21.02.2018

Bonnie Strange, 31, verbrachte kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes ein paar entspannte Tage in Los Angeles. Doch der Urlaub endete mit einem dramatischen Ereignis auf dem Rückweg nach Deutschland. Am Flughafen von Istanbul erlitt das Model einen Kreislaufzusammenbruch - und keiner schritt der Schwangeren zur Hilfe...

20.01.2018

Was für ein Auftakt der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel: Alle 12 Promi-Kandidaten sind heile im australischen Busch angekommen - mehr oder weniger. Denn Tina York, 63, hatte mit echten Problemen zu kämpfen! Bevor sie überhaupt den RTL-Dschungel erreicht hatte, musste die Sängerin von Dr. Bob ärztlich versorgt werden ...

16.08.2017

Mit einem erschütternden Clip hatte sich Sinéad O’Connor, 50, vergangene Woche aus einem schäbigen Hotelzimmer im US-Bundesstaat New Jersey via Facebook gemeldet – völlig derangiert und tieftraurig; mit dem Leben hatte sie offenbar wieder mal abgeschlossen. Die Irin leidet an Depressionen und fühlt sich von ihrer Familie im Stich gelassen.

16.06.2017

Auweia! Kollaps im Kreißsaal: Wie jetzt bekannt wird, klappte George Clooney, 56, bei der Geburt seiner Zwillinge plötzlich zusammen ... 

13.04.2017

Zusammenbruch beim "Bachelor"! Große Sorge um den RTL-Junggesellen von 2016: Leonard Freier kollabierte am Mittwoch, 12. April, in einem Berliner Restaurant. Der 32-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Was war da los? 

03.03.2017

Hinter Prinz Frédéric von Anhalt, 73, liegen schwere Wochen. Nachdem der 73-Jährige im Dezember letzten Jahres erst den Tod seiner geliebten Ehefrau Zsa Zsa Gabor, † 99, verkraften musste, verstarb nur kurze Zeit später auch noch sein Adoptivsohn Prinz Oliver. Und jetzt das nächste Drama: der Wahl-Amerikaner wurde mit einer schweren Lungenentzündung ins Krankenhaus geliefert. So steht es jetzt um den Prinzen.

28.01.2017

Am Donnerstag, 25. Januar, hatte Mischa Barton, 31 die Öffentlichkeit erneut mit einem psychischen Zusammenbruch geschockt. Schreiend und wild gestikulierend hing die ehemalige „O.C., California“-Darstellerin über dem Gartenzaun ihres Anwesens in West Hollywood und hatte so die Aufmerksamkeit ihrer Nachbarn erregt. Kurz darauf wurde sie auf eigenen Wunsch in eine Klinik gebracht. Nun gab Mischa ein erstes Statement zu dem skurrilen Vorfall ab.

19.10.2015

9,6 Millionen Zuschauer verfolgten am Sonntagabend, 18. Oktober, wie Kommissar Faber (Jörg Hartmann, 46) und seine Kollegen im Dortmunder "Tatort" den Tod eines sechsjährigen Mädchens untersuchten. Flüchtlingskrise, Drogenkriminalität und nicht zuletzt die privaten Tiefschläge der Ermittler sorgten in der Folge "Kollaps" für harte Krimi-Kost. Zu lachen gab es dennoch was - denn was wäre der beliebte ARD-Streifen ohne die markigen Sprüche der frustrierten Protagonisten?

06.07.2015

Was für ein Schock! Sängerin Lily Allen, 30, hat es auf dem Glastonbury Festival im Südwesten Englands anscheinend ein bisschen übertrieben, denn wie erst jetzt bekannt wurde, kollabierte die „Smile“-Sängerin auf dem Gelände. 

21.10.2014

Schock-Moment bei der neuen Sat.1-Kochshow "The Taste": Vor laufenden Kameras brach eine der Kandidatinnen zusammen!