14.08.2017

Allem Anschein nach plant Queen Elizabeth II. in naher Zukunft die Krone abzulegen. Damit könnte sie ihrem Ehemann Prinz Philip, 96, in den Ruhestand folgen...

01.08.2017

Queen Elizabeth II. von England ist sage und schreibe 91 Jahre alt, doch ungefähr ab der Hälfte ihres langen Lebens alterte sie optisch kaum noch. Hat das Oberhaupt des britischen Königshaus Vampirgene, oder woran liegt das? Ein Angestellter der Queen klärt uns nun auf! Elizabeths Wunderwaffe sind wilde, schwarze Brombeeren aus den Gärten des Schlosses Sandringham! Ob diese Beeren verwunschen sind? Denkbar bei dem Fotovergleich...

05.05.2015

Das wurde aber auch Zeit! Am Samstag, den 2. Mai, kam Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana in London zur Welt, doch da die Queen einen Termin 300 Kilometer entfernt zu absolvieren hatte, konnte sie ihrem fünften Urenkelkind erst heute, den 5. Mai, einen Besuch abstatten. Da konnte das Oberhaupt der britischen Königsfamilie auch gleich einen Blick auf die frisch ausgefüllte Geburtsurkunde des Royal Babys werfen.

08.11.2014

Schock für das britische Königshaus! Denn wie jetzt bekannt wurde, sollen vier Männer einen Anschlag auf Königin Elizabeth II, 88, geplant haben.