Kourtney Kardashian

Alle Infos & News zu dem Reality-Show-Star

Kourtney Kardashian ist in der familieneigenen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen. Sie hat drei Kinder mit dem Unternehmer Scott Disick und lebt mit ihrem ältesten Sohn Mason, Tochter Penelope und Sohn Reign in Calabasas, Los Angeles. Kourtney hat einen eigene Lifestyle-App und betreibt mit ihren Schwestern Kim Kardashian und Khloé Kardashian die Bekleidungskette "Dash" in Los Angeles, Miami und New York.

 

04.03.2019

Liebeshammer bei Kourtney Kardashian, 39! Die Reality-Darstellerin soll nun ausgerechnet mit Travis Barker, 43, anbandeln. Pikant: Eigentlich steht der Musiker auf ihre Schwester Kim Kardashian, 38.

05.12.2018

Kim Kardashian, 38, und ihre ältere Schwester Kourtney, 39, zoffen sich immer wieder. Zu beobachten ist das immer wieder in der eigenen Reality-TV-Show der Familie Kardashian. In der neusten Folge enthüllt ausgerechnet Kourts Ex Scott Disick, 35, wie fies die dreifache Mutter über die Frau von Kanye West, 41, hinter ihrem Rücken spricht.

29.11.2018

Streit unterm Tannenbaum? Kurz vor dem Fest der Liebe gibt es bei der TV-Familie von Kim Kardashian, 38, ordentlich Drama ...

28.11.2018

Es liegt wohl in der Familie: Nachdem bereits Kim Kardashian, 38, und Kylie Jenner, 21, für das „GQ"-Magazin die Hüllen fallen gelassen haben, tut es ihnen Schwester Kourtney Kardashian, 39, nun gleich. Auch ihre Fotos in der mexikanischen Januar-Ausgabe des Männermagazins lassen kaum Raum für Fantasie.

19.11.2018

Ein neues Ranking sorgt für den nächsten Krieg zwischen Kim Kardashian, 38, und ihren vier Schwestern ...

17.11.2018

Seit gut zwei Monaten ist Justin Bieber, 24, offiziell vom Markt. Anfang Juli gaben der Popstar und seine Freundin Hailey Baldwin, 21, offiziell ihre Verlobung bekannt. Für uns Grund genug die wilde Vergangenheit von Biebs noch mal Revue passieren zu lassen - schließlich hat sich Justin in den letzten Jahren durch halb Hollywood gedatet …