20.02.2018

In der letzten Episode von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 14. Februar) kassierte Daniel Völz, 32, gleich zwei Körbe in der Nacht der Rosen. Als Konsequenz begegnet der Rosenkavalier den verbliebenen Kandidatinnen nun mit deutlichem Misstrauen …

21.11.2017

In der letzten Episode von „Bauer sucht Frau“ (Montag, 20. November) kassierte Klaus, 57, einen knallharten Korb von seiner Auserwählten Tiwaporn, 55. Der Grund: Die Industriekauffrau war genervt von dem Landwirt! Dabei hatte alles ganz romantisch bei einem Trecker-Ausflug begonnen …

Exklusiv
14.11.2017

Schon bei der ersten Begegnung von Beabrice, 21, und „Köln 50667“-Star Timur Ülker, 28, schien es zwischen den beiden „Adam sucht Eva“-Kandidaten gefunkt zu haben - am Ende bekam das süße Insel-Küken aber einen Korb und musste sichtlich verletzt die Heimreise antreten. Mit OK! sprach Beabrice nun exklusiv über den schmerzhaften Moment, als sie von Timur abserviert wurde …

Exklusiv
28.06.2017

Als Niklas Schröder, 28, am vergangenen Mittwoch, 21. Juni, Bachelorette Jessica Paszka, 27, vor Millionen von Zuschauern einen Korb im TV gab, sorgte er damit für große Verwunderung. Warum der Halb-Spanier die attraktive Single-Dame abblitzen ließ, verriet er jetzt im exklusiven OK!-Interview.

06.08.2015

Damit hat am Mittwochabend, 5. August, wohl niemand gerechnet! Eigentlich galt „Bachelorette“-Kandidat Florian Keck als einer der Favoriten. Alisa, 27, hatte sich bereits in der zweiten Woche bei ihrem ersten Einzeldate für den Regensburger entschieden. Gemeinsam hatten sie einen aufregenden Flug über die Algarve unternommen und anschließend den Abend mit einem romantischen Picknick ausklingen lassen. Auch wenn es dort bereits augenscheinlich ein bisschen gefunkt hatte, entschied sich Florian jetzt kurz vor den Home-Dates dazu freiwillig zu gehen.

15.01.2015

Da waren es nur noch 16! Gerade erst hatte der neue „Bachelor“ Oliver Sanne, 28, die 22 Frauen kennengelernt, die sein Herz für sich gewinnen wollen, da musste er auch schon Fünf von ihnen Lebewohl sagen. Am Ende verließen jedoch sechs Ladys die Villa, denn Kandidatin Lisa, 23, entschied von sich aus zu gehen.