05.09.2013

Der Tod von Prinz Friso, †44, erschütterte viele Menschen auf der ganzen Welt - besonders schlimm ist der Verlust aber für die niederländische Königsfamilie selbst. Jetzt danken die Royals für die starke Anteilnahme.

12.08.2013

Der niederländische Hof in Den Haag meldet, dass Prinz Friso von Oranien-Nassau heute, 12. August,  mit 44 Jahren gestorben ist. Der zweifache Vater lag nach einem tragischen Ski-Unfall in Österreich seit dem Februar 2012 im Wachkoma und zeigte nur wenig Gehirnaktivität.

01.05.2013

Sehr amüsant waren stets die Auftritte von Hape Kerkeling, 48, bei denen er Beatrix, 75, die Königin von den Niederlanden, verkörperte. Doch diese Zeit ist nun vorbei: Beatrix ist seit gestern wieder Prinzessin und Hape dankt ebenfalls ab.

29.04.2013

Morgen, 30. April, steht das Adels-Event des Jahres an: Königin Beatrix übergibt die niederländische Krone an ihren Sohn Willem-Alexander. Zum offiziellen Thronwechsel kündigt sich die Crème de la Crème des europäischen Hochadels an. 

18.04.2013

Das Engagement seines Lebens: Hape Kerkeling, 48, darf am 30. April 2013 exklusiv für den österreichischen Sender ORF über den niederländischen Thronwechsel in Amsterdam berichten. Es ist nicht nur ein geschichtliches Ereignis. Hape spielte als "Königin Beatrix" einer seiner Paraderollen. Nach genau 33 Jahren wird Beatrix die Krone an ihren ältesten Sohn Willhelm Alexander, 45, weiterreichen. 

18.02.2013

Sympathieträgerin Prinzessin Máxima, 41 & Kronprinz Willem-Alexander, 45, kommen im Sommer zu uns! Nachdem Königin Beatrix überraschend ihren Rücktritt verkündete, ist das zukünftige Königspaar für alle wichtigen Staatsbesuche zuständig. Einer der ersten führt in mehrere Gebiete Deutschlands: