06.10.2017

Was ist ein Wochenende ohne einen Streaming-Dienst?! Richtig, nicht halb so viel wert! Doch nun kommt die absolute Horror-Nachricht, Netflix erhöht die Preise!

27.07.2017

Der beliebte Messenger-Dienst WhatsApp hat circa 1,2 Milliarden Nutzer und trotzdem ist der internationale Kommunikationsservice bisher kostenlos. Doch das soll sich bald ändern, denn bei so vielen Usern lohnt es natürlich richtig Geld zu verlangen...

06.06.2015

Knapp eine Woche ist es her, dass Bruce Jenner, 65, sein neues Ich „Caitlyn“ auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“ zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentierte. Und die Welt war erstaunt über das veränderte Aussehen des ehemaligen Mannes. Denn Caitlyn sieht wirklich umwerfend aus! Hinter dem ehemaligen Olympia-Sportler liegt ein regelrechter OP-Marathon, um seinem Traum von einem weiblichen Äußeren näher zu kommen. Und wie ein plastischer Chirurg jetzt verriet, hat sich Bruce den neuen Look so einiges kosten lassen.