11.10.2018

Schock für Evelyn Burdecki, 30: Die "Promi Big Brother"-Teilnehmerin soll vergangenen Dienstag (9. Oktober) von einem unbekannten Mann angegriffen worden sein, die Polizei soll bereits ermitteln. Wie dramatisch der Vorfall wirklich war, verriet die Blondine jetzt gegenüber der "Bild".

22.12.2016

Justin Bieber, 22, hat wieder einmal Ärger. Dem Tennieschwarm droht eine Haftstrafe in Argentinien, sobald er in das Land einreist. Der Sänger soll sich 2013 mit einem Paparazzo angelegt haben, der daraufhin von seinem Bodyguard angegangen wurde. Nun folgte die Klage wegen Raubes und leichter Körperverletzung.

22.03.2015

Harte Anschuldigungen gegen US-Rapper Dr. Dre: Der Hip-Hop-Milliardär soll in den 90ern seine damalige Verlobte Michel'le Toussaint, 44, schwer misshandelt haben. In einem Radio-Interview erzählt der heutige Reality-Star von mehreren blauen Augen, Nasen- und Rippenbrüchen. 

06.01.2015

Olivier Martinez, 48, soll einen Flughafen-Mitarbeiter verletzt haben. Der französische Schauspieler und Ehemann von Halle Berry, 48, wird beschuldigt, in einem Streit einen Angestellten des Los Angeles International Airports zu Boden gestoßen zu haben - und es gibt ein Beweisvideo vom Ausraster des französischen Schauspielers. Schon in der Vergangenheit wurde Martinez gewalttätig. 

05.11.2014

Auch wenn sie aussieht wie die lebendig gewordene Barbie, das Leben von Valeria Lukyanova, 28, ist nicht so rosarot und zuckersüß, wie das der echten Barbie-Puppe zu sein scheint. An Halloween sei die Blondine von Gangstern überfallen und gewürgt worden, erzählte sie nun der „Daily Mail“.

27.10.2013

Nicht schon wieder... Chris Brown, 24, war an diesem Wochenende erneut in eine Schlägerei verwickelt und sitzt zum jetzigen Zeitpunkt im Gefängnis.

25.06.2013

Was für ein Drama! Nach dem ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten Ardian Bujupi, 22, wird polizeilich gefahndet. Der Sänger soll schwere Körperverletzung begangen haben.

17.10.2012

Flavor Flav, das ehemalige Gründermitglied der Rap-Gruppe "Public Enemy", wurde heute Morgen, 17.10., verhaftet, wie amerikanische Medien nun berichten. Der Grund dafür wirkt ziemlich absurd. Während eines Streites mit dem Sohn seiner Verlobten bedrohte der 53-Jährige diesen mit einem Messer.