09.11.2017

Die Designerin Victoria Beckham, 43, ist bekannt für ihren tollen Clean-Chic und vor allem für ihre Liebe zu High Heels. Um so mehr erstaunt es uns, dass die Designerin bei Instagram nun eine Kollaboration mit dem Sportlabel Reebok verkündete...

02.11.2017

Gestern (Mittwoch, 1. November), einen Tag vor dem offiziellen Launch der neuen Designer-Kollaboration Erdem x H&M, kamen im alten Güterbahnhof Von Greifswald in Berlin Stars und Blogger-Größen zu einer exklusiven Pre-Party zusammen.

12.10.2017

Erdem ist nicht nur das Lieblings-Designerlabel von Herzogin Kate, auch in unseren Kleiderschränken hält es bald Einzug, denn H&M launcht am 2. November eine Kollektion mit der Edelbrand. Wir zeigen euch heute, was euch in drei Wochen in den Stores und bei hm.com erwarten wird!

05.10.2017

Girls, haltet euch fest, denn wir verkünden nun die coolste Kollaboration des Herbstes! Das beliebte Dessous-Label "Victoria‘s Secret" startet eine Zusammenarbeit mit dem genialen Designer-Label "Balmain"!

07.09.2017

R&B Star Abel Tesfaye, 27, besser bekannt als „The Weeknd“ bringt zum zweiten Mal eine exklusive Kollektion mit „H&M“ raus. Seine Fans ließ er das via Instagram wissen.

01.08.2017

Freiheit, wie wir sie lieben! Auch untenrum ist es wichtig, seine Freiheit nicht zu verlieren. Nun kommt ein Slip, der nicht nur Kendall Jenner perfekt passt, sondern an uns allen super heiß aussieht! Dürfen wir vorstellen? Der „Freedom Slip“!

28.06.2017

Die Schokoladenfirma Ritter Sport ist dafür bekannt, auch mal kreative Schoko-Kreationen zu entwickeln. Doch diese Schokolade, angelehnt an die kulinarische Vielfalt des schwedischen Möbelhauses Ikea, hat es echt in sich ...

28.06.2017

Das australische Sonnenbrillen-Label Quay Australia lieben die Promis und das obwohl die schönen Brillen sogar im bezahlbaren Bereich liegen! Jetzt kommt eine super coole Kollaboration namens #quaykylie! Ja, wir freuen uns richtig, Kylie Jenner launcht bald eine Sonnenbrillen-Kollektion!

25.04.2017

Die schwedische Pop-Sensation Zara Larsson und der schwedische Fashion-Gigant H&M haben sich vereint und eine unglaublich coole Kollaboration erschaffen! Wir haben für euch die Preview der starken und girliehaften Kollektion die vor Samt, Katzen, Satin und Pink strotzt! Leider müssen wir uns noch bis zum 18. Mai gedulden, denn erst dann kommt die Zara Larsson x H&M Kollektion in ausgewählte Filialen und natürlich online auf den Markt! Girls, zückt euren Wunschzettel, bei den folgenden Teilen ist mit Sicherheit ein neues Lieblings-Piece für jede von euch dabei!

10.03.2017

Die langersehnte Sneaker-Kollektion von Puma "Fenty by Rihanna" ist seit gestern online und in den Shops erhältlich. In Paris präsentierte die Sängerin diese Woche Looks, Schuhe und Accessoires für die Herbst-2017-Kollektion. Und die Stars, wie Cara Delevingne, 24, Salma Hayek, 50, und natürlich the one and only Rihanna, 29, feierten die kommende Kollektion. Doch erstmal widmen wir uns der Frühjahr-/Sommerkollektion von Rihanna, die von der Frage inspiriert wurde, was Marie Antoinette wohl bei einem Besuch im Fitnessstudio getragen hätte. In vielen Shops ist der Satin-Traum schon ausverkauft, wir verraten euch, wo ihr noch ein Paar aus der Schuh-Kollektion "Fenty by Rihanna"-Linie ergattern könnt!

23.02.2017

Dass das schwedische Label H&M einen Sinn für Geschmack und Innovation hat, wissen wir bereits. Doch jetzt beweisen sie, wie "up to date" die Schweden wirklich sind und gehen die coolste Kollaboration ein, von der wir seit Langem gehört haben: H&M bringt mit der Sängerin Zara Larsson, 19, ihr neues Album UND eine coole Capsule Collection raus!

20.02.2017

Ahhh, wie cool ist das denn?! Nach Sylvie Meis und Pamela Reif hat sich Deichmann eine internationale Sängerin für eine coole Schuh-Kollaboration gesucht und es ist niemand Geringeres geworden, als die britische Sängerin Ellie Goulding! Werft bei uns einen ersten Blick auf ihre stylische „Star Collection“, die ab dem 1. März in den Stores zu finden sein wird!

03.02.2017

Abel Tesfaye, 26, besser bekannt unter seinem Künstlernamen The Weeknd, ist der neueste Kollaborationspartner von H&M. Der Sänger hat nun erste Bilder gepostet, auf denen einige der Stücke zu sehen sind, die er ausgewählt hat. Dieser erste Einblick verrät: Es wird basic mit besonderem Twist.

05.01.2017

Ja, ja, ja! So fängt das Jahr 2017 definitiv hervorragend an! Die Sängerin Gwen Stefani, 47, ist der Inbegriff von roten Lippen und perfektem Make-up. Deshalb schenkt sie uns in diesem Jahr eine Kollaboration mit dem Beauty-Giganten Revlon! Wer ist besser als Brand Ambassador geeignet als die Sängerin? Richtig, keiner!

27.07.2015

Zwei Saisons war Cara Delevingne, 22, das Aushängeschild von Topshop, jetzt wurde die Britin von ihrer US-amerikanischen Freundin Gigi Hadid, 20, abgelöst. Ein Deal, der durchaus Bedeutung hat!

05.06.2015

Nach Kelly Osbourne, Miley Cyrus und Lorde hat das Beauty-Label MAC einen weiteren Star als Testimonial für sich gewinnen können. MAC x Ellie Goulding heißt die neue Linie, die die Sängerin selbst mit dem Kosmetikhersteller kreiert hat. 

08.12.2014

Er designte das legendäre "Blonde Ambition"-Bustier für Pop-Ikone Madonna, kreierte mit "Classique" eins der weltbekanntesten Parfüms und mit 62 Jahren ist er noch längst nicht müde: Jean Paul Gaultier ist ein fester Bestandteil der internationalen Modeszene. Für den guten Zweck arbeitet er jetzt mit der Marke Eastpak zusammen, für die er exklusiv Rucksäcke designt hat.

29.01.2014

All you need is love, doch ein paar Vans von der Beatles x Vans "Yellow Submarine" Kollektion wäre doch auch schön, oder?!

22.02.2013

Er hat es schon wieder getan: Nach dem großen Erfolg der ersten Kooperation zwischen JW Anderson und Topshop im vergangenen September, kehrt der britische Designer jetzt mit dem zweiten Teil seines kultverdächtigen Stils für das Topshop-Girl zurück. 

22.02.2013

Nach dem Motto "Never change a winning team" geht die Kooperation zwischen dem italienischen Label Hogan und Stylistin Katie Grand in die zweite Runde. Nach der gemeinsamen F/S Kollektion dürfen wir uns schon jetzt auf tolle Entwürfe für die kommende Wintersaison freuen, für die keine Geringere als Model Cara Delevingne vor der Kamera stand.