26.06.2015

Queen Elizabeth II zu Gast in Deutschland! Die britische Monarchin ist am Abend des 23. Juni gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Philip, 94, in Berlin gelandet. Bis zum 26. Juni wird sie ein Mammut-Programm absolvieren. Wir zeigen die Bilder des königlichen Besuchs in Deutschland. 

20.03.2015

Was für ein seltener Anblick! Denn sowohl die nächste Sonnenfinsternis, die voraussichtlich erst im Jahre 2081 zu beobachten sein wird, als auch das niederländische Königspaar mit Schutzbrillen ausgestattet, werden wir so schnell nicht wieder sehen. Königin Màxima, 43, und König Willem-Alexander, 47, sind bei ihrem Staatsbesuch in Deutschland in Hamburg unterwegs und beobachteten die Sonnenfinsternis.

Exklusiv
10.02.2015

Die Königin ist tot! Lang lebe die neue Königin! Ja, so eine Entthronung kann schon mal für böses Blut sorgen. Dass man immer nur für ein Jahr über das „Dschungelcamp“ regiert, weiß jeder. Trotzdem sieht sich Melanie Müller, 26, quasi gezwungen, noch mal gegen Maren Gilzer, 55, zu schießen, sozusagen als letzte Amtshandlung. Gegenüber OK! ließ sie kein gutes Haar an ihr.

18.04.2013

Das Engagement seines Lebens: Hape Kerkeling, 48, darf am 30. April 2013 exklusiv für den österreichischen Sender ORF über den niederländischen Thronwechsel in Amsterdam berichten. Es ist nicht nur ein geschichtliches Ereignis. Hape spielte als "Königin Beatrix" einer seiner Paraderollen. Nach genau 33 Jahren wird Beatrix die Krone an ihren ältesten Sohn Willhelm Alexander, 45, weiterreichen. 

16.05.2012

Chris Hemsworth gibt gerne mal den starken Mann. In Filmen wie "The Avengers" stellt er den Helden dar, doch wenn es um die Wurst geht, bekommt er Muffensausen. Er hatte tatsächlich Angst vor seinen Schauspielkolleginnen am Filmset von "Snow White And The Huntsman" ("Schneewittchen und der Jäger")!