28.12.2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und hielt natürlich auch für Stars und Sternchen so manche Höhen und Tiefen bereit. Passend zum Jahreswechsel hat OK! mal genauer nachgehakt, was für die Promis am schönsten, abenteuerlichsten, aber vor allem unvergesslichsten war.

11.08.2015

In mühevoller Arbeit haben die TV-Auswanderer Konny, 59, und Manuela, 46, Reimann ihr „Konny Island" am Moss Lake in Amerika aufgebaut, ein Gebäude nach dem anderen errichtet und ihren Traum Schritt für Schritt verwirklicht. Jetzt will das Paar nach Hawaii umziehen und alles verkaufen. Doch das scheint gar nicht so leicht zu sein!

05.05.2015

Viel Herzblut, Schweiß und Geld haben sie investiert, um in Texas ihren großen Traum zu verwirklichen. Doch jetzt, nach elf Jahren, wollen die TV-Auswanderer Manu, 46, und Konny Reimann, 59, ihr Reich, das "Konny Island" verlassen. Im OK!-Talk verraten die beiden, worauf sie sich freuen und was sie bei ihrem Aufbruch zurücklassen. 

11.03.2014

Eine RTL-Show nach der anderen wird dieser Tage von Model und Ex-Dschungel-Kandidatin Larissa Marolt, 21, bereichert. Von "Das perfekte Promi Dinner" über "Let's Dance" bis hin zu "5 gegen Jauch" - im März ist Larissa überall dabei.

18.12.2013

Manu und Konny Reimann feiern abseits der Heimat in Gainesville, Texas, Weihnachten und verraten im exkluisven Interview mit OK! Online, wie sie das Fest der Liebe verbringen.

13.12.2013

Schon bei den "Pool Champions" konnten die Zuschauer erleben, dass Konny Reimann, 58, keine Angst kennt - und stets aufs Ganze geht. Das zeigte der wohl berühmteste Auswanderer ("Goodbye Deutschland") jetzt auch bei "5 gegen Jauch" (Ausstrahlung heute 20.15 Uhr) - mit schmerzhaften und teuren Folgen.

11.11.2013

Bei "Goodbye Deutschland" (Vox) wurde er berühmt, und im Sommer gab er bei den "Pool Champions" in knapper Badehose alles. Die Rede ist von Konny Reimann, 58. Das Leben des wohl bekanntesten deutschen Auswanderes und seiner Familie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zeigt RTL II kurz vor Weihnachten in einer neuen Doku-Soap.  

06.07.2013

Nachdem in der letzten Woche schon Jurorin Verona Pooth, 45, unfreiwillig baden gehen musste, ist in der gestrigen, 5. Juli, Ausgabe von "Pool Champions" auch Moderatorin Nazan Eckes abgetaucht. 

05.07.2013

Heute wird's wieder ernst für die prominenten Wasserratten Konny Reimann, 58, Masimo Sinató, 32, Magdalena Brzeska, 35, Carsten Spengemann, 40, Jan Kralitschka, 36, und Thomas Drechsel, 26: Im Halbfinale von "Die Pool Champions" müssen die verbliebenen sechs Kandidaten heute in gleich zwei Disziplinen antreten! OK! verrät die Details zur dritten Live-Show:

22.06.2013

Das deutsche Fernsehen ist um zwei Shows reicher - "Pool Champions" und "Got to Dance" füllen auf RTL und Pro7/Sat.1 das Abendprogramm. Gestern, 21. Juni, gab es ein TV-Duell, bei dem dem "Pool Champions" deutlich besser abschnitt - trotz großer Zuschauerkritik auf den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter.

20.06.2013

Morgen schon, 21. Juni, geht's los mit der heißerwarteten RTL-Show "Pool Champions" und darin geht es natürlich, ein Champion, in allem was das Schwimmbecken so hergibt, zu sein. Doch wenn ihr jetzt denkt, ihr könnt große Akrobatik-Leistungen von den Promis verlangen, seid ihr an der falschen Adresse. Zumindest, wenn es um Melanie Müller geht.

20.06.2013

Ab morgen, 21. Juni, macht RTL die Stars nass: Dann startet die neue Eventshow "Die Pool Champions". Eine der prominenten Wasserratten: Jan Kralitschka, 36, bekannt als "Der Bachelor". OK! Online fing den Womanizer bei den Proben ab - und sprach mit ihm über Versagensängste, seine größte Konkurrenz und sein Verhältnis zu Mona Stöckli.

28.05.2013

Die „Bachelor“-Teilnehmerin springt schon wieder in den Pool: Für die RTL-Show „Pool Champions“ will sich Melanie Müller, 24, in Disziplinen wie Turmspringen, Synchronschwimmen und Tauchen beweisen und auch nach einem „Bachelor“-Nachfolger Ausschau halten.

22.05.2013

Bereits gestern sickerten erste Details zur neuen Promi-Show "Pool Champions" durch, die ab dem 21. Juni auf RTL ausgestrahlt wird und an das "TV Total Turmspringen" erinnert. Jetzt hat der Sender die illustre Namensliste der teilnehmenden Stars herausgegeben - OK! verrät, wer sich im Sommer für die Zuschauer nass macht!

21.05.2013

Im Sommer startet eine neue spannende Promi-Show bei RTL. Bei "Pool-Champions - Promis unter Wasser" dreht sich alles um Sportarten wie Turmspringen und Wasserballett. Die ersten Kandidaten stehen bereits fest.

30.08.2012

Der Hamburger Jung Konny Reimann, 56, lebt mit seiner Familie in Texas. In der Auswanderer-Serie "Goodbye Deutschland" wurde er bekannt, nun schauspielert Konny, wenn auch nur einmalig, ganz professionell für eine Hamburger Krimiserie.