28.04.2018

Die Schauspielerin und Komikerin Amy Schumer, 36, liegt seit fünf Tagen im Krankenhaus. Das erzählte sie ihren Fans nun via Instagram. Schuld daran sei eine "horror-Nierenentzündung". Jetzt entschuldigte sie sich bei ihren Fans für einen abgesagten Auftritt.

03.04.2018

Jens Büchner, 48, lud am Wochenende zur Eröffnung seines neuen Cafés „Faneteria" auf Mallorca ein. Mit von der Partie war auch Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim, 67. Doch für ihn endete die Party auf der Intensivstation. 

09.03.2018

Stefanie Giesinger, 21, hat es auch wirklich nicht leicht. Aufgrund ihrer äußerst seltenen, lebensgefährlichen Krankheit hat das ehemalige "Germany's Next Topmodel" bereits mehrere riskante Darm-Operationen hinter sich, jetzt schockte die 21-Jährige erneut mit einem Foto aus dem Krankenhausbett …

03.01.2018

Das neue Jahr für Daniela Katzenberger, 31, scheint keinen guten Start zu haben. Denn offenbar muss die Kult-Blondine 2018 erstmal im Krankenhaus verbringen, wie sie ihren Fans via Instagram mitteilte.

02.01.2018

Das Jahr nahm für Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, kein gutes Ende. Denn nachdem das Ehepaar noch vor ein paar Tagen ein besinnliches Weihnachtsfest gefeiert hatte, wurde der Albtraum aller Eltern wahr: Söhnchen Saint West, 2, musste ins Krankenhaus! Der Grund: Eine Lungenentzündung.

19.12.2017

Das Liebes-Comeback von Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, scheint nicht alle zu begeistern. Denn während die beiden Turteltauben frisch verliebt in der Öffentlichkeit turteln und gerade ihren ersten Liebes-Urlaub in Seattle verbrachten, hinterlässt das Revival bei Selenas Mutter Mandy Teefey, 41, schwere Folgen.

06.12.2017

Fans sind in großer Sorge, denn Stefanie Giesinger, 21, geht es gar nicht gut: Die "GNTM"-Gewinnerin befindet sich derzeit im Krankenhaus – mal wieder, denn das Model leidet an einer seltenen Krankheit. Über Instagram hält sie ihre Follower auf dem Laufenden.

29.11.2017

Normalerweise teilt Pietro Lombardi, 25, überwiegend fröhliche Nachrichten über seine sozialen Netzwerke. Doch mit seinem Krankenhaus-Post jagte der Sänger seinen Fans einen Riesenschrecken ein – was war passiert?

01.10.2017

Ganze neun Monate war Abi Ofarim, 79, im Krankenhaus. Wie schlecht es dem Vater von "Let's Dance"-Gewinner Gil Ofarim, 35, wirklich ging, offenbarte er jetzt im Interview mit der "Bild".

 

15.09.2017

Schock-News für alle Lady Gaga Fans: Die Sängerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert! Ihren Auftritt beim Festival „Rock in Rio" musste sie schweren Herzens absagen. Der Grund: Die 31-Jährige leidet an schlimmen Schmerzen!

12.09.2017

Krystal Hayes, 26, aus Großbritannien ist frischgebackene Mutter, doch sie hat eine schwere Zeit hinter sich. Ihr Sohn wäre an ihren Küssen fast gestorben! Jetzt warnt sie andere Eltern.

29.08.2017

Müssen wir uns etwa Sorgen machen? Sarah Lombardi, 24, teilte jetzt auf Snapchat ein Foto von sich mit ziemlich trauriger Miene - und das wurde ausgerechnet im Krankenhaus aufgenommen!

23.07.2017

Melanie Müller, 29, ist zum ersten Mal schwanger und erwartet schon in wenigen Wochen ihr Töchterchen. Ihr neuester Facebook-Schnappschuss sorgt nun für große Sorge bei ihren Fans, denn die Ex-"Bachelor"-Kandidatin postete ein Foto aus dem Krankenhaus!

23.07.2017

Gil Ofarim, 35, hat schwere Monate hinter sich. Doch jetzt gibt es endlich gute Nachrichten für den Musiker. Sein Vater Abi Ofarim, 79, wurde endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Die "Let's Dance"-Teilnahme seines Sohnes gab ihm in der schweren Zeit viel Kraft.

14.07.2017

Da hatte er aber noch mal Glück gehabt: Costa Cordalis, 73, ist in seiner Finca auf Mallorca schwer gestürzt und zog sich einen doppelten Knöchelbruch zu. Der Schlagerstar liegt jetzt in einer Klinik in Hamburg

13.07.2017

Ein britisches Paar wollte einen ganz besonderen Hochzeitstanz einstudieren. Die eingefleischten "Dirty Dancing"-Liebhaber wollten den berühmten Tanz zu "Time of my Life" nachstellen, doch das ging definitiv in die Hose!

08.06.2017

Phil Collins, 66, ist in der Nacht vom Mittwoch schwer gestürzt! Der Sänger musste sogar ins Krankenhaus, um dort behandelt und am Kopf genäht zu werden. Auch die Fans des Musikers sind in großer Sorge, denn der Brite sagte nun alle Konzerte in London ab, um sich in Ruhe zu erholen.

03.06.2017

Dieses Foto dürfte ein kleiner Schock für alle GZSZ-Fans sein: Serien-Liebling Thomas Drechsel, 30, postete vor wenigen Stunden ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem er sogar im Rollstuhl sitzt! Doch was ist mit dem sympathischen "Tuner"-Darsteller passiert?

22.05.2017

Oh no! Eigentlich hat Heidi Klum, 43, im Moment wahrlich genug zu tun: Nicht nur, dass das große "Germany's Next Topmodel"-Finale vor der Tür steht, auch die Filmfestspiele in Cannes stehen an und dann das: Heidi muss ins Krankenhaus! Heißt das Schluss mit dem Finale für die Model-Mama?

19.05.2017

In Huntsville im US-Bundesstaat Alabama erlebte jetzt ein Paar den wahrscheinlich schlimmsten Krankenhaus-Albtraum: Nachdem die Tochter von Amy und Mac Jay drei Wochen zu früh auf die Welt kommt, bangen die beiden Eltern zwei lange Wochen um das Leben ihres Babys. Als sich die kleine Evelyn endlich erholt und nach Hause kann, folgt der nächste Schock…