12.10.2018

Die europäischen Königsfamilien erlebten in den letzten Jahren einen regelrechten Hochzeits-Boom – von traumhaft weißen Kleidern über lange Schleppen bis hin zu wertvollen Diademen war alles dabei, was man sich nur erträumen kann. Grund genug, einen Blick auf die royalen Hochzeitskleider der vergangenen Jahrzehnte zu werfen. 

25.08.2015

Am 15. Juni 2015 erblickte der kleine Prinz Nicolas das Licht der Welt und krönte damit die Liebe von Prinzessin Madeleine, 33, und Ehemann Christopher O'Neill, 41, die bereits Eltern der einjährigen Leonore sind. Jetzt gab das schwedische Könighaus den mit Spannung erwarteten Tauftermin bekannt. Und: Ein Pate soll auch schon gefunden worden sein ... 

10.02.2015

Da staunten die Passagiere des "British Airways"-Fluges von St. Lucia nach London sicher nicht schlecht auf der achtstündigen Reise: Denn unter ihnen befanden sich die bekanntesten Briten aller Zeiten! Wie ganz normale Touris nutzten Prinz William, 32, Herzogin Kate, 33, und Mini-Prinz George, 1, den Pauschalflieger, um von ihrem Traumurlaub in der Karibik zurück in die Heimat nach Großbritannien zu kehren!

31.10.2014

Herzogin Kate hat sich endlich von den Strapazen der ersten Schwangerschaftsmonate erholt. Die 32-Jährige absolvierte kürzlich ihren ersten öffentlichen Auftritt nach Bekanntgabe der Baby-News; nun soll es mit Prinz William, 32, und Baby George, 1, in den "Babymoon" gehen. 

02.09.2014

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit, 41, kämpft um ihren guten Ruf. Seit Längerem steht sie in der Kritik, nur magere fünf Prozent (!!!) der Norweger finden, dass sie einen guten Job macht! Über die sozialen Netzwerke will Mette-Marit ihr Image aufbessern. Doch das könnte jetzt nach hinten losgehen...

24.06.2014

Wow! Letizia, 41, die in der vergangenen Woche von der spanischen Prinzessin zur Königin aufgestiegen ist, hat einen fabelhaften ersten Auftritt hingelegt. Offensichtlich hat sie sich schon ganz an ihre neue Rolle gewöhnt. Bei einer Ausstellungseröffnung wirkte sie gelöst, völlig entspannt und winkte gut gelaunt dem Volk zu.

12.06.2014

Die Schweden kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Erst die Hochzeit von Prinzessin Madeleine, dann die Geburt und Taufe ihrer Tochter Leonore und nun könnte schon bald die nächste Verlobungsparty anstehen. Der 35-jährige Prinz Carl Philip von Schweden macht Schluss mit dem Langzeit-Jungesellendasein. Der Bruder von Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Madeleine scheint endlich bereit für die Ehe zu sein und soll angeblich schon bald seine Verlobung mit dem ehemaligen Dessousmodel Sofia Hellqvist, 29, bekannt geben.

21.05.2014

Prinz Williams, 31, kleiner Bruder Harry, 29, ist nach der Trennung von Cressida Bonas, 25, wieder auf dem Markt: Doch warum sollte der Brite ausgerechnet in einer amerikanischen Kuppel-Show nach seiner Prinzessin suchen? Diese Frage haben sich die zwölf Kandidatinnen der Sendung "I wanna marry Harry" wohl nicht gestellt - und fallen gnadenlos auf einen Fake-Prinzen rein...

20.05.2014

Bei der Hochzeit von Prinz William, 31, und Herzogin Kate, 32, war sie DER Hingucker: Kates kleine Schwester Pippa, 30, wurde vor drei Jahren mit ihrem atemberaubenden Kleid schlagartig berühmt. Ihr perfekter Po war wochenlang das Gesprächsthema rund um die Welt und sammelte bei Facebook innerhalb weniger Stunde zigtausende Fans. Doch seitdem geht's bei Pippa steil bergab. Im Gegensatz zu ihrer Schwester...

02.04.2014

Seit Jahren schockt die schöne Prinzessin Letizia von Spanien, 42, mit ihrem mega-dünnen Körper. Jetzt scheint sie auch noch an Haarausfall zu leiden - vermutlich eine Folge des Untergewichts! Muss man sich ernsthafte Sorgen vom die Frau von Kronprinz Felipe, 44, machen?

25.02.2014

Royals machen es immer sehr spannend, wenn es um die Namen ihres Nachwuchses geht. Teilweise dauert es ein paar Wochen, bis die Öffentlichkeit erfährt, wie die adeligen Neuzugänge heißen. Auch die schwedische Prinzessin Madeleine, 31, hat bisher noch nicht verraten, wie sie ihre Tochter nennt. Doch jetzt hat Gatte Chris O'Neill, 39, einen verräterischen Hinweis gegeben ...

24.02.2014

Die kleine Tochter von Schwedens Prinzessin Madeleine, 31, hatte es so eilig auf die Welt zu kommen, dass es die Großeltern König Carl Gustav, 67, und Königin Silvia, 70, nicht mehr rechtzeitig zur Geburt nach New York geschafft haben. Doch jetzt sind sie endlich im Big Apple angekommen, wo natürlich Babygucken ganz oben auf dem Programm steht.

06.02.2014

Das wäre ja wirklich ein tolles Geschenk: Die süße Mini-Prinzessin Estelle von Schweden wird am 23. Februar zwei Jahre alt - und vielleicht bringt genau an dem Tag ihre Tante Madeleine, 31, ihr erstes Kind zur Welt.

29.01.2013

Nachdem Königin Beatrix der Niederlande, 74, gestern überraschend ihren Rückzug verkündete, steht nun ein neues Königspaar in den Startlöchern: Sohn Willem-Alexander, 45, und seine Frau Máxima, 41! 

22.05.2012

Es war ihr großer Tag: Das erste Kind der schwedischen Thronfolgerin Victoria, Prinzessin Estelle, wurde in Stockholm getauft! Und die Kleine nahm die feuchte Zeremonie wie ein Profi hin.

19.05.2012

Wie niedlich! Victoria von Schweden und Prinz Daniel zeigen ihre kleine Estelle und diese sieht aus wie eine richtige Prinzessin. Wir haben selten eine so schöne Familie gesehen und freuen uns auf die Taufe am kommenden Dienstag!

11.05.2012

Hoher Besuch bei BBC Scotland! Thronfolger Prince Charles stattete Glasgow einen Besuch ab und versuchte sich als Moderator. Dabei stellte er sich gar nicht so schlecht an und hatte sogar einige Lacher zu verbuchen.