08.01.2017

Zusammen haben sie vier Michelin-Sterne, 67 Punkte im Gault-Millau und geballte Kochexpertise: Die Spitzenköche Christian Lohse, 49, Ralf Jakumeit, 43, Nelson Müller, 37, und Björn Freitag, 43, bekochen sich nun erstmals gegenseitig in ganz privater Atmosphäre. Für die Koch-Doku "Das perfekte Profi-Dinner – Spitzenköche unter sich“ öffnen sie heute, 8. Januar, ihre privaten Wohnungen und lassen die Zuschauer hinter die Kulissen eines Spitzenkochs schauen. An vier kernigen Männerabenden kocht jeweils ein Profi für seine drei Kollegen und will dabei zeigen, was er am Herd, Ofen oder Sous-vide-Garer drauf hat. Klar, dass da Nervosität mitspielt und alle Spitzenköche die Gaumen der anderen begeistern wollen...

08.12.2016

Die einen essen wie Spatzen, die anderen schaufeln sich Fast Food haufenweise rein. Jetzt packen die Köche der Superstars über ihre berühmten Klienten aus! Wir hatten es ja fast geahnt, aber was die Angestellten von George Clooney, 55, Mariah Carey, 46, Angelina Jolie, 41, Victoria Beckham, 42, und Co. dem "National Enquirer" Unglaubliches enthüllen, überrascht auch uns ...

19.11.2016

Mädels, aufgepasst! Wir haben den wohl heißesten Koch der Welt gefunden: Franco Noriega, 27, war eigentlich Männermodel, bis er eine Karriere als Koch einschlug. Nun scheint der gebürtige Peruaner beide Berufe auf seinem Youtube-Channel zu verbinden und lässt damit derzeit etliche Frauenherzen höher schlagen...

06.01.2016

Dass Topmodel Gisele Bündchen, 35, und ihr Ehemann Tom Brady, 38, nicht vom Nichtstun und ganz ohne Selbstbeherrschung so bemerkenswert toll aussehen können, hätten wir uns ja denken können. Doch auf wie viel das Hollywood-Paar für ihre Traumkörper beim Essen wirklich verzichten muss, hat uns dann doch ziemlich von den Socken gehauen.
 

28.09.2015

Ein altes Sprichwort sagt: „Liebe geht durch den Magen“. Doch stimmt das wirklich? OK! hat bei jemandem nachgefragt, der es wissen muss: Fernsehkoch Steffen Henssler, 43. Ob er schon einmal eine Frau um den Finger gewickelt hat, in dem er für sie gekocht hat, verrät der Hamburger Sushikoch im Interview.

09.09.2015

Bei Elyas M’Barek, 33, kann man demnächst zum Essen vorbeischauen. Im Interview mit dem Magazin IN spricht der „Fack Ju Göhte”-Star über sein Münchner Restaurant-Projekt.

29.08.2015

2009 war das Jahr in dem Michael Jackson auf tragische Weise verstarb. Heute wäre der „King of Pop“ 57 Jahre alt geworden. Sein damaliger Privatkoch, der anlässlich des Geburtstags eigens ein Michael-Jackson-Gedächtnismenü kreiert hat, plaudert nun über die seltsamen Essgewohnheiten seines ehemaligen Chefs. Diese Diät hätte es noch verdient nach dem „King of Pop“ benannt zu werden.