25.04.2017

Die schwedische Pop-Sensation Zara Larsson und der schwedische Fashion-Gigant H&M haben sich vereint und eine unglaublich coole Kollaboration erschaffen! Wir haben für euch die Preview der starken und girliehaften Kollektion die vor Samt, Katzen, Satin und Pink strotzt! Leider müssen wir uns noch bis zum 18. Mai gedulden, denn erst dann kommt die Zara Larsson x H&M Kollektion in ausgewählte Filialen und natürlich online auf den Markt! Girls, zückt euren Wunschzettel, bei den folgenden Teilen ist mit Sicherheit ein neues Lieblings-Piece für jede von euch dabei!

06.03.2017

Nicht nur wettertechnisch steht der Frühling schon in den Startlöchern, auch die beliebten Modelabels verraten nach und nach worauf wir uns freuen können. Die Spring Collection von H&M wird super romantisch und viel Spitze und Volants prägen die feminine Silhouette. Ein Spiel mit Transparenz und Pastelltönen bezaubert uns, allerdings gibt es diese wunderschöne Kollektion mit Taylor Hill und Frederikke Sofie erst ab dem 30. März online und in ausgewählten Geschäften. Und psst, gerade gibt es online bei dem Modegiganten aber noch 20% Rabatt auf die Sale-Ware...

23.02.2017

Dass das schwedische Label H&M einen Sinn für Geschmack und Innovation hat, wissen wir bereits. Doch jetzt beweisen sie, wie "up to date" die Schweden wirklich sind und gehen die coolste Kollaboration ein, von der wir seit Langem gehört haben: H&M bringt mit der Sängerin Zara Larsson, 19, ihr neues Album UND eine coole Capsule Collection raus!

04.03.2016

Rihanna, 28, kehrt der Musik noch ein Weilchen länger den Rücken und begibt sich einmal mehr unter die Designer. Mit Schuhlegende Manolo Blahnik, 73, bringt sie jetzt ihre eigene Minischuhkollektion heraus. Die Schuhfetischisten dürfen sich auf ausgefallenes Design und viel Jeans freuen.

10.11.2015

Der Run auf die neueste Designerkollektion bei H&M am vergangenen Donnerstag, 5. November, war riesig. Binnen 20 Minuten waren die Stangen in den Shops restlos leer und auch online war schnell kaum noch etwas zu bekommen. Und das, obwohl die Kollektion nicht unbedingt die tragbarste ist. Wie machen sich die Balmain x H&M-Teile also im echten Leben? Wir haben uns auf Instagram umgeschaut!

05.10.2015

Während in den vergangenen Wochen wieder namhafte Designer ihre neuesten Kollektionen auf den Fashion Weeks in New York, London, Mailand und Paris präsentierten, war von einem keine Spur: Tom Ford, 54. Der Modeschöpfer hatte für sein Fernbleiben aber einen ziemlich guten Grund, den auch wir jetzt erfahren durften. Er hat sich keine Geringere als Pop-Diva Lady Gaga, 29, ins Boot geholt und überrascht mit einem Mode-Filmchen, das die Füße zucken lässt.