01.11.2018

Happy Halloween! Am 31. Oktober sorgen die schaurigsten Gestalten für Kreischalarm. Vor allem Heidi Klum ist bekannt für ihre jährliche Halloween-Party und die ausgefallensten Verkleidungen. So ging die Model-Mama bereits als vollbusige Jessica Rabbit, als runzelige Oma und als ihr eigener Klon! Wir werfen einen Blick zurück - unsere Bildergalerie von Heidis Halloween-Kostümen von 2002 bis heute:

13.02.2018

Von Düsseldorf über Köln und Mainz -  auch die Promis feiern ab Weiberfastnacht ausgelassen Karneval. Ob als Katze, Superman oder Prinzessin - so zelebrieren die Sarah Lombardi, Daniela Katzenberger, Anna Hofbauer, Paul Janke und andere die fünfte Jahreszeit.

31.10.2017

Was ist Halloween ohne Heidi Klum, 44? Die Kostüm-Queen überrascht ihre Fans jedes Jahr aufs Neue mit ihren schaurig-schönen Verkleidungen. Normalerweise gibt uns das Model schon oft im Voraus erste Hinweise auf ihr Halloween-Outfit, doch dieses Jahr hält sich Heidi ziemlich bedeckt...

 

07.08.2017

Hach, wie viele Zuschauer-Herzen hat Kit Harington, 30, alias „Jon Snow" schon gebrochen. Schuld daran ist sicherlich auch sein „heißes" Kostüm. Unbezahlbar dieses Zottelfell? Von wegen! Denn die Mäntel der Nachtwache sind in Wirklichkeit IKEA-Teppiche!

23.02.2017

Die 5. Jahreszeit hat begonnen, und auch die Promis werden jeck! Trotz Sturmtief "Thomas" haben sich die deutschen Stars und Sternchen in Schale geschmissen und präsentieren ihre Karnevals-Kostüme in den sozialen Netzwerken. Helau & Alaaf!

04.11.2016

Eine Heidi Klum, 43, ist einfach zu wenig! Das hat sich wohl in diesem Jahr auch die Model-Mama selbst gedacht und ist zu ihrer legendären Halloween-Party kurzerhand mit fünf Heidi-Klonen erschienen. Und auch wenn die Meinungen über diese doch etwas skurrile Verkleidung weit auseinander gingen, viel Arbeit steckte hinter dem fünffachen Vergnügen allemal. Wie viel, zeigte die "Germany's next Topmodel"-Jurorin jetzt mit einem coolen Video auf ihrer Facebook-Seite.