12.10.2015

Knapp vier Monate ist es her, dass sich Kourtney Kardashian, 36, und On-Off-Freund Scott Disick, 32, voneinander getrennt haben. Der unehrliche Womanizer hatte die Mutter seiner drei Kinder Anfang Juli mit seiner Ex Chloe Bartoli in Monaco betrogen. Leider wurde der Fremdflirt von Paparazzi auf Fotos festgehalten und so hatte Scott nichts zu seiner Verteidigung vorzubringen. Wie böse die Beziehung zwischen ihm und Kourtney endete, zeigte sich jetzt beim großen Staffelfinale von „Keeping Up With The Kardashians“ am 11. Oktober.

28.09.2015

Nach der endgültigen Liebespleite mit Langzeit-Freund Scott Disick, 32, hat Kourtney Kardashian, 36, sicher erstmal genug von der Männerwelt. Der Vater ihrer drei Kinder betrog sie Anfang Juli mit seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli. Das Pikante: Die beiden Turteltauben wurden von Paparazzi heimlich bei ihrem geheimen Liebesurlaub in Monaco fotografiert. Mutter Kris Jenner, 59, hat allerdings schon einen Masterplan um ihre älteste Tochter schnellstmöglich wieder unter die Haube zu bringen. Sie will jetzt in einem privaten Casting nach einem geeigneten Mann suchen.

02.08.2015

Das Liebes-Karussell von Kourtney Kardashian, 36, und Scott Disick, 32, dreht sich ganz offensichtlich doch noch weiter! Kurz nach der gefühlt hundertsten Trennung des Paares Anfang Juli, sah zunächst alles nach einer bitterbösen Schlamm-Schlacht aus. Scott drohte damit ein Enthüllungsbuch über die Familie seiner Ex-Freundin zu veröffentlichen. Ein Insider verriet gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin allerdings, dass Kourtney noch nicht ganz mit dem Vater ihrer drei Kinder abgeschlossen hat. Und Scott ist nach seinem neusten Instagram-Posting zu urteilen auch noch nicht über Kourtney hinweg.

12.07.2015

Eine Woche ist es her, dass die Trennung von Kourtney Kardashian, 36, und Scott Disick, 32, öffentlich bekannt wurde. Die Schwester von Kim Kardashian, 34, hatte die Beziehung zu ihrem Langzeit-On-Off-Freund beendet, nachdem dieser auf Paparazzi-Schnappschüssen turtelnd mit seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli in Südfrankreich abgelichtet worden war. Mittlerweile soll Scott aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein - und damit ist der Startschuss für einen Kardashian-würdigen Rosenkrieg gefallen.

06.07.2015

Es sieht ganz danach aus, als wäre die Beziehung zwischen Kourtney Kardashian, 36, und Scott Disick, 32, nun endgültig gescheitert. Seit Jahren führten die beiden eine On-Off-Liebe, immer wieder gab es Probleme und Streitigkeiten. Nun hat es Scott aber offensichtlich endgültig zu weit getrieben, denn der Langzeit-Freund der Schwester von Kim Kardashian, 34, wurde am Strand in Südfrankreich beim Turteln mit seiner Ex Chloe Bartoli gesichtet. Kourtney hat jetzt ihre Konsequenzen aus dem Flirt gezogen und sich von Scott getrennt.

06.04.2015

Auch wenn wir uns Kim Kardashian, 34, vor der Geburt von Tochter North West, 1, überhaupt nicht als Mutter vorstellen konnten, scheint sie sich mittlerweile perfekt in ihre Rolle eingefunden zu haben. Viel mehr noch: Sie und Ehemann Kanye West, 37, wünschen sich ein weiteres Kind. Kim berichtete bereits in der Vergangenheit, dass sie und ihr Liebster „500 Mal am Tag“ Sex haben, um dem Traum von einem weiteren Baby endlich näher zu kommen. In der neusten Folge ihrer Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“ verriet Kim jetzt jedoch, welche Risiken eine erneute Schwangerschaft für sie birgt.