09.01.2018

Rassismus beim schwedischen Mode-Konzern H&M? Das Werbe-Foto eines kleinen, farbigen Jungen hatte kürzlich im Internet eine krasse Debatte ausgelöst. Nun zieht auch Kooperations-Partner The Weeknd, 27, Konsequenzen aus dem Shitstorm und beendet die Zusammenarbeit.

31.08.2017

Zum zweiten Mal dürfen wir uns über eine Kooperation der Rapperin Nicki Minaj, 34, mit dem Beauty-Konzern MAC Cosmetics freuen! Zwei Lippenstifte in Nude-Farben wird sie auf den Markt bringen. Das verkündete MAC nun selbst am Dienstag auf seiner Instagram-Seite.

25.08.2017

Mit dieser Nachricht hat wohl kein Mode-Liebhaber gerechnet: Modezar Karl Lagerfeld, 83, hat sich mit dem beliebten Sneaker-Label Vans zusammengetan und interpretiert sechs ikonische Modelle neu. Die Kollektion ist ab dem 7. September erhältlich.

02.02.2017

Je älter Miss Gaga wird, desto mehr wird sie auch zur Lady. Früher gab es Auftritte, die schriller nicht hätten sein können, heutzutage sieht man Lady Gaga, 30, auch gerne mal elegant und schick gekleidet. Ob das wohl einer der Gründe ist, warum die Sängerin in diesem Jahr einen coolen Deal nach dem nächsten an Land zieht? Nach dem Super Bowl kommt jetzt ein neuer großer Coup mit dem Schmucklabel Tiffany & Co.!

15.04.2015

Mit dieser Kampagne punkten & Other Stories jetzt gleich doppelt. Das Modelabel aus Schweden kooperiert mit Vans und bringt am 16. April 2015 die Skateschuhe „Slip on“ und „Old Skool“ in ganz neuem Look und aus Leder in die Stores. Für die coole Kampagne stand das 86-jährige Model Daphne Selfe vor der Kamera.

13.01.2015

Nicht nur Topmodel Heidi Klum hat Lust auf den leckeren Genuss einer Coca Cola. Wir sagen das diesmal nur leider nicht über ein Erfrischungsgetränk, sondern, na klar, auf der Style-Ebene. Unter dem Slogan "Can't Beat The Real Thing" bringen die zwei amerikanischen Kultmarken New Era und Coca Cola eine neue Kollektion heraus.