19.03.2018

Heftiger Wutausbruch von Pietro Lombardi, 25! Nun ist ein Handyvideo aufgetaucht, das den „DSDS“-Sieger von einer ganz anderen Seite zeigt. Für sein seltsames Verhalten hat der Vater eines Sohnes eine „interessante“ Erklärung.

06.12.2017

Gerade erst musste Elton John, 70, den plötzlichen Tot seiner Mutter verkraften. Trotz Trauer- und Schockzustand stand der Sänger am Dienstagabend schon wieder bei seinem Konzert in Hamburg auf der Bühne. Während des Auftritts gedachte er seiner Mutter mit einem besonderen Song …

 

 

26.11.2017

Was ist bloß bei Mariah Carey, 47, los? Normalerweise lässt es sich die Diva of Pop nicht nehmen, zur Weihnachtszeit auf der Bühne zu stehen. Nun sagte die "All I Want For Christmas"-Sängerin plötzlich einige geplante Konzerte ab...

16.11.2017

Dieses Video schlug ein wie eine Bombe und ging innerhalb weniger Stunden viral: Helene Fischer, 33, wie sie ohne zu zögern ein ganzes Maß Bier auf Ex leert und anschließend vom Publikum gefeiert wird. Doch ging auch wirklich alles mit rechten Dingen zu?

15.09.2017

Schock-News für alle Lady Gaga Fans: Die Sängerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert! Ihren Auftritt beim Festival „Rock in Rio" musste sie schweren Herzens absagen. Der Grund: Die 31-Jährige leidet an schlimmen Schmerzen!

17.08.2017

Stattliche 100 Kilo soll Mariah Carey mittlerweile auf die Waage bringen. Und die Zusatz-Pfunde stehen der 47-Jährigen immer mehr im Weg. Jetzt hat sie sogar ihre Fans gegen sich aufgebracht, die wegen der Kilo-Komplexe der Soul-Diva zu leiden hatten.

01.07.2017

Diese Nachricht sorgt für Sorgenfalten bie ihren Fans: Adele muss aus gesundheitlichen Gründen ihre beiden letzten Konzerte der "25"-Tour absagen. Und wirft gleichzeitig die Frage auf, ob die 29-Jährige jemals wieder live auftreten wird!

05.06.2017

Das Liebeskarussell von Sophia Thomalla, 27, dreht sich und dreht sich: Die Gerüchte um eine Liebesbeziehung mit Gavin Rossdale, 51, wollen einfach nicht abflachen. Nachdem die beiden knutschend in London fotografiert wurden, heizen jetzt neue News die Gerüchteküche an: Das Tattoo-Model wurde bei einem Konzert des Sängers in Las Vegas gesehen!

26.05.2017

Nach dem tragischen Anschlag bei einem Konzert von Pop-Diva Ariana Grande, sagte die 23-Jährige ihre Konzerte vorerst ab. Der Schock über das schreckliche Attentat, bei dem 22 Menschen getötet und 59 verletzt wurden, sitzt noch immer tief. Doch jetzt gab die "Dangerous Woman"-Sängerin in einem emotionalen Post auf Instagram bekannt, dass sie wieder in Manchester auftreten werde...

23.05.2017

Mindestens 22 Leben wurden durch den Terror-Angriff in der Manchester Arena am 22. Mai genommen. Es wurden allerdings auch 50 Kinder-Leben gerettet - und das nur, aufgrund des mutigen Einsatzes einer Frau: Paula Robinson, 48. Sie behielt trotz allgegenwärtiger Panik die Ruhe und schaffte es tatsächlich zahlreiche Konzert-Gäste außer Gefahr zu bringen.

23.05.2017

Nach dem Terror-Anschlag am Montag, 22. Mai, in Manchester ist die weltweite Erschütterung noch immer groß. Kurz nach einem Konzert von US-Sängerin Ariana Grande, 23, war es in der Manchester Arena zu einer folgenschweren Explosion gekommen, bei der mindestens 22 Menschen den Tod fanden. Anwesend waren hauptsächlich Kinder und Jugendliche. Neben Grande selbst, die sich bereits kurz nach dem Anschlag via Twitter geäußert hatte, drücken jetzt immer mehr Promis ihre Fassungslosigkeit und Bestürzung auf den sozialen Netzwerken aus.

