15.11.2018

Daniela Büchner, 40, hat ein Foto vom Krankenbett ihres Mannes gepostet. Die Fans von Jens Büchner, 49, erheben nun schwere Vorwürfe gegen seine Frau. 

14.11.2018

Große Sorge um Jens Bücher, 49. Der Malle-Star musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch was fehlt dem TV-Auswanderer?

28.10.2018

Erst am Freitag versetzte Melanie Müller, 30, ihre Fans in große Sorge. Auf Instagram postete die Schlagersängerin ein erschreckendes Bild aus dem Krankenhaus. Ob sie jetzt etwas mehr auf sich achten wird? Die Worte der 30-Jährigen klingen nicht danach ... 

02.09.2018

Am Freitag verließ Daniel Völz, 33, als Viertplatzierter das „Promi Big Brother“-Haus. Doch der TV-Container scheint seine Spuren hinterlassen zu haben. Der Bachelor musste nach dem Finale ins Krankenhaus. 

14.08.2018

Große Sorge um Jürgen Drews, 73: Der König von Mallorca liegt im Krankenhaus! Grund dafür sei ein schwerer Magen-Darm-Infekt.

25.07.2018

Schocknachricht von Demi Lovato, 25: Medienberichten zufolge wurde die Sängerin offenbar mit einer Heroin-Überdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Ihrem Sprecher zufolge ist sie bei Bewusstsein und von ihrer Familie umgeben.

02.07.2018

Ein Schockmoment für Leonard Freier, 33, und seine Eltern. Eigentlich wollte der Ex-„Bachelor“ den Sonntag mit seiner Familie genießen, doch der Tag endete mit einem Autounfall - so schwer, dass nun der Rosenkavalier und seine Eltern im Krankenhaus liegen. 

28.06.2018

Mega-Schock für Beyoncé, 36, und Jay-Z, 48: Das Musikerpaar ist im Rahmen seiner Tour aktuell in Berlin, doch anstatt sich auf den heutigen Auftritt (28. Juni) vorzubereiten, mussten die Dreifach-Eltern offenbar in ein Krankenhaus eilen - und das wegen ihrer Kinder!
 

24.06.2018

Unschöne Nachrichten von Alena Fritz, 28: Die Schönheit urlaubt derzeit mit ihrer Tochter, einer Freundin und deren Sohn in Ägypten - und jetzt passierte das, was wohl jede Mutter fürchtet: Alenas Tochter musste mit hohem Fieber ins Krankenhaus eingeliefert werden.
 

Exklusiv
21.06.2018

Was für eine rührende Geste! Vor fast genau drei Jahren kam Sarahs, 25, und Pietros, 26, Sohn Alessio mit einem schlimmen Herzfehler auf die Welt. Die Ärzte kämpften damals um das Leben des Neugeborenen - mit Erfolg. Der Mini-Lombardi ist inzwischen wohlauf. Um den Ärzten noch einmal für ihren Einsatz zu danken, spendete Sarah nun 10.000 Euro an die Stiftung Kölner Herzzentrum der Uniklinik Köln.

28.04.2018

Die Schauspielerin und Komikerin Amy Schumer, 36, liegt seit fünf Tagen im Krankenhaus. Das erzählte sie ihren Fans nun via Instagram. Schuld daran sei eine "horror-Nierenentzündung". Jetzt entschuldigte sie sich bei ihren Fans für einen abgesagten Auftritt.

03.04.2018

Jens Büchner, 48, lud am Wochenende zur Eröffnung seines neuen Cafés „Faneteria" auf Mallorca ein. Mit von der Partie war auch Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim, 67. Doch für ihn endete die Party auf der Intensivstation. 

09.03.2018

Stefanie Giesinger, 21, hat es auch wirklich nicht leicht. Aufgrund ihrer äußerst seltenen, lebensgefährlichen Krankheit hat das ehemalige "Germany's Next Topmodel" bereits mehrere riskante Darm-Operationen hinter sich, jetzt schockte die 21-Jährige erneut mit einem Foto aus dem Krankenhausbett …

03.01.2018

Das neue Jahr für Daniela Katzenberger, 31, scheint keinen guten Start zu haben. Denn offenbar muss die Kult-Blondine 2018 erstmal im Krankenhaus verbringen, wie sie ihren Fans via Instagram mitteilte.

02.01.2018

Das Jahr nahm für Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, kein gutes Ende. Denn nachdem das Ehepaar noch vor ein paar Tagen ein besinnliches Weihnachtsfest gefeiert hatte, wurde der Albtraum aller Eltern wahr: Söhnchen Saint West, 2, musste ins Krankenhaus! Der Grund: Eine Lungenentzündung.

19.12.2017

Das Liebes-Comeback von Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, scheint nicht alle zu begeistern. Denn während die beiden Turteltauben frisch verliebt in der Öffentlichkeit turteln und gerade ihren ersten Liebes-Urlaub in Seattle verbrachten, hinterlässt das Revival bei Selenas Mutter Mandy Teefey, 41, schwere Folgen.

06.12.2017

Fans sind in großer Sorge, denn Stefanie Giesinger, 21, geht es gar nicht gut: Die "GNTM"-Gewinnerin befindet sich derzeit im Krankenhaus – mal wieder, denn das Model leidet an einer seltenen Krankheit. Über Instagram hält sie ihre Follower auf dem Laufenden.

29.11.2017

Normalerweise teilt Pietro Lombardi, 25, überwiegend fröhliche Nachrichten über seine sozialen Netzwerke. Doch mit seinem Krankenhaus-Post jagte der Sänger seinen Fans einen Riesenschrecken ein – was war passiert?

01.10.2017

Ganze neun Monate war Abi Ofarim, 79, im Krankenhaus. Wie schlecht es dem Vater von "Let's Dance"-Gewinner Gil Ofarim, 35, wirklich ging, offenbarte er jetzt im Interview mit der "Bild".

 

15.09.2017

Schock-News für alle Lady Gaga Fans: Die Sängerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert! Ihren Auftritt beim Festival „Rock in Rio" musste sie schweren Herzens absagen. Der Grund: Die 31-Jährige leidet an schlimmen Schmerzen!