26.11.2014

Die Liste der Missbrauchsvorwürfe gegen den US-Star Bill Cosby, 77, wird immer länger. Mehr als 15 Frauen sollen Opfer des Comedian geworden sein. Seine TV-Kollegin Roseanne Barr, 62, erlaubte sich nun einen geschmacklosen Witz, als sie ein Foto ihres angeschwollenen Gesichts bei Twitter postete und Bill Cosby für ihre „Verletzungen“ verantwortlich machte.

01.10.2014

Selbst wenn man Hape Kerkeling, 48, nur als gut gelaunten Spaßvogel kennt, auch der Komiker kennt die Schattenseiten des Lebens. Was er erst jetzt, 40 Jahre später in seiner Biografie preis gibt, ist dass er als Kind den Selbstmord seiner Mutter verkraften musste.

05.06.2013

Der Komiker und Schauspieler Eddi Arent war eine echte Legende, doch nun erlag der 88-Jährige seinem hohen Alter und verstarb gegen Ende Mai, wie seine Familie bestätigte.

19.06.2012

Otto Waalkes ist kein Synchronsprecher und das wird er auch nie sein. Sid von "Ice Age" wird er dagegen immer sprechen.