18.01.2016

Drei Tage erst sind die Promis im Camp, aber schon jetzt ist klar: Eine Bewohnerin ist besonders gesprächig! Die Rede ist von Sophia Wollersheim, 28. Die Blondine mit dem XXXL-Dekolleté hatte die Kameras nach eigener Aussage schon an Tag Zwei vergessen und plauderte bisher munter aus dem Nähkästchen. Dabei berichtete sie nicht nur über ihr Kennenlernen mit Ehemann Bert Wollersheim, 64, sondern schilderte nun auch sehr traurige Ereignisse aus ihrer Vergangenheit.

28.07.2015

Rita Ora hat ihre Brüste verabscheut, als sie noch jünger war. Die 24-jährige Sängerin ist zwar bekannt dafür, dass sie gerne ihr Dekolleté mit Hilfe von tiefen Ausschnitten präsentiert, dennoch musste sie erst lernen, ihren Körper zu akzeptieren, wie sie jetzt in einem Interview offenbarte. 

16.12.2014

Hollywood-Schönheiten sind vor Körper-Komplexen gefeit? Von wegen! Scarlett Johansson, 30, die bereits zur "Sexiest Woman Alive" gewählt wurde, gab jetzt bei US-Talkmasterin Barbara Walters, 85, zu, mit ihrem Aussehen nicht hundertprozentig zufrieden zu sein.