22.12.2017

Die Negativschlagzeilen um Georgina Fleur, 27, nehmen offenbar kein Ende. Nachdem Gerüchte laut wurden, dass das Party-Girl angeblich als Escort-Dame arbeiten soll, folgt nun der nächste Paukenschlag. Jetzt tauchte ein Skandal-Video von ihr auf, dass sie offenbar mit Drogen zeigt.

11.10.2017

„Schneit“ es bei „Köln 50667“? Gerüchte um einen lockeren Umgang mit Betäubungs- und Rauschmitteln bei der RTLII-Soap gab es in der Vergangenheit immer wieder. Chatverläufe offenbaren nun, wie ernst die Lage hinter den Kulissen wirklich ist …

07.03.2016

Hat Kate Moss, 42, einen Drogen-Rückfall erlitten? 2005 wurde erstmals publik, dass das Supermodel der Neunziger-Jahre Kokain konsumiert. Vor gut 10 Jahren war sowohl Video- als auch Bildmaterial aufgetaucht, dass die Blondine mit der gefährlichen Droge zeigte. In den vergangenen Jahren soll Kate ihre Sucht in den Griff bekommen haben. Jetzt wurde allerdings erneut Koks im Auto von Kate gefunden und es stellt sich die Frage, ob sie wieder zum weißen Pulver greift.

15.04.2015

Oha! Nimmt da die liebe Rihanna, 27, etwa die Nase ein bisschen voll? Die Sängerin wurde jetzt beim ausgelassenen Vorglühen auf dem berühmt-berüchtigten Coachella-Festival gesichtet. Doch statt zu Drinks griff die angebliche Freundin von Leo Dicaprio allem Anschein nach zu Koks - wie ein Video nahelegt ... 

21.02.2015

Mittlerweile vergeht fast kein Tag, an dem nicht weitere Details über den Zustand von Bobbi Kristina Brown, 21, ans Licht kommen. Seit Ende Januar liegt die Tochter der verstorbenen Sängerin Whitney Houston (†48) im Koma und bislang gibt es kaum Hoffnung. Nun berichten einige Quellen über den massiven Drogenkonsum der erst 21-Jährigen.