17.01.2017

Hollywood-Star Tom Hardy, 39, ist seit Jahren einer von den ganz Großen. Er war 2016 erstmals für einen Oscar nominiert und ist unter anderem für seinen muskelbepackten Traum-Körper bekannt. Nun gestand er jedoch, dass dieser nicht nur auf Anstrengung und Willenskraft, sondern auch auf gesundheitlichen Risiken basiert.

09.01.2016

Ein neues Jahr gibt auch immer wieder Anlass neue Vorsätze zu fassen, die aber nur allzu häufig mit der Kritik am eigenen Körper in Verbindung stehen. Fitnesstrainerin Molly Galbraith ging es jahrelang genauso: Zum Jahreswechsel fasste sie neue Vorsätze ihren Körper zu verändern, vermeintlich zu verbessern. Mit einem Bikini-Foto von sich am Strand will sie nun andere Frauen aufrütteln und sie dazu bringen sich endlich selbst zu lieben. Ihr Bild geht nun um die Welt...

27.05.2015

Sie ist eine Göttin der Selbstinszenierung. Vor nicht allzu langer Zeit überraschte Kim Kardashian, 34, mit einer neuen Frisur, denn ihr Haar war plötzlich kürzer und platinblond. Obwohl sie sich zu dieser Entscheidung von Madonna hatte inspirieren lassen, nutzte sie den Look auch, um in der neuen Ausgabe der brasilianischen "Vogue" wie eine andere berühmte Ikone herauszustechen: Marilyn Monroe.

04.05.2015

Da hat man Feierabend und fühlt sich wie nach einem Kindergeburtstag: vollgestopft und überzuckert. Das Croissant auf dem Weg ins Büro, die Großportion Gulasch in der Kantine, dazu eine Handvoll Kekse am Nachmittag: So ein ganz normaler Arbeitstag ist gespickt mit hochkalorischen Verlockungen, die - seien wir ehrlich - oft nicht einmal besonders gut schmecken. Das gewöhnen wir uns jetzt ab - (fast) ohne Verzicht

13.04.2015

Seit nunmehr 20 Jahren ist Gisele Bündchen (34) erfolgreich im Modelbusiness und ist von den großen Laufstegen der Welt kaum mehr wegzudenken. Bei der Sao Paulo Fashion Week wird die 34-Jährige nun jedoch ihren Abschied vom Catwalk feiern. Nun erklärt sie, warum sie ihre Laufstegkarriere an den Nagel hängt.

30.03.2015

Frauen wollen ihn, Männer wollen sein wie er. Seit Jahren gilt David Beckham, 39, als absolutes Sexsymbol, für mehrere „H&M“-Unterwäschekampagnen ließ er seinen durchtrainierten Körper bereits ablichten. Doch neben jeder Menge Muckis kann der Ex-Profi-Kicker auch mit einer ordentlichen Portion Humor aufwarten. Dies bewies er jüngst in einer schlüpfrigen Parodie mit Moderator James Corden, 36. 

13.03.2015

Endlich hat Selena Gomez, 22, in DJ Zedd, 25, einen Mann gefunden, der sie so liebt wie sie ist und sie zu schätzen weiß. Laut "Hollywoodlife" soll die "Slow Down"-Sängerin nach ihrer Beziehung zu Justin Bieber, 21, fast 5 Kilos zugelegt haben, doch daran stört sich ihr neuer Freund keineswegs. Im Gegenteil: Wie "Hollywoodlife" berichtete, sei Zedd ganz verrückt nach Selenas Kurven nach dem Motto "Je mehr desto besser!"

01.03.2015

Instagram und Co. werden viel zu häufig von Stars dafür benutzt, einen Body-Battle zu führen, der den Magerwahn in der Promi-Welt immer weiter vorantreibt: Wer hat die schmalste Taille, den knackigsten Hintern oder eben die größte Thigh Gap? Demi Lovato, 22, die dafür bekannt ist, dass sie zu ihrer Weiblichkeit steht, postete nun ein Bikini-Foto von sich und kritisiert damit erneut das Gesellschaftsbild in Sachen Schönheit.

16.12.2014

Hollywood-Schönheiten sind vor Körper-Komplexen gefeit? Von wegen! Scarlett Johansson, 30, die bereits zur "Sexiest Woman Alive" gewählt wurde, gab jetzt bei US-Talkmasterin Barbara Walters, 85, zu, mit ihrem Aussehen nicht hundertprozentig zufrieden zu sein. 

01.04.2014

Wow, da strahlt aber jemand! Auf einem aktuellen Schnappschuss zeigt Britney Spears, 32, aber nicht nur ihr schönstes Lächeln - besonders der durchtrainierte Körper steht im Fokus.

15.01.2014

Hollywood macht‘s vor: ein Tag pro Woche Detox statt einer ganzen Kur. Ein guter Start, um den Körper zu entgiften und die Organe zu stärken. Und ohne Verzicht. Sehen Sie selbst, wie lecker das ist. Da werden aus einem Tag auch gern zwei …

16.06.2012

Alena Gerber wehrt sich das erste Mal öffentlich gegen die Magersucht-Gerüchte. Sie findet es gemein und rufschädigend und doch kann sie nicht leugnen, dass gerade sie zu den sehr dünnen Frauen in Deutschlands Promi-Liga gehört.

02.04.2012

Wir alle kennen es: Der Sommer kommt in großen Schritten näher - und die kleinen Speckröllchen aus der Weihnachtszeit sind noch nicht Bikini-tauglich. Sport ist eine Alternative - wir haben eine andere Möglichkeit ausprobiert, die effektiv, aber weniger schweißtreibend ist: Ionithermie.