30.12.2015

Normalerweise säumen lustige Schnappschüsse und Gute-Laune-Bilder das Instagram-Profil von Beth Stelling. Mit Humor verdient die US-Komikerin ihr Geld. Nicht so eines der neuesten Postings, das die 29-Jährige am Dienstag, 29. veröffentlichte. Darauf zu sehen, die schrecklichen Folgen der Misshandlungen und Vergewaltigungen durch ihren Ex-Freund ... 

30.05.2015

Knapp vorbei ist eben auch daneben! In der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel wurde es gestern, 29. Mai, kurz vor dem Finale noch mal richtig spannend. Für Enissa Amani, 31, war dann allerdings doch Schluss und so musste sie sich mit dem vierten Platz zufriedengeben. Dass die hübsche Komikerin nicht auf den Mund gefallen ist, zeigte sie jetzt mal wieder bei Facebook und ließ ihrem Ärger gegenüber Juror Joachim Llambi, 50, freien Lauf.

26.05.2015

Die meisten Deutschen kennen Anne Meara, 85 †, aus der erfolgreichen TV-Serie "King of Queens" an der Seite von Jerry Stiller als "Arthur Spooner". In den USA war die Schauspielerin jedoch ein Mega-Star. Am Samstag verstarb die 85-jährige Schauspielerin in Manhattan. Die Familie und auch Sohn Ben Stiller, 49, teilen ihre Trauer nun mit der Öffentlichkeit.

22.03.2015

Eigentlich ist sie ja für ihr loses Mundwerk bekannt, doch Enissa Amani, 31, zeigt im Moment bei „Let’s Dance“, dass sie durchaus auch auf dem Parkett eine gute Figur macht. Jetzt spricht die Komikerin über das harte Training, warum die TV-Show einem Seniorenheim gleicht und warum sie sich gleich zweimal übergeben hat.