13.02.2018

Von Düsseldorf über Köln und Mainz -  auch die Promis feiern ab Weiberfastnacht ausgelassen Karneval. Ob als Katze, Superman oder Prinzessin - so zelebrieren die Sarah Lombardi, Daniela Katzenberger, Anna Hofbauer, Paul Janke und andere die fünfte Jahreszeit.

01.11.2017

Happy Halloween! Am 31. Oktober war es wieder soweit: die schaurigsten Gestalten sorgten für Kreischalarm. Vor allem Heidi Klum ist bekannt für ihre jährliche Halloween-Party und die ausgefallensten Verkleidungen. So ging die Model-Mama bereits als vollbusige Jessica Rabbit, als runzelige Oma und als ihr eigener Klon! Mit welchem Look sie in diesem Jahr gegruselt hat? Unsere Bildergalerie von Heidis Halloween-Kostümen von 2002 bis heute:

31.10.2017

Was ist Halloween ohne Heidi Klum, 44? Die Kostüm-Queen überrascht ihre Fans jedes Jahr aufs Neue mit ihren schaurig-schönen Verkleidungen. Normalerweise gibt uns das Model schon oft im Voraus erste Hinweise auf ihr Halloween-Outfit, doch dieses Jahr hält sich Heidi ziemlich bedeckt...

 

07.08.2017

Hach, wie viele Zuschauer-Herzen hat Kit Harington, 30, alias „Jon Snow" schon gebrochen. Schuld daran ist sicherlich auch sein „heißes" Kostüm. Unbezahlbar dieses Zottelfell? Von wegen! Denn die Mäntel der Nachtwache sind in Wirklichkeit IKEA-Teppiche!

23.02.2017

Die 5. Jahreszeit hat begonnen, und auch die Promis werden jeck! Trotz Sturmtief "Thomas" haben sich die deutschen Stars und Sternchen in Schale geschmissen und präsentieren ihre Karnevals-Kostüme in den sozialen Netzwerken. Helau & Alaaf!

04.11.2016

Eine Heidi Klum, 43, ist einfach zu wenig! Das hat sich wohl in diesem Jahr auch die Model-Mama selbst gedacht und ist zu ihrer legendären Halloween-Party kurzerhand mit fünf Heidi-Klonen erschienen. Und auch wenn die Meinungen über diese doch etwas skurrile Verkleidung weit auseinander gingen, viel Arbeit steckte hinter dem fünffachen Vergnügen allemal. Wie viel, zeigte die "Germany's next Topmodel"-Jurorin jetzt mit einem coolen Video auf ihrer Facebook-Seite.

01.11.2016

Kris Jenner, 60, hat in diesem Jahr mit ihrem Halloween-Kostüm wohl selbst ihre Tochter Kylie Jenner als perfekte Christina-Aquilera-Kopie übertrumpft. Der "KUWTK"-Star posierte in einem knappen „Alice im Wunderland“-Kostüm samt XL-Dekolleté auf Snapchat - zu viel des Guten für eine 60-Jährige?

31.10.2016

So hat sich Jimi Blue Ochsenknecht, 24, seinen Halloween-Partyabend sicher nicht vorgestellt: Wie er jetzt seinen Instagram-Followern verriet, musste er am Abend des 30. Oktobers ein Krankenhaus aufsuchen. Seinen Fans präsentierte sich der sonst so gutaussehende Sunnyboy mit einem geschwollenen Gesicht und dicken, roten Augen. Aber was war vorgefallen?

29.10.2016

Halloween, 31. Oktober, steht vor der Tür und schon jetzt sind unsere amerikanischen Promis total im Grusel-Fieber. Während alle Welt gespannt auf Heidi Klums, 42, diesjähriges Kostüm wartet, hat ein Promi-Paar die sonstige Halloween-Kostüm-Queen wohl jetzt schon übertroffen: Für die Halloween-Party bei Schauspielerin Kate Hudson, 37, hatten sich Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 39, nämlich ein ganz besonderes Kostüm einfallen lassen und sorgten für DEN Hingucker des Abends!

28.10.2016

Heidi Klum, 43, nimmt sich jedes Jahr Halloween zum Anlass, um sich auf ihrer berühmten Halloween-Party ganz besonders zu inszenieren. Im letzten Jahr überraschte die Model-Mama als  „Jessica Rabbit“ ihre Fans und Partygäste. Und auch Reality-Star Kim Kardashian feiert Halloween gerne im sexy Kostüm, ebenso wie Paris Hilton. Wie ihr die Halloween-Outfits der Stars nachstylen könnt, zeigen wir euch!

