19.10.2018

Avril Lavigne, 34, hat die wohl schwerste Zeit ihres Lebens hinter sich. Die Rocksängerin ist an der seltenen Krankheit Lyme-Borreliose erkrankt. In einem Interview offenbarte sie über ihre schlimmsten Erfahrungen. 

04.04.2018

Neue Sorgen um Shannen Doherty, 46. Nach ihrer Brustkrebserkrankung muss die Serienschauspielerin wieder um ihre Gesundheit bangen. Im Netz lässt die Amerikanerin ihre Fans an ihren Ängsten teilhaben.

14.02.2018

Schockierende Nachrichten von Detlef D! Soost, 47, und seiner Frau Kate Hall, 34! Wie das Paar erst jetzt bekannt machte, kämpfte die „Popstars“-Gesangslehrerin im vergangenen Jahr um ihr Leben. Bis heute quälen die dänische Sängerin schlimme Symptome.

12.07.2017

Dass in Hollywood nicht immer alles Gold ist, was glänzt, zeigt nun auch der Fall von Charlize Theron, 41. Denn die Schauspielerin gab jetzt offen zu, dass sie ihr letzter Film sogar krank machte.

10.02.2017

Natscha Ochsenknecht, 52, hat erstmals über ihre chronische Krankheit gesprochen, die sie schon seit Jahren hat. In einem Interview berichtet sie, wie schwer der Kampf mit der Autoimmunkrankheit Hashimoto ist, den sie an jedem Tag ihres Lebens mit ihrem Körper führt.

21.11.2016

Das Jahr 2016 hat bisher keine schönen Überraschungen für Richard Lugner, 84, bereitgehalten. Im September nahm seine Ehefrau Cathy Lugner, 26, bei der Reality-Show „Promi Big Brother“ teil und seitdem macht das Noch-Ehepaar eine schwere Krise durch. Wie es derzeit um ihre Beziehung steht ist noch immer nicht klar. Nun muss der Baulöwe einen weiteren schweren Schicksalsschlag verkraften: Wie er jetzt verriet, steht es nicht gut um seine körperliche Gesundheit.

09.07.2016

Es ist schockierend, wie schnell Marion Bartoli, 31, so erschreckend dünn geworden ist. Sieht man sich Fotos des vergangenen Jahres des Tennis-Stars an, kann man sie auf aktuellen Bildern kaum wiedererkennen. Die Französin, die wir als strahlende, kräftige Wimbledon-Siegerin von 2013 kennen, erklärt den Mager-Schock mit einem Virus, der sie um ihr Leben fürchten lässt.

31.05.2016

Eigentlich hätte Prinz Philip, 94, heute, 31. Mai, mit seiner Tochter Prinzessin Anne, 65, an einer Gedenkfeier in Schottland teilnehmen sollen, doch am Montag wurde der Termin kurzfristig vom Arzt des britischen Königinnen-Gemahls abgesagt. Jetzt ist die Sorge um Prinz Philip natürlich groß.

 

11.03.2016

Diese Frau gehört zu den stärksten der Medien-Welt. Miriam Pielhau erkrankte erstmals 2008 an Brustkrebs und war schon damals nicht bereit, zu sterben. Die Moderatorin wurde zum Glück gesund, doch schon vor zwei Jahren kehrte die tückische Krankheit zurück. Erst seit einem Monat ist die 40-Jährige wieder krebsfrei. Miriam gibt einfach nicht auf!

10.03.2016

Derzeit schockt der Berliner Bass Sultan Hengzt, 32, mit einem Post, den er via Facebook veröffentlicht hat. In der kurzen Meldung heißt es, dass er an einem Tumor erkrankt sei. Die vielen Fans sind selbstverständlich in heller Aufregung, einige vermuten hinter diesem krassen Statement sogar einen schlechten Scherz.

16.02.2016

Die Grammy-Verleihung in der Nacht zum Dienstag führte wieder einmal zu leichter Schnappatmung: Wo sonst sind gleich so viele talentierte Künstler der Branche auf einem Fleck zu sehen? Taylor Swift, 26, und Kendrick Lamar, 28, räumten mehrere Trophäen ab, für musikalische Untermalung sollte unter anderem auch Rihanna, 27, sorgen. Doch wo war die schöne Sängerin?

