18.01.2016

Oh nein! Wer kennt ihn nicht, den bangen Blick auf das Kofferband am Flughafen, wenn alle Gepäckstücke an einem vorbeiziehen, nur der eigene Koffer nicht dabei ist. Für Model und Moderatorin Rebecca Mir, 24, ist dieser Albtraum gerade Realität geworden. Auf dem Weg zur Berlin Fashion Week ist der Koffer der 24-Jährigen verschwunden. Wie geht sie damit um? 

09.07.2015

In den 80ern war uns die Ausstattung "lightweight", ein "Multiwheel-Stystem" oder ein "Tracer-Programm" alles andere als geläufig. Genau wie bei Carrie Bradshaw im Film "Sex and the City 2" schleppten wir unser Hab und Gut in mehreren XXL-Koffern durch die Gegend. Jetzt ist damit schluss. Wenn ihr heute reist, dann richtig. Wie ihr euren Mr Koffer-Right findet, verraten wir euch hier.

19.06.2015

Ab in den Urlaub heißt es jetzt, denn wir sind reif für die Insel! Die Must-haves, die sowohl beim Kurztrip an die Ostsee als auch beim Entspannungsurlaub in der Karibik auf keinen Fall im Gepäck fehlen dürfen, haben wir in einer kleinen Check-Galerie für euch zum direkten Nachshoppen zusammengestellt. Wir packen unseren Koffer und nehmen mit…

10.02.2015

Wir geben es zu: Wir mussten schon zweimal hinschauen, um in dem glamourösen schwarz-weiß Foto Topmodel Alessandra Ambrosio, 33, und das deutsche Männermodel Johannes Huebl, 36, zu erkennen. Für den Reisegepäckhersteller Rimowa wurden die beiden im Stil der Roaring Twenties abgelichtet. Die Welt der 1920er Jahre wurde nämlich nicht nur stark vom Glamour Hollywoods beeinflusst, sondern auch von technischen Neuerungen und dem Fortschritt in der Luftfahrt. Die ideale Kulisse also, um die schicken Hartschalenkoffer von Rimowa in Szene zu setzen.