17.06.2013

Rapper Kool Savas hat seine Profile auf Facebook und Twitter gelöscht und Deutschland verlassen. Wie "Bild.de" berichtet, entschuldigt der 38-Jährige seinen Online-Suizid damit, dass er nach Monaten auf Tournee ausgebrannt ist und "persönliche Probleme" hat:

16.11.2012

Erleichterung Für Xavier Naidoo, 41, und Kool Savas, 37: Obwohl die Linksjugend "Solid" das Duo wegen Volksverhetzung anzeigte, wird gegen die Musiker kein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

15.11.2012

Die Linksjugend "Solid" hatte Anzeige gegen Xavier Naidoo, 40, und Kool Savas, 37, wegen Volksverhetzung erstattet. Nun wehrt sich das Duo in einer gemeinsamen Stellungnahme auf der Homepage des Musik-Projektes gegen die Vorwürfe.

14.11.2012

Xavier Naidoo, 40, und Kool Savas, 37, enterten gerade mit ihrem gemeinsamen Album "Gespaltene Persönlichkeit" Platz 1 der deutschen Albumcharts. Doch nun hat sich das Duo "Xavas" mit dem Song "Wo sind" Ärger mit Linkspolitikern eingehandelt.

01.11.2012

Comedian Bülent Ceylan, 36, hat seinen geliebten Vater verloren und alle anstehenden Termine abgesagt. Davon betroffen ist auch ein Auftritt bei dem diesjährigen RTL Spendenmarathon, bei dem er mit Xavier Naidoo, 40, Kool Savas, 37, und dem "The Voice"-Bandprojekt "Sing um dein Leben" auf der Bühne hätte stehen sollen.

29.09.2012

Der "Bundesvision Song Contest" 2012 fand gestern Abend, 28.09., seinen Sieger: Xavier Naidoo, 40, und Rapper Kool Savas, 37, alias Xavas für Baden-Württemberg! Sie gehörten zu den Favoriten, wie auch die Orsons feat. Cro oder B-Tight mit seinem Song "Drinne". Doch das war anscheinend das Problem, denn auch nach ihrem Sieg wurden Xavas ausgebuht, gerade weil es so absehbar war.

21.07.2012

Da wird Deutschland etwas Tolles zu hören bekommen. Soul-Genie Xavier Naidoo, 40, und Rapper Kool Savas, 37, bringen eine gemeinsame Platte auf den Markt.