07.07.2018

Party on! Auf der 27. Cologne Pride feiern bald wieder hunderttausende mit einem kunterbunten Umzug ihre individuelle Schönheit. Da darf das Beauty-Label Wella Professionals nicht fehlen...

08.01.2016

Die öffentliche Diskussion und Kritik nach den Ereignissen in der Silvesternacht vom Kölner Hauptbahnhof reißt nicht ab. Die sexuellen Übergriffe auf Frauen bestimmen die Nachrichten und sozialen Netzwerke wie kein anderes Thema. ZDF-Morgenmagazin-Moderatorin Dunja Hayali, 41, wurde nun selbst auf Facebook sexistisch angegriffen. Wie sie mit ihrer Antwort „Verwundbarkeit" reagierte, begeistert seither die User im Netz. 

05.01.2016

Berichte über die sexuellen Übergriffe und Raubüberfälle am Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht erschüttern das Land - bei der Polizei sind mittlerweile 90 Anzeigen eingegangen, die meisten davon wegen Sexualdelikten und Diebstählen. Frauen berichten, begrapscht, bedrängt und bestohlen worden zu sein. Auch von einer Vergewaltigung war auf der Pressekonferenz der Polizei die Rede. „Bachelorette"-Macho Aurelio Savina, 37, und Ex-„Berlin Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk, 31, reagierten nun mit drastischen Postings auf ihren Facebook-Seiten. 

29.06.2015

Andere weinen das Kopfkissen voll, Fiona Erdmann, 26, setzt nach der Trennung von ihrem Mann aber auf Action. Schon seit Monaten stählt die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin ihren Body und achtet noch mehr als früher auf die Ernährung. Sogar an einem Bootcamp auf Mallorca hat sie schon teilgenommen. Jetzt stellte sie sich der nächsten Herausforderung - und dabei wurde es ziemlich dreckig...

12.06.2015

Die romantische Serienhochzeit bei „Alles was zählt“ war sozusagen die Generalprobe für Caroline Frier, 32, die nun auch im echten Leben vor den Traualtar getreten ist. Am 30. Mai hat die Schauspielerin und Schwester von Annette Frier ihrem Verlobten Dirk Borchardt in Köln nach langer Verlobungszeit endlich das Ja-Wort gegeben. 

28.07.2014

Lukas Podolski, 29, gehört zu den absoluten Sympathieträgern der diesjährigen Fußball-WM. Auch wenn der Arsenal-Stürmer selbst nur wenige Minuten in Brasilien kicken durfte, so hat er vor allem im Gastgeberland mit seiner bescheidenen und bodenständigen Art einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

12.01.2013

Gerade erst ging das Format "Köln 50667", ein Ableger von "Berlin - Tag & Nacht", an den Start und schon plädieren Fans für eine weitere Show: "Düsseldorf - Tag & Nacht". Doch das sehen Politiker gar nicht gerne, denn diese sind schon mit dem neuesten Ableger total unzufrieden. "Das Image Kölns wird in den Schmutz gezogen," erzählt CDU-Fraktionschef Winrich Granitzka gegenüber dem Online-Portal des "Kölner Stadtanzeiger".

06.07.2012

Im Mai 2012 eröffneten Carmen und Robert Geiss, bekannt aus ihrer Reality-Show "Die Geissens", ihre "Sportsbar" in der Koblenzer Straße 1-9 in Köln. Dabei haben sie eine Kleinigkeit übersehen, denn sie hielten den Vertrag nicht ein. Sie meldeten das Gewerbe als Gastronomie an, ließen jedoch Wetten annehmen. Schließlich wurde das Lokal vom Kölner Bauaufsichtsamt dichtgemacht.