Kourtney Kardashian

Alle Infos & News zu dem Reality-Show-Star

Kourtney Kardashian ist in der familieneigenen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen. Sie hat drei Kinder mit dem Unternehmer Scott Disick und lebt mit ihrem ältesten Sohn Mason, Tochter Penelope und Sohn Reign in Calabasas, Los Angeles. Kourtney hat einen eigene Lifestyle-App und betreibt mit ihren Schwestern Kim Kardashian und Khloé Kardashian die Bekleidungskette "Dash" in Los Angeles, Miami und New York.

 

17.11.2018

Seit gut zwei Monaten ist Justin Bieber, 24, offiziell vom Markt. Anfang Juli gaben der Popstar und seine Freundin Hailey Baldwin, 21, offiziell ihre Verlobung bekannt. Für uns Grund genug die wilde Vergangenheit von Biebs noch mal Revue passieren zu lassen - schließlich hat sich Justin in den letzten Jahren durch halb Hollywood gedatet …

09.11.2018

Das muss ein riesiger Schock für Kim Kardashian, 38, gewesen sein! Die dreifache Mutter kam gerade zurück nach Hause, als sie mit Erschrecken feststellen musste, dass sich ein Waldbrand in ihrer Nachbarschaft ausbreitete. Das Feuer geriet außer Kontrolle und erreichte auch das Anwesen des Reality-TV-Sternchens. 

09.10.2018

Es fliegen die Fetzen im Kardashian-Clan. Kim Kardashian, 37, und ihre Schwestern Kourtney, 39, und Khloé, 34, streiten sich bitterböse über Mode. 

19.09.2018

Khloé Kardashian, 34, offenbarte in der familieneigenen Reality-TV-Show, wer die Vormundschaft für ihre Tochter True übernehmen soll - und diese Entscheidung sorgt für ordentlich dicke Luft zwischen den Schwestern ...

16.09.2018

Kourtney Kardashian, 39, wurde am Wochenende mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Das pikante: Das Männermodel ist erst 20 Jahre alt! Doch es scheint so, als würde der Reality-Star gefallen an jüngeren Männern gefunden zu haben. 

05.09.2018

Kourtney Kardashian, 39, und ihr Ex Younes Bendjima, 25, scheinen wieder anzubandeln. Eigentlich sind die beiden seit einem Monat getrennt. Doch nun wurde der Reality-Star und das Model wieder zusammen gesichtet. 

14.08.2018

Wow, was für eine Wespentaille! Während Kim Kardashian, 37, stolz ihren Diät-Erfolg präsentiert, fühlen sich ihre Schwestern massiv unter Druck gesetzt ...

11.08.2018

Kourtney Kardashian, 39, ist Single – und bereit, es nochmal mit ihrem Ex Scott Disick zu versuchen? Das vermuten viele Fans, nachdem Fotos der beiden auf Kylie Jenners Geburtstagsparty aufgetaucht waren. Nun spricht ein Insider.

08.08.2018

Fast zwei Jahre waren Kourtney Kardashian, 39, und Younes Bendjima, 25, ein Paar. Jetzt gehen die beiden getrennte Wege - und er soll schon mit der Nächsten anbandeln. 

18.07.2018

Freizügigkeit gehört bei den Kardashians zum guten Ton. Kaum zu glauben, dass Kourtney Kardashian, 39, nun ausgerechnet von ihrem Boyfriend Younes Bendjima, 25, dafür kritisiert wird …

06.05.2018

Normalerweise tut der Kardashian-Clan alles dafür, um ins Rampenlicht zu gelangen. Doch Kourtney Kardashian, 39, und ihr junger Modelfreund Younes Bendjima, 25, meiden lieber die Öffentlichkeit. Umso überraschender war jetzt dieser Red-Carpet-Auftritt des Paares. 

04.05.2018

Finger weg von der Schokolade! Für die Kinder von Kourtney Kardashian, 39, herrscht absolutes Zuckerverbot. Von Lollies, Marshmallows und Pudding können Mason, 8, Penelope, 5 und Reign, 3, nur träumen.

10.04.2018

Der Kampf der Reality-Familie um Aufmerksamkeit geht weiter! Nun liefern sich Kim Kardashian, 37, und Kourtney-Kardashian, 38, im Urlaub ein echtes Bikini-Duell. 

21.03.2018

Dass sich Kourtney Kardashian, 38, und die halb so alte Freundin von Ex Scott Disick, 34, nicht sonderlich leiden können, ist kein Geheimnis. Jetzt lernte Sofia Richie, 19, sogar schon die Kinder des Ex-Paares kennen und bekam eine klare Ansage der ältesten Kardashian-Schwester …

30.01.2018

Treue scheint ein Fremdwort für Justin Bieber, 23, zu sein! Mit seinem Flirt riskiert er nicht nur ihre Beziehung, sondern auch Selena Gomez', 25, Gesundheit.

04.01.2018

Kourtney, 38, Kim, 37 und Khloé Kardashian, 33, sowie ihre Halbschwestern Kendall, 22, und Kylie Jenner, 20, standen sich immer nahe. Doch jetzt scheint das Band der Reality-Familie zu zerreißen. Der Grund: die Männer der Schwestern.

17.11.2017

Bei diesem Anblick steht zurecht die Frage im Raum: Ist das noch gesund? Kourtney Kardashian, 38, ist offenbar wild entschlossen ihre schlanke Linie auch mit fortschreitendem Alter zu halten. Die Frage ist nur, ob sie ihren sexy Body am Ende mit ihrer Gesundheit bezahlen muss …

16.11.2017

Zur Zeit ist viel los im Hause Kardashian-Jenner. Khloé, 33, und Kim Kardashian, 37, sowie deren jüngste Halbschwester Kylie Jenner, 20, erwarten alle Nachwuchs - und jede von ihnen hat mit echten Problemen zu kämpfen. Kein Wunder, dass sich Kourtney Kardashian, 38, wie das fünfte Rad am Wagen fühlt...

12.10.2017

Gerade könnte die größte Babybombe überhaupt geplatzt sein! Angeblich ist Kourtney Kardashian, 38, auch schwanger. Das würde bedeuten, dass aktuell VIER der Schwestern guter Hoffnung wären.

10.10.2017

Die Schwestern rund um Kendall Jenner, 21, Kylie Jenner, 20, Khloé Kardashian, 33, Kim Kardashian, 36, und Kourtney Kardashian, 38, sind für ihre tolles Aussehen und ihre heißen Kurven bekannt, doch jetzt stellt sich heraus, dass sie nicht die einzigen aus der Familie sind, die mit dieser Schönheit gesegnet worden…