18.12.2017

Das Drama um Felix (Dominik Hortig) bei „Köln 50667“ nimmt nun erneut eine krasse Wendung. Wer ihn getötet hat, ist noch immer nicht geklärt. Allerdings hat einer der Verdächtigen ein falsches Alibi und gerät nun noch stärker ins Visier der Polizei.

15.12.2017

Großer Schock bei allen „Köln 50677“-Fans: Felix (Dominik Hortig) wird tot und blutüberströmt im Wohnzimmer gefunden. Jegliche Rettungsmaßnahmen kommen zu spät. Doch wer hat den Serien-Star ermordet? Es gibt gleich fünf Tatverdächtige...

27.10.2017

Pia Tillmann, 29, ist im Moment überglücklich, denn die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die "Köln 50667"-Darstellerin heißt einen kleinen Jungen mit einem ganz besonderen Namen willkommen.

11.10.2017

„Schneit“ es bei „Köln 50667“? Gerüchte um einen lockeren Umgang mit Betäubungs- und Rauschmitteln bei der RTLII-Soap gab es in der Vergangenheit immer wieder. Chatverläufe offenbaren nun, wie ernst die Lage hinter den Kulissen wirklich ist …

31.05.2017

Vor wenigen Wochen machte Sandra Lambeck ihre Beziehung mit Freundin Nella via Instagram-Posting offiziell. Das Outing kam jedoch nicht bei allen Fans gut an. Der "Köln 50667"-Star erntet harte Kritik...

28.04.2017

Diana Schneider, die besser bekannt ist als „Sam“ bei „Köln 650667“ soll angelich aus der Serie aussteigen wollen. Bereits im Sommer soll sie sich von der Serie verabschieden. Diana soll bereits neue Pläne haben …

Exklusiv
21.12.2016

In wenigen Tagen ist es wieder an der Zeit Geschenke auszupacken und die besinnlichste Zeit des Jahres im Kreise von Familie und Freunden zu verbringen. Auch die Zuschauer-Lieblinge von „Köln 50667“ gönnen sich zum Fest der Liebe eine Auszeit und haben OKmag.de ihre Pläne an Weihnachten verraten.

Exklusiv
19.12.2016

Yvonne Pferrer, 22, hatte für die „Köln 50667“-Zuschauer eine ganz besondere Überraschung: Nach ihrem Serien-Ausstieg im Sommer kehrte sie zur Reality-Show zurück - bleibt sie den Fans als „Anna Kowalski“ und ihrem Vater „Alex“ länger erhalten und feiert damit ihr großes Serien-Comeback? OKmag.de hat bei der Darstellerin nachgehakt …

10.12.2016

Im August zeigten sich die Fans der Serie „Köln 50667“ sehr enttäuscht über den Ausstieg der „Anna Kowalski“, alias Yvonne Pferrer, 22. Gleichzeitig hofften viele von ihnen auf ein Comeback, ähnlich wie bei ihrem Serien-Vater „Alex“. Schauspieler Ingo Kantorek, 42, hatte nach zwei Monaten bereits den Wiedereinstieg in die Vorabend-Soap gefeiert. Nun ist endlich klar: auch „Anna“ kehrt zurück!

24.10.2016

Seit seiner Teilnahme beim diesjährigen „Dschungelcamp“ ist es wieder ruhig um David Ortega, 31, geworden. Zwar ist er seit Mai dieses Jahres wieder Darsteller in der beliebten Reality-Serie „Köln 50667“, privat ließ der Deutsch-Spanier allerdings nicht viel von sich hören. Umso besorgniserregender sind die neusten Schnappschüsse von David auf Facebook, denn optisch zeigt er sich dort stark verändert.