19.01.2016

In der diesjährigen Jubiläumsstaffel vom Dschungelcamp gab es bereits einige Überraschungen hinsichtlich der Kandidaten. Unter anderem zeigte sich Sophia Wollersheim, 28, schon ab dem zweiten Tag in Plauderlaune und verriet viele Details aus ihrem Privatleben. Aber auch Menderes Bagci, 31, mauserte sich in kürzester Zeit zum Publikumsliebling. Vor allem mit seiner Ehrlichkeit berührte er die Zuschauer. Am vierten Tag gab er erneut ein privates Geheimnis preis.

19.11.2015

Es scheint, als nähmen die schlechten Nachrichten für Khloé Kardashian, 31, kein Ende. Wochenlang hatte die 31-Jährige am Krankenbett ihres Noch-Ehemanns Lamar Odom, 36,  gewacht, nachdem dieser nach einer Drogen- und Sexorgie ins Koma fiel. Offenbar wurde ihr das jetzt zum Verhängnis: Wie "TMZ" berichtet, habe sich die Kardashian-Schwester eine schlimme Staphylokokken-Infektion eingefangen und musste sogar die Signierstunde für ihr Buch "Strong Looks Better Naked" ausfallen lassen.

17.11.2015

Seit einiger Zeit machten Gerüchte die Runde, dass sich in Hollywood ein Star mit dem HI-Virus infiziert habe und diesen Umstand mittlerweile mehr schlecht als recht verheimlicht. Wer der Unbekannte ist, blieb der Öffentlichkeit bislang verborgen. Charlie Sheen, 50, rückt nun aber immer mehr in den Fokus: Der Schauspieler hat eine große private Enthüllung im TV angekündigt.

07.10.2015

Ellie Goulding, 28, ist ein echtes Energie-Bündel! Für ihre Fans gibt die Sängerin immer alles und ist für tolle Bühnenshows bekannt. Auch privat strotzt Ellie nur so vor Energie. Doch jetzt bekam die Sängerin eine Schock-Diagnose.

28.07.2015

Als Action-Star erlebte "Schindlers Liste"-Darsteller Liam Neeson, 63, seinen zweiten Frühling. Mit Filmen wie "96 Hours" spielte sich der Hollywood-Star in die Herzen von Millionen Fans. Doch neueste Bilder zeigen einen schockierend anderen Mann: Statt stark und selbstbewusst wirkt der Hollywood-Star und Zweifach-Vater vielmehr krank und ausgezehrt ... 

05.07.2015

Eigentlich träumt jeder Teenager von einem Leben als Kardashian-Jenner-Sprößling: Kim Kardashian, 34, und ihre fünf Geschwister sind im puren Luxus aufgewachsen und bisher fehlte es ihnen an nichts. Es gibt allerdings auch Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann. Wie zum Beispiel das Privileg gesund zu sein. Und genau das soll Kylie Jenner, 17, am eigenen Leib zu spüren bekommen haben, denn wie Kim jetzt in einem Interview verriet, war ihre jüngere Schwester als Kind sehr krank und ihre Familie musste sogar um ihr Leben fürchten.

11.05.2015

Autsch! Der beliebte Volk's-Rock'n' Roller Andreas Gabalier hat sich ganz schön weh getan und musste nun ins Krankenhaus. Der 30-Jährige postete jetzt ein Foto von sich aus dem Krankenhaus. Ganz schön tapfer! Wie es ihm jetzt wohl geht und ob man sich Sorgen machen muss?

04.05.2015

Comeback für Katja Burkard, 50, bei "Let's Dance": Nachdem die Moderatorin und Kinderbuchautorin den Tanzwettbewerb nach der 7. Show am vergangenen Freitag verlassen musste, bekommt sie am Freitag, 8. Mai 2015, ab 20:15 Uhr, eine neue Chance. Der Grund: Schauspieler Ralf Bauer, 48, verlässt aufgrund gesundheitlicher Probleme vorzeitig den Tanzwettbewerb bei RTL.

19.03.2015

Es scheint, als stecke der Wurm in der Gesundheit von Hugh Jackman, 46. Der Hollywood-Star litt bereits dreimal am tückischen Hautkrebs, den er immer wieder erfolgreich überstand. Jetzt schon wieder eine besorgniserregende Nachricht: Hugh fühlt sich nicht gut und muss auf Anraten seiner Ärzte bis auf weiteres alle anstehenden Termine absagen.