26.03.2018

Ein neu aufgetauchtes Paparazzi-Foto von Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, beim Knutschen lässt nun keine Zweifel mehr übrig: Da läuft definitiv mehr, als nur eine geschäftliche Beziehung!

14.06.2017

Heute Abend, 14. Juni, startet die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ mit Jessica Paszka, 27. Schon rein optisch unterscheidet sich die kurvige Blondine sehr von ihren beiden Vorgängerinnen Anna Hofbauer, 28, und Alisa Persch, 29. Und auch sonst könnte es mit der neuen Single-Dame durchaus interessant werden, denn Jessica verriet schon vorab, dass sie, um den richtigen Mann zu finden, auf eine Knutsch-Offensive setzt!

11.01.2017

Eins steht auf jeden Fall fest: Mit DIESER heißen Überraschung hätten wir in diesem Jahr auf jeden Fall nicht gerechnet. Ausgerechnet Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 26, könnten das erste neue Traumpärchen im Jahr 2017 werden. Ja, richtig gelesen. Die zwei Sänger wurden jetzt turtelnd und knutschend beim romantischen Dinner in Santa Monica ertappt.

07.11.2016

Sind Joe Jonas, 27, und „Game of Thrones“-Beauty Sophie Turner, 20, etwa ein Paar? Nachdem sich vor fast genau einem Jahr der Sänger und Gigi Hadid, 21, nach nur knapp vier Monaten Beziehung getrennt haben, sah man den Teenieschwarm nicht mehr mit einer neuen Frau an seiner Seite. Das könnte sich nun ändern, denn während einer Pre-Party der „MTV Europe Music Awards“ ging der Sänger jetzt mit Sophie Turner auf Tuchfühlung.

05.10.2016

Zugegeben: Britney Spears, 34, und Justin Bieber, 22, hatten wir als neue, sexy Paarung noch nicht auf dem Zettel. Jetzt allerdings erklärte Zweifach-Mama Brit in der britischen Talkshow "Loose Women", dass sie gar nicht abgeneigt sei, Biebs zu knutschen. Und siehe da, auch der Schwerenöter sagt zu einem heißen Kuss mit dem Popstar nicht nein.

06.07.2016

Am 6. Juli ist der Tag des Kusses. Grund genug, um dir noch einmal die schönsten, witzigsten und liebevollsten Küsse der Stars und Sternchen zu zeigen. Nimm diesen Tag doch als Anlass, um auch deinen Liebsten einen dicken Schmatzer zu geben.