28.02.2018

Drogensucht, Esstörung und jetzt auch noch psychische Probleme – für Robbie Williams, 44, läuft es seit einiger Zeit alles andere als rund. Erst Ende letzten Jahres musste der Entertainer wegen "Anomalien im Gehirn" ins Krankenhaus, jetzt offenbarte er, dass er dem Tod schon häufig sehr nahe war.

08.10.2017

Tom Cruise, 55, bangt um sein eigenes Leben und lebt in Todesangst. Seine größte Sorge ist, dass er krank werden und daran sterben könnte.

17.09.2017

Kaum vorstellbar, aber wahr: Finlay Carnell könnte beim Fernsehen sterben! Der achtjährige Junge leidet an dem seltenen Undine-Syndrom, dies macht ihm das Leben schwer.

21.07.2017

Während seiner aktuellen Tournee hat Frauenschwarm Robbie Williams, 43, ordentlich an Pfunden zugelegt. Eine seltene Krankheit ist Schuld an den Gewichtsschwankungen, mit denen er momentan zu kämpfen hat. Nun hat der Sänger öffentlich erklärt, was es damit auf sich hat.

29.05.2017

Sie wünscht sich nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen für Amadeus, 7, doch das scheint schwieriger als gedacht. Denn wie Lilly Becker, 40, jetzt ganz offen zugab, leidet sie an einer chronischen Gebärmutter-Erkrankung!

21.03.2017

In den letzten Monaten war Nadja abd el Farrag bedrohlich abgemagert. So sehr, dass sie sogar ihren neuen Job bei "Sonnenklar TV" verlor. Nun die nächste Hiobsbotschaft für die Schulden-gebeutelte Ex von Dieter Bohlen: Naddel leidet unter Leberzirrhose! Die Kranhkheit ist lebensbedrohlich, führt im Endstadium zum Tod. Was die 52-Jährige dazu sagt:

15.03.2017

Die 39-jährige Schauspielerin beweist aktuell in „Ewige Helden“ auf VOX (dienstags, 20.15 Uhr), wie fit sie ist.

22.10.2016
Ein aktuelles Instagram-Foto von Shannen Doherty zerreißt einem das Herz. Die "Charmed"-Schauspielerin liegt mit gekrümmtem Rücken auf einem Krankenhausbett, in der Hand hält sie eine Tüte, vermutlich zum Übergeben. Auf dem Kopf hat sie kaum noch Haare. Seit Februar 2015 weiß die 45-Jährige von ihrer Krebs-Erkrankung, vor wenigen Monaten teilte sie ihr Schicksal mit der Öffentlichkeit. Doch sie bleibt stark. Mit einem bewegenden Posting will sie auch anderen Betroffenen Mut machen...
12.10.2016

Senkrechtstarterin Bella Hadid: Die 20-Jährige ist nicht nur "Model of the Year", sie ist auch auf unzähligen Magazincovern und in etlichen Werbekampagnen zu sehen. Doch der schöne Schein trügt: Wie es hinter der Fassade der freizügigen Brünetten aussieht und wie schlecht es der jüngeren Schwester von Gigi wirklich geht, plauderte nun ihre Mutter Yolanda Hadid im TV-Interview aus. 

04.10.2016

Nicht zuletzt Selena Gomez, 24, stand in den letzten Wochen im Mittelpunkt der Öffentlichkeit wegen der schweren Folgen ihrer Lupus-Erkrankung. Doch nicht nur Sel zählt zu den prominenten Betroffenen, auch Sängerin Toni Braxton, 48, hat mit der Autoimmunkrankheit zu kämpfen und wurde nun aufgrund ihrer Erkrankung erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Ein weiterer berühmter Betroffener baut die Sängerin mit tröstenden Worten auf Instagram auf.

09.03.2016

Bewegendes Geständnis von Leinwand-Legende Harrison Ford, 73. Der Schauspieler war gemeinsam mit seiner Tochter Georgia bei der "FACES Gala" in New York zu Gast. Dort enthüllte der Hollywood-Schauspieler, wie sehr die Krankheit der 25-Jährigen sein Leben beeinflusst ...

19.01.2016

In der diesjährigen Jubiläumsstaffel vom Dschungelcamp gab es bereits einige Überraschungen hinsichtlich der Kandidaten. Unter anderem zeigte sich Sophia Wollersheim, 28, schon ab dem zweiten Tag in Plauderlaune und verriet viele Details aus ihrem Privatleben. Aber auch Menderes Bagci, 31, mauserte sich in kürzester Zeit zum Publikumsliebling. Vor allem mit seiner Ehrlichkeit berührte er die Zuschauer. Am vierten Tag gab er erneut ein privates Geheimnis preis.

