanna vor dem Gericht von Los Angeles und plädierte auf "nicht schuldig".