09.05.2017

Der heutige 9. Mai ist alles andere als ein Freudentag für Barack Obama, 55. Denn heute veröffentlicht Autor David Garrow sein Enthüllungsbuch "Rising Star: The Making of Barack Obama" über die pikanten Geheimnisse des Ex-US-Präsidenten. Schon vorab sorgt das Buch für mächtig Wirbel, denn darin ist zu lesen, dass Obama in seinem Studium Kokain schnupfte, ein turbulentes Liebesleben hatte  - und sogar einer homosexuellen Affäre nicht abgeneigt war.

07.03.2016

Hat Kate Moss, 42, einen Drogen-Rückfall erlitten? 2005 wurde erstmals publik, dass das Supermodel der Neunziger-Jahre Kokain konsumiert. Vor gut 10 Jahren war sowohl Video- als auch Bildmaterial aufgetaucht, dass die Blondine mit der gefährlichen Droge zeigte. In den vergangenen Jahren soll Kate ihre Sucht in den Griff bekommen haben. Jetzt wurde allerdings erneut Koks im Auto von Kate gefunden und es stellt sich die Frage, ob sie wieder zum weißen Pulver greift.

06.03.2016

In den 90er Jahren gab es sie noch: die echten Supermodels. Sie waren Musen, Catwalk-Stars und Werbegesichter zugleich und durften sich beinah alles erlauben. Auch Kate Moss, 42, gehört in diese Liga und ist sicherlich kein unbeschriebenes Blatt ... Jetzt wird sie erneut in einen Drogen-Fall verwickelt: In ihrem alten Auto wurde ein weißes Pulver entdeckt und die Polizei ermittelt bereits. Was ist da nur los?

17.03.2015

Gigi Hadid, 19, hat alles: Sie ist schön, jung, erfolgreich und sorgt nun für ihren ersten Skandal. Auf einer Spring-Break-Party in Miami soll sie während des Auftritts ihres Musiker-Freundes Cody Simpson Kokain geschnupft haben. Ein Video soll den Konsum dokumentieren, behauptet ein Klatsch-Portal.

06.11.2014

Für Channing Tatum, 34, könnte es derzeit nicht besser laufen: Mit Filmen wie "Magic Mike" und "22 Jump Street" feiert er riesige Kino-Erfolge, privat ist er glücklich verheiratet mit Jenna Dewan-Tatum, 33. Das gemeinsame Töcherchen Everly kam vor siebzehn Monaten auf die Welt. Doch so rosig sah die Welt des Frauenschwarms nicht immer aus, wie er jetzt zugab.

13.09.2014

Ob es wohl Glück oder Pech ist, das Kind eines der Schauspiel-Talente Hollywoods zu sein? Jedenfalls ist auch der Promi-Nachwuchs nicht vor Schwierigkeiten mit dem Gesetz gefeit. Der Sohn von Robert Downey Jr., 49, wurde jetzt wegen Kokainbesitz verurteilt.

08.08.2014

Eifert er etwa seinem berühmten Vater nach? Denn wie auch Robert Downey Jr., hat Sohn Indio jetzt richtig Ärger am Hals. Der 20-Jährige wurde mit Drogen erwischt und wird nun sogar wegen llegalen Besitz von Rauschgift und Drogenutensilien angeklagt.

01.07.2014

Wie der Vater so der Sohn?! Robert Downey Junior, 49, war fünf Jahre lang abhängig von Kokain und Heroin - eine Therapie rettete dem Schauspieler das Leben. Jetzt wurde sein Sohn Indio, 20, wegen Kokainbesitz verhaftet.

12.04.2014

"Blue"-Sänger Lee Ryan hat seinem "Bad Boy"-Image mal wieder alle Ehre gemacht. Der 30-Jährige wurde Freitagnacht, 11. April, wegen seiner auffälligen Fahrweise von der Londoner Polizei angehalten und festgenommen. 

18.09.2013

Hollywood-Liebling Zac Efron, 25, hat Medienberichten zufolge einen geheimen Entzug absolviert. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich der "High School Musical"-Star bereits Anfang des Jahres wegen Suchtproblemen behandeln lassen. 

01.07.2013

Harald Glööckler, 48, soll laut Medienberichten Kokain konsumieren. Auf einer Pressekonferenz in seiner Berliner-Atelier-Wohnung nahm er nun Stellung zu den aktuellen Vorwürfen.

07.05.2013

Geschockt ist keiner mehr, wenn es heißt, dass ein weiteres Model dem Koksen verfallen ist. So nun auch bei Model Cara Delevingne, 20. Fotografen machten Bilder davon, wie ihr ein kleines Tütchen mit weißem Pulver aus der Tasche fiel. Das kommt bei ihren Auftraggebern nicht besonders gut an.

18.09.2012

Wenn das mal keine schlechten Nachrichten für den aktuellen Präsidenten der Vereinigten Staaten Barack Obama sind. Er und seine Frau Michelle schicken die Kinder Tag für Tag an die angesehene "Sidewell Friends School" in Washington und jetzt das! Die Schule soll in einen Kokain-Skandal verwickelt sein, wie amerikanische Medien berichteten.

08.07.2011

In einem vor Kurzem geführten Interview mit einer Reporterin des amerikanischen „OK! Magazines“ soll Aaron Carter gesagt haben, er hätte Kokain von Michael Jackson bekommen. Diese Vorwürfe gegen den verstorbenen King of Pop weist er nun von sich und sagt: „Michael gab mir niemals Kokain!“

18.02.2011

Schlau gemacht: Bruno Mars bekannte sich vor Gericht des Kokainbesitzes schuldig und entging so einer Haftstrafe. Stattdessen muss der Erfolgssänger nun 200 Sozialstunden ableisten und bekam eine einjährige Bewährungsstrafe aufgebrummt.