23.05.2017

Der Knall ertönte, als das Licht anging: Nach dem gestrigen Konzert von Pop-Diva Ariana Grande, 23, sind in Manchester gestern mindestens 22 hauptsächlich jugendliche Besucher ums Leben gekommen. Die Zuschauer strömten gerade aus der "Manchester Arena", als sich ein terroristischer Selbstmord-Attentäter in die Luft sprengte. 60 Menschen sind verletzt - zahlreiche Eltern bangen um ihre Kinder. Die Bilder aus Manchester: 

19.05.2017

Der Selbstmord von Chris Cornell (†52) ist für Medien, Musiker und enge Vertraute ein Rätsel. Doch während Ehefrau Vicky betont, dass es keinerlei Anzeichen für eine Depression oder Suizidgedanken bei ihrem Mann gegeben habe, meldet sich nun einer zu Wort, der das letzte Soundgarden-Konzert am 17. Mai in Detroit miterlebte: Fotograf Ken Settle. Seine erschreckenden Beobachtungen, welcher Promi am meisten unter dem plötzlichen Tod Cornells leidet - und wie bewegend sich seine Witwe jetzt von ihm verabschiedet:

16.03.2017

Drake, 30, sagte sein gestriges Konzert in der Kölner Lanxess Arena kurzfristig ab - so kurzfristig, dass seine Fans alles andere als begeistert waren, dass der Sänger ohne ein Statement das Konzert cancelte. Der Termin des abgesagten Konzertes soll nicht nachgeholt werden - darauf hagelte es unzählige böse Kommentare für Drake auf Instagram.

19.02.2017

So hat sich Aaron Carter, 29, seinen jüngsten Auftritt im Staat Illinois sicher nicht vorgestellt: Nachdem sein Streit mit einem Musiker des Opening-Acts außer Kontrolle geraten war, kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, die für den Popsänger in der Notaufnahme endete. Ganz unschuldig war Carter an dem blutigen Ausgang allerdings nicht…

05.11.2016

Wer hätte das gedacht? In den 1980er Jahren gehörte die Kelly Family zu den ganz Großen, füllte riesige Hallen und verzauberte die Menschen mit unvergessenen Hits wie "An Angel". Und jetzt - unglaubliche 18 Jahre später - kehrt die wohl berühmteste Musiker-Familie zurück auf die Bühne. Wenn dieses Senstations-Comeback mal kein Grund zur Freude ist!

19.10.2016

Egal wo Justin Bieber, 22, auch auftaucht, ist Kreisch-Alarm angesagt! Und wer nun denkt, dass sich der Sänger nach all der Zeit an seine brüllenden Fans gewöhnt hat, der irrt sich gewaltig. Denn als die aufgeregten Besucher bei seinem letzten Konzert in Birmingham mal wieder zeigten, welche Stimmgewalt in ihnen steckt, platzte es aus dem "Sorry"-Interpreten nur so heraus. Ups!

10.10.2016

Drake, 29, alias Aubrey Drake Graham, beehrt schon bald deutsche Gefilde und wird im kommenden Jahr mit seiner "The Boy Meets World Tour" auch vor den deutschen Fans performen. Und in diesen deutschen Großstädten wird der Schmuserapper zu sehen sein ...

05.10.2016

Bittere Enttäuschung für die Fans von Sarah, 23, und Pietro Lombardo, 24: Wie auf der Website eines Veranstalters zu lesen ist, wurde die geplante Tour des DSDS-Pärchens für November und Dezember fast vollständig gestrichen. Eine Erklärung für die Absage ihrer Konzertreihe "Teil von uns – Die Fan-Events zum aktuellen Album" gaben die Reality-TV-Stars bislang noch nicht ab.