15.04.2019

Tränen beim Zwiebeln schneiden, Schnitte wegen zu scharfen Messerklingen oder eine Riesen-Sauerei beim Aufschneiden der Melonen – all das gehört dank der praktischen Küchenhelfer nun der Vergangenheit an. Wir haben tolle Gadgets entdeckt, die dir den Alltag sofort erleichtern. Welche Utensilien absolute Must-haves sind, verraten wir dir in der Bildergalerie!

09.03.2018

In diesem Jahr werden wir über Ostern nicht dicker, das haben wir uns ganz fest vorgenommen! Das Buch "Deutschlank" hilft uns dabei, wir müssen nur wissen, welcher Essenstyp wir sind! Bist du der "Verbrenner-", der "Speicher-" oder der "Mischtyp"?

31.01.2017

Es gibt Massen an Diäten und auch wenn wir am Anfang immer super motiviert sind, hängen uns Gemüse, Salat und Co. nach kurzer Zeit zum Hals heraus. Das muss nicht mehr so sein, denn wir stellen euch jetzt Gewürzmischungen vor, die veganes Essen, die Paleo-Diät und Clean Eating so richtig aufpeppen. Versprochen!

19.10.2016

Gibt es etwas Besseres, als eine heiße Suppe an kalten Herbst- und Wintertagen? Definitiv nicht! Deshalb haben wir die besten Rezepte für die leckersten Herbstsuppen für euch herausgesucht. Und die haben es in sich, sind heiß, sättigend und mit frischem Saisongemüse zubereitet. Happy cooking!

25.04.2016

Sänger, Schauspieler und jetzt auch noch Koch: Wer hätte das gedacht, in Jimi Blue Ochsenknecht, 24, schlummert ein echtes Allround-Talent. Mit seinen Kochkünsten könnte er vermutlich die ein oder andere Dame beeindrucken, will er aber gar nicht. Stattdessen bekocht der selbsternannte Singletyp seine Mutti und ihre besten Freundinnen. Und die nutzen natürlich die Gelegenheit, dem Hobbykoch auf den Zahn zu fühlen.

25.01.2016

Klar, Fast Food ist lecker, einfach und schnell. Doch macht es auch auf Dauer glücklich? Nicht ohne Grund geht der Trend immer mehr zum bewussten Essen. Wer gesund kocht oder an Laktose-, Gluten- oder sonstigen Intoleranzen leidet, muss längst nicht mehr auf leckere Mahlzeiten verzichten. Bei Clean Eating werden nur natürliche und unverarbeitete Nahrungsmittel verwendet, also nur solche ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe (E-Nummern) und ungesunde Süßungsmittel. Wie lecker gesundes Schlemmen sein kann, beweisen unsere fünf Clean Eating-Lieblingsrezepte.