12.10.2018

Die europäischen Königsfamilien erlebten in den letzten Jahren einen regelrechten Hochzeits-Boom – von traumhaft weißen Kleidern über lange Schleppen bis hin zu wertvollen Diademen war alles dabei, was man sich nur erträumen kann. Grund genug, einen Blick auf die royalen Hochzeitskleider der vergangenen Jahrzehnte zu werfen. 

25.08.2015

Am 15. Juni 2015 erblickte der kleine Prinz Nicolas das Licht der Welt und krönte damit die Liebe von Prinzessin Madeleine, 33, und Ehemann Christopher O'Neill, 41, die bereits Eltern der einjährigen Leonore sind. Jetzt gab das schwedische Könighaus den mit Spannung erwarteten Tauftermin bekannt. Und: Ein Pate soll auch schon gefunden worden sein ... 

10.02.2015

Da staunten die Passagiere des "British Airways"-Fluges von St. Lucia nach London sicher nicht schlecht auf der achtstündigen Reise: Denn unter ihnen befanden sich die bekanntesten Briten aller Zeiten! Wie ganz normale Touris nutzten Prinz William, 32, Herzogin Kate, 33, und Mini-Prinz George, 1, den Pauschalflieger, um von ihrem Traumurlaub in der Karibik zurück in die Heimat nach Großbritannien zu kehren!

31.10.2014

Herzogin Kate hat sich endlich von den Strapazen der ersten Schwangerschaftsmonate erholt. Die 32-Jährige absolvierte kürzlich ihren ersten öffentlichen Auftritt nach Bekanntgabe der Baby-News; nun soll es mit Prinz William, 32, und Baby George, 1, in den "Babymoon" gehen. 

02.09.2014

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit, 41, kämpft um ihren guten Ruf. Seit Längerem steht sie in der Kritik, nur magere fünf Prozent (!!!) der Norweger finden, dass sie einen guten Job macht! Über die sozialen Netzwerke will Mette-Marit ihr Image aufbessern. Doch das könnte jetzt nach hinten losgehen...

24.06.2014

Wow! Letizia, 41, die in der vergangenen Woche von der spanischen Prinzessin zur Königin aufgestiegen ist, hat einen fabelhaften ersten Auftritt hingelegt. Offensichtlich hat sie sich schon ganz an ihre neue Rolle gewöhnt. Bei einer Ausstellungseröffnung wirkte sie gelöst, völlig entspannt und winkte gut gelaunt dem Volk zu.