30.05.2019

Ariana Grande, 25, befindet sich aktuell auf großer "Sweetener"-Tournee. Nachdem die Sängerin ihre posttraumatische Belastungsstörung mit ihren "Instagram"-Followern teilte, sorgten sich bereits viele um das Wohl der Künstlerin. Nun traf das ein, wovor sich alle Fans der Beauty fürchteten ...

19.05.2019

Das Leben von Superstar Tina Turner, 79, wurde vergangenen Sommer von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt. Ihr Sohn Raymond Craig (†59) hat sich am 3. Juli das Leben genommen. Bis heute scheint die Musikerin diesen Schmerz nicht verkraftet zu haben. Jetzt fürchten Freunde der "What’s Love Got to Do with It?"-Interpretin sogar um ihr Leben.

26.04.2019

Traurige Nachricht für alle GZSZ-Fans: Maike von Bremen verkündet im Alter von gerade mal 38 Jahren ihr Schauspiel-Aus.

02.04.2019

André Dietz, 43, war durch die unheilbare Krankheit seiner Tochter Mari, 5, so verzweifelt, dass der „Alles was zählt“-Star sich sogar fragte, ob ihr Tod nicht eine Erlösung bedeuten könnte.

18.03.2019

Amy Schumer, 37, hat nun offen über die Asperger-Diagnose ihres Mannes Chris Fischer, 39, gesprochen, und wie die Krankheit ihr Leben beeinflusst.

26.02.2019

Selma Blair, 46, hat zum ersten Mal über ihre Multiple Sklerose gesprochen. Im Interview berichtet die Schauspielerin von ihrem jahrelangen Kampf, bis sie endlich die richtige Diagnose erhalten hat, und wie sie ihrem Sohn von der schrecklichen Krankheit erzählt hat.