28.03.2019

Marcia Cross, 57, spricht zum ersten Mal offen über ihre Anal-Krebs-Diagnose. Die „Desperate Housