09.03.2018

In diesem Jahr werden wir über Ostern nicht dicker, das haben wir uns ganz fest vorgenommen! Das Buch "Deutschlank" hilft uns dabei, wir müssen nur wissen, welcher Essenstyp wir sind! Bist du der "Verbrenner-", der "Speicher-" oder der "Mischtyp"?

31.01.2017

Es gibt Massen an Diäten und auch wenn wir am Anfang immer super motiviert sind, hängen uns Gemüse, Salat und Co. nach kurzer Zeit zum Hals heraus. Das muss nicht mehr so sein, denn wir stellen euch jetzt Gewürzmischungen vor, die veganes Essen, die Paleo-Diät und Clean Eating so richtig aufpeppen. Versprochen!

19.10.2016

Gibt es etwas Besseres, als eine heiße Suppe an kalten Herbst- und Wintertagen? Definitiv nicht! Deshalb haben wir die besten Rezepte für die leckersten Herbstsuppen für euch herausgesucht. Und die haben es in sich, sind heiß, sättigend und mit frischem Saisongemüse zubereitet. Happy cooking!

25.04.2016

Sänger, Schauspieler und jetzt auch noch Koch: Wer hätte das gedacht, in Jimi Blue Ochsenknecht, 24, schlummert ein echtes Allround-Talent. Mit seinen Kochkünsten könnte er vermutlich die ein oder andere Dame beeindrucken, will er aber gar nicht. Stattdessen bekocht der selbsternannte Singletyp seine Mutti und ihre besten Freundinnen. Und die nutzen natürlich die Gelegenheit, dem Hobbykoch auf den Zahn zu fühlen.

25.01.2016

Klar, Fast Food ist lecker, einfach und schnell. Doch macht es auch auf Dauer glücklich? Nicht ohne Grund geht der Trend immer mehr zum bewussten Essen. Wer gesund kocht oder an Laktose-, Gluten- oder sonstigen Intoleranzen leidet, muss längst nicht mehr auf leckere Mahlzeiten verzichten. Bei Clean Eating werden nur natürliche und unverarbeitete Nahrungsmittel verwendet, also nur solche ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe (E-Nummern) und ungesunde Süßungsmittel. Wie lecker gesundes Schlemmen sein kann, beweisen unsere fünf Clean Eating-Lieblingsrezepte.

17.09.2015

Ob als Gesichtsmaske, Haaröl oder als gesunder Snack - seit geraumer Zeit ist die Avocado der Star unter den Superfoods. Stars schwören auf die grüne Frucht und auf Instagram erhält man unter dem Hashtag Avocado rund 1,6 Millionen Ergebnisse. Zu Recht! Immerhin enthält die Frucht (ja, sie gehört zu den Früchten) nicht nur die Vitamine A und E sondern ist auch noch reich an ungestättigten Fettsäuren und Kalium. Also, esst euch gesund - vielleicht mit diesen tollen Rezepten...

02.09.2015

Für Sila Sahin, 29, kommt Ausruhen nicht in Frage. Die 29-Jährige denkt schon über ein weiteres Karriere-Standbein nach. Im exklusiven Interview mit der IN verrät sie, ihre heimliche Leidenschaft und welchen Traum sie gerne verwirklichen würde.

29.07.2015

Alle Jahre wieder nehmen wir uns vor, im Sommer eine gute Bikinifigur zu machen. Dass Low Carb-Küche ein echter Schlankheitshelfer ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Immer mehr Leute schwören darauf mit weniger Kohlenhydraten leichter zu leben und in Balance zu bleiben. Wenn das dann auch noch ganz entspannt und ohne großen Koch-Stress passiert - um so besser!

10.07.2015

Schluss mit der Schauspielerei und ab hinter den Herd mit Matthias Schweighöfer, 34? Bitte nicht! Zum Glück war Matthias nur zum Scherzen aufgelegt, als er bei Facebook auf die Jobanzeige seines Kollegen Elyas M’Barek, 33, reagierte. Denn der sucht für seine Tagesbar in München einen Koch, hatte aber sicher nicht mit diesem Bewerber gerechnet…

03.07.2015

Sie kann singen, texten, sieht gut aus - und kochen kann sie auch noch! Taylor Swift, 25, bringt einfach so viele Qualitäten mit - das findet besonders ihr neuer Freund Calvin Harris, 31. Der Star-DJ ist ganz offensichtlich schwer verknallt in den hübschen Popstar. Einen Einblick in das Leben zu zweit gibt der Frauenschwarm jetzt auf Instagram.

26.05.2015

In diesem Sommer kommt ordentlich Farbe auf den Teller: Der Trend geht immer mehr zu weniger Fleisch und gaaanz viel Gemüse. Aber was lässt sich mit all dem, was Wochenmarkt, Biokiste & Co. von März bis August bereithalten, eigentlich zaubern? Wie wär’s denn mal mit herzhaften Ricotta-Pflänzchen mit Tomatensalat…

06.05.2015

Die Promi-Köche Attila Hildmann, 34, und Steffen Henssler, 42, stehen auf Kriegsfuß! Grund dafür ist Steffens Äußerung: „Vegan my ass“ auf Facebook. Das schmeckt Attila gar nicht! Im Interview mit dem Magazin „IN“ erklärt er: „Der blamiert sich selbst. Er nennt sich Spitzenkoch – bringt dem Fernsehpublikum seit Jahren aber hauptsächlich nur näher, wie man Fleisch und Wurst verarbeitet – und das in Zeiten von Massentierhaltung.“

25.04.2015

Ihr habt Fernweh und der nächste Urlaub ist noch weit weg? Mit den Rezepten aus "Reisehunger" von Nicole Stich könnt ihr euch rund um den Globus kochen! Wir haben hier schon mal portugiesisches Urlaubsfeeling für euch

23.04.2015

Einseitige Ernährung, zu viel Pasta und Brot stören den Säure-Basen-Haushalt des Körpers. Der Effekt: Wir fühlen uns schlapp, sind nervös, weniger leistungsfähig. Basische Gerichte gleichen die Übersäuerung aus - und schmecken dazu noch unglaublich lecker! Perfekt gerade jetzt für die warme Jahreszeit: Hirse-Wraps mit Artischocken-Dip

17.02.2015

Über 1,2 Millionen Deutsche verzichten beim Essen auf tierische Produkte, vegane Ernährung ist Trend – einer der dafür verantwortlich ist, ist Attila Hildmann, 33. Was sich der erfolgreiche Kochbuchautor für die Zukunft wünscht, verriet er exklusiv im OK!-Talk.

09.10.2014

120 Rezepte aus ganz Deutschland hat Tim Mälzer, 43, in seinem neuen Kochbuch "Heimat" zusammengestellt. Darunter sind viele Traditionsgerichte wie Rindsroulade und Schweinebraten. Essen wie bei Muttern also. Anlass für Tim, sich im OK!-Interview über die eigene Heimat mal so richtig Gedanken zu machen...

28.07.2014

Eiweißreicher Quark und ­Joghurt sowie das Mehl machen aus dieser Süßspeise ein vollwertiges ­Hauptgericht. Topfen-Palatschinken mit Erdbeeren - hier gibt's das Rezept!

28.07.2014

Leichte Küche muss nicht langweilig schmecken: mit diesem köstlichen Diät-Gericht können wir ordentlich Kalorien sparen! 

23.07.2014

Grillen ist geil! Mit diesem leckeren Rezept heizen wir unseren Gästen ein und machen nicht nur Männer satt und glücklich …

23.07.2014

Lecker! Mit diesem leckeren Rezept heizen wir unseren Gästen ein und machen nicht nur Männer satt und glücklich …