09.01.2018

Rassismus beim schwedischen Mode-Konzern H&M? Das Werbe-Foto eines kleinen, farbigen Jungen hatte kürzlich im Internet eine krasse Debatte ausgelöst. Nun zieht auch Kooperations-Partner The Weeknd, 27, Konsequenzen aus dem Shitstorm und beendet die Zusammenarbeit.

31.08.2017

Zum zweiten Mal dürfen wir uns über eine Kooperation der Rapperin Nicki Minaj, 34, mit dem Beauty-Konzern MAC Cosmetics freuen! Zwei Lippenstifte in Nude-Farben wird sie auf den Markt bringen. Das verkündete MAC nun selbst am Dienstag auf seiner Instagram-Seite.

25.08.2017

Mit dieser Nachricht hat wohl kein Mode-Liebhaber gerechnet: Modezar Karl Lagerfeld, 83, hat sich mit dem beliebten Sneaker-Label Vans zusammengetan und interpretiert sechs ikonische Modelle neu. Die Kollektion ist ab dem 7. September erhältlich.

02.02.2017

Je älter Miss Gaga wird, desto mehr wird sie auch zur Lady. Früher gab es Auftritte, die schriller nicht hätten sein können, heutzutage sieht man Lady Gaga, 30, auch gerne mal elegant und schick gekleidet. Ob das wohl einer der Gründe ist, warum die Sängerin in diesem Jahr einen coolen Deal nach dem nächsten an Land zieht? Nach dem Super Bowl kommt jetzt ein neuer großer Coup mit dem Schmucklabel Tiffany & Co.!

15.04.2015

Mit dieser Kampagne punkten & Other Stories jetzt gleich doppelt. Das Modelabel aus Schweden kooperiert mit Vans und bringt am 16. April 2015 die Skateschuhe „Slip on“ und „Old Skool“ in ganz neuem Look und aus Leder in die Stores. Für die coole Kampagne stand das 86-jährige Model Daphne Selfe vor der Kamera.

13.01.2015

Nicht nur Topmodel Heidi Klum hat Lust auf den leckeren Genuss einer Coca Cola. Wir sagen das diesmal nur leider nicht über ein Erfrischungsgetränk, sondern, na klar, auf der Style-Ebene. Unter dem Slogan "Can't Beat The Real Thing" bringen die zwei amerikanischen Kultmarken New Era und Coca Cola eine neue Kollektion heraus.

05.12.2014

Eigentlich geht es nicht cooler. Die neueste Kollaboration von Produzent und Sänger Pharrell Williams, 41, mit Adidas trifft den Fashion-Puls einfach auf den Punkt.

18.08.2014

Twiggy, Schlaghose, Minirock – die Mode der 60er Jahre war vor allem eins: extrem schrill. Wie erfolgreich solch ein Fashion-Revival sein kann, bewies die erste Capsule Kollektion von Clarks in Kooperation mit der weltbekannten Druckdesignerin Orla Kiely. Und diese geht jetzt in die zweite Runde...

21.07.2014

Das Schmucklabel "Stella & Dot" glänzt durch eine erneute tolle Partnerschaft mit der internationalen "Every Mother Counts"-Organisation. Die non-profit Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, Schwangerschaft und Geburt für jede Mutter sicher zu gestalten – weltweit. Dabei bekommt sie jetzt prominente Unterstützung.

08.07.2014

Fashionistas aufgepasst! Gemeinsam mit der Designerin Katja Will vom Berliner Label C'est tout hat Topmodel Eva Padberg eine exklusive Ebay Kollektion entworfen und die könnt ihr ab morgen ergattern!

16.04.2014

Wahnsinn: Adidas Originals und die Designerin Mary Katrantzou verkünden ihre Partnerschaft für die kommende Herbst / Winterkollektion.

04.02.2014

Blumig-feminin duften - das ist seit Anfang Februar möglich, denn Country-Pop-Sängerin Taylor Swift hat ihren Duft "Taylor by Taylor Swift Made of Starlight" in Kooperation mit Elizabeth Arden auf den deutschen Markt gebracht. Hmhmhmmm!

29.01.2014

Der Sommer kann kommen! Wir sehen uns schon in der Resortwear-Kollektion in der Sonne braten

18.09.2013

Converse hat ne Neue: und zwar ist der Kult-Sneaker eine Kooperation mit dem französischen Avantgarde-Modehaus Maison Martin Margiela eingegangen. Wir vermuten: Das ist die größte Lovestory des Herbstes.

18.01.2013

Er sieht so gar nicht aus wie man sich einen typischen Modeschöpfer vorstellt - und doch zählt er zu den genialsten und kreativsten Köpfen den die Modewelt derzeit zu bieten hat.

28.08.2012

Jetzt ist Schluss mit langweiligen iPhone-, MacBook- und iPad-Cases! Das Accessoires-Label Incase und die amerikanische Künstlerin Clare Rojas sorgen mit ihrer gemeinsamen Kollektion für stylishe Abwechslung im Alltag.

21.08.2012

Bereits zum zweiten Mal kooperiert das französische Label Aigle mit dem englischen Haus Liberty, bekannt für seine unglaubliche Mustervielfalt. Für Herbst/Winter 2012 erwarten uns daher bunte Paisley-Prints auf Gummistiefeln, Westen und Hemden.