10.09.2016

Kein Halloween ohne Heidi Klum, 43! Es sind zwar noch ein paar Wochen, bis es wieder „Süßes oder Saures“ heißt, doch das Supermodel aus Bergisch Gladbach weiß, dass alle Welt gespannt auf ihr diesjähriges Kostüm wartet. Deswegen laufen bei der Modelmama die Vorbereitungen für Halloween bereits auf Hochtouren und Heidi Klum gibt erste Einblicke in den Entstehungsprozess ihrer Verkleidung auf Instagram.

02.11.2015

Sie singen beide, schauspielern, wurden beide durch "Disney" groß - und doch könnten Selena Gomez, 23, und Miley Cyrus, 23, unterschiedlicher kaum sein. Klar, dass da fiese Zickereien und Zoff schon fast vorprogrammiert sind. Diesmal zeigt sich Sel zutiefst erschüttert über das geschmacklose Halloween-Kostüm ihrer skandalträchtigen Gesangs-Kollegin ...

30.10.2015

Der Kardashian-Clan ist um eine weitere Schwester reicher geworden: Karla Kardashian – mit „K“ – reiht sich in die Reihe der „K“-Divas ein. Doch woher kommt plötzlich diese lange verlorene Schwester? Tatsächlich handelt es sich dabei nicht um eine wirkliche Tochter von Kris Jenner, sondern um US-Comedienne Ellen Degeneres, 57, die sich zu Halloween in ihrer „The Ellen Show“ als Kardashian-Schwester verkleidete.

23.10.2015

Wie in jedem Jahr macht Heidi Klum, 42, es auch 2015 wieder besonders spannend, in welchem Kostüm sie zu ihrer berühmten Halloween-Party erscheinen wird. Ein paar Eindrücke auf die Vorbereitungen der Verkleidung hat sie ihren Fans bereits auf Instagram gegeben, und gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin machte das Supermodel Andeutungen, die nun das Netz spekulieren lassen, ob Heidi als Reality-Star Kim Kardashian gehen wird.

20.10.2015

Süßes oder Saures: Auf Instagram ist jetzt schon Halloween. Nicht nur Menschen präsentieren ihre coolsten Kostüme, auch ihre Haustiere haben die Besitzer in Schale geschmissen. Ob die Mieze im Superhelden-Outfit, der Wauzi als "Darth Vader" oder das Meerschweinchen mit Zauberhut: Hier zeigen wir die 20 niedlichsten Nager und Fellknäuel in Halloween-Verkleidung. Tierisch süß!

07.10.2015

Autsch! Da hat Ashley Benson, 25, wohl nicht nachgedacht, bevor sie ihr Posting bei Instagram veröffentlicht hat… Die hübsche Schauspielerin hatte offenbar Probleme, ein geeignetes Halloween-Kostüm zu finden und wollte sich Rat bei ihren Followern holen. Die jedoch fanden ihre Idee, als Löwe Cecil zu gehen, so gar nicht witzig!

03.10.2015

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Heidi Klum, 42, ein echter Halloween-Fan ist. Die Model-Mama liebt den 31. Oktober und überrascht jedes Jahr aufs Neue mit einem spektakulären und aufwendigen Kostüm. Jetzt gewehrte sie einen ersten Einblick auf ihre diesjährige Verkleidung. Das große Rätselraten hat begonnen. So viel lässt sich aber schon jetzt verraten: Es wird schleimig...

 

02.11.2014

Es ist das gruseligste Fest des Jahres! An Halloween werfen sich auch die Promis gerne in schaurige Kostüme, um böse Geister zu vertreiben. Und was Mama und Papa können, das machen auch die Promi-Kids gerne mit. Einige haben ihren Eltern dabei komplett die Show gestohlen.

02.11.2014

Zwar ist Halloween für dieses Jahr wieder vorbei, doch kann man immer noch über das eine oder andere Promi-Kostüm schmunzeln. „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco, 28, hat sich mit ihrem Mann Ryan Sweeting, 27, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Paar ging nämlich als Justin Bieber, 20, und Selena Gomez, 22.

01.11.2014

Wann ist es endlich da? Hayden Panettiere, 25, erwartet in Kürze ein Kind und bis dahin vertreibt sich die Schauspielerin als halb nackte Mieze mit Babybauch die Zeit.