15.01.2016

Ein schwerer Kampf, der jetzt verloren wurde ... Céline Dion, 47, muss in nächster Zeit stärker sein, als wohl jemals zuvor. Ihr bester Freund und Ehemann René Angélil ist am Donnerstag an seiner Krebserkrankung verstorben und hinterlässt seine trauernde Ehefrau und die drei gemeinsamen Kinder. Das wurde nun offiziell bestätigt.

10.10.2015

Es geht doch nichts über wahre Tierliebe! Familienzuwachs gab es jetzt bei Model Bella Hadid, 19, Tochter von „Real Housewives of Beverly Hills“-Star Yolanda Foster, 51, und jüngere Schwester von Topmodel Gigi Hadid, 20. Erst gestern wurde die Diagnose ihrer Krankheit Lyme-Borreliose bekannt, doch davon scheint sich das Model nicht unterkriegen zu lassen. Voller Freude stellt sie ihren neuen Freund der Öffentlichkeit vor.

07.10.2015

Anfang der Woche machte eine der berühmtesten YouTuber-Familien in den USA Schlagzeilen, nachdem ihr Sohn Caleb Logan Bratayley (†13) vom einen auf den anderen Tag ganz plötzlich verstarb. Seine Mutter Katie Bratayley hatte nach seinem Tod ein Video auf ihrem Channel veröffentlicht, das Caleb einen Tag vor dem tragischen Ereignis zeigt. In dem Clip wirkt der Junge völlig gesund. Jetzt wurden erste Details zur Todesursache bekannt.

29.06.2015

Es war eine Schock-Nachricht Anfang des Jahres: Avril Lavigne, 30, hatte sich monatelang aus dem Musik-Business zurückgezogen und erklärte im Januar gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin, dass sie sich durch einen Zecken-Biss gefährlich infiziert hatte. Sie leidet seitdem an der Krankheit „Lyme-Borreliose" und musste wochenlang im Bett verbringen. Avril dachte sogar, sie müsse sterben. Mittlerweile geht es der Sängerin wieder besser und sie gab jetzt ein emotionales Interview, in dem sie über ihren derzeitigen Gesundheitszustand sprach.

22.05.2015

Trendsetter waren – wie so oft – die Amerikaner: Stars wie Russell Crowe, 51, Miley Cyrus, 22, und Gwyneth Paltrow, 42, verkündeten via Facebook und Twitter, wie gesund und happy sie „ohne“ seien. Ohne Weizen schlafe man besser, fühle sich wohler, habe zartere Haut und obendrein eine schlankere Linie. Nach Fett und Kohlenhydraten hat auch die Gesundheitsbranche jetzt den neuen Körperfeind Nr. 1 ausgemacht: Gluten

09.05.2015

2012 zogen sich die Olsen-Zwillinge aus dem Hollywood-Business zurück. Ein Schock für viele Fans, denn seit ihrer frühsten Kindheit standen Mary-Kate, 28, und Ashley, 28, vor der Kamera und wurden durch Serien wie „Full House“ berühmt. Als Grund gaben die beiden Frauen damals an, dass sie sich zukünftig auf ihre Karriere als Designerinnen und ihre eigenen Labels konzentrieren möchten. Jetzt stellte sich jedoch heraus, es gibt noch einen anderen Grund für das plötzliche TV-Aus: Ashley soll seit Jahren an Borreliose leiden.

08.05.2015

Auch die größten Hollywoodstars bleiben vor persönlichen Unglücksfällen nicht verschont. Hugh Jackman, 46, der für seine bodenständige Art bekannt ist, und vor allem mit "Wolverine" weltweiten Ruhm erlangte, wird für immer mit der Diagnose Krebs leben müssen. Der Schauspieler musste in den vergangenen 1 1/2 Jahren schon viermal unter das Messer - um sich gefährliche Karzinome entfernen zu lassen.

09.04.2015

Schlimme Zeiten für Taylor Swift: Die süße Sängerin teilte heute via Internet-Dienst "Tumblr" eine Nachricht, die auch für alle Fans schockierend ist... Bei einer Routine-Untersuchung wurde bei Mama Andrea Swift, 57, Krebs diagnostiziert. In dem emotionalen Brief beschreibt die 25-Jährige, wie es ihr damit geht und bedankt sich bei allen für die Anteilnahme.