10.09.2016

Im Beisein ihrer Freunde starb „Inka“ von „Köln 50667“ erst kürzlich in einer emotional aufwühlenden Folge. Iris Aschenbrenner, die die Rolle der „Inka“ verkörpert hat, verließ damit die Serie, doch die Fans scheinen nicht zu verstehen, dass sie und „Inka“ nicht eine Person sind. Immer wieder wird Iris Aschenbrenner daher auf unangenehme Weise mit dem Tod konfrontiert – nun meldete sie sich diesbezüglich auf Facebook zu Wort.

Exklusiv
16.08.2016

Die Fans munkelten bereits schon länger über einen Ausstieg von „Anna“ bei „Köln 50667“ - nun ist es offiziell! Die Darstellerin Yvonne Pfeffer steigt vorerst aus der Reality-Seifenoper aus, wie der Sender RTL 2 gegenüber OK! verriet.

Exklusiv
25.04.2016

Heute Abend ist es soweit! Ingo Kantorek alias „Alex Kowalski“ kehrt ganz offiziell zu „Köln 50667“ zurück, wie der Serien-Darsteller bereits zuvor gegenüber OK! verriet. Doch nach seiner Rückkehr aus den USA fangen die Sorgen für den Rocker gleich an. Im Interview mit OK! spricht der Serien-Star über sein Comeback.

Exklusiv
22.04.2016

Anfang des Jahres gab es einen großen Schock für die „Köln 50667“-Fans. Ingo Kantorek alias „Alex Kowalski“ stieg aus der Serie aus - doch sein Serien-Aus war nicht von langer Dauer, denn er meldet sich zurück.

18.01.2016

Erst vor kurzem sorgte David Ortega, 30, für viel Verwirrung bei seinen Dschungelcamp-Mitbewohnern, als er zu seinem aktuellen Beziehungsstatus befragt wurde. Er müsse für seine (Ex-)Freundin erst seine Geschäfte zum Laufen bringen, dann würde er wieder mit ihr zusammen kommen. Aber wen meint der heißblütige Freizeit-Philosoph?

08.02.2015

Als David Ortega, 29, im vergangenen November seine Rolle als „Diego Cortez“ bei „Köln 50667“ an den Nagel gehängt hat, waren viele Fans enttäuscht und gleichzeitig schockiert über seinen plötzlichen Ausstieg. Mittlerweile zeigt sich jedoch, dass der Schauspieler womöglich schon zu diesem Zeitpunkt vorhatte, in einem anderen Business Fuß zu fassen. Er trat jetzt vor die „DSDS“-Jury um die Juroren von seinem Gesangstalent zu überzeugen und als Sänger durchzustarten.

20.10.2014

Wir haben Grund zur Freude: Nach dem Erfolg der Realty-Serien "Berlin Tag & Nacht" und "Köln 50667" will RTL 2 auf diese Formate aufbauen und eine weitere Sendung in dem Stil ausstrahlen. Dies kündigte Sender-Geschäftsführer Andreas Bartl im Interview mit dem Fachmagazin "Werben und Verkaufen" ("W&V") an.

10.03.2014

Angelina Heger, 22, gibt sich als das niedliche, junge Mädchen, das in Bachelor Christian Tews, 33, ihre erste große Liebe gefunden hat. Doch steckt dahinter vielleicht etwas ganz Anderes? Kürzlich dementierte sie das Gerücht, eine Beziehung zu dem "Köln 50667"-Darsteller David Ortega, 28, gehabt zu haben. Doch der äußerte sich nun auf seiner Facebook-Seite.

07.01.2014

Ein Jahr ist es her, dass "Meike" ihr altes Leben in Berlin zurückließ und zu ihrer großen Liebe "Alex" nach Köln zog: Das war der Startschuss für die neue RTL II-Vorabend-Serie "Köln 50667". Heute, am 7. Januar, feiert "Köln 50667" seinen ersten Geburtstag.

06.01.2014

Ab Frühjahr 2014 dürfen sich die österreichischen Zuschauer auf einen "Berlin - Tag & Nacht"-Ableger freuen. Das Erfolgskonzept wird auf eine neue WG adaptiert und verspricht viel Spannung, Spaß und Geschichten aus dem WG-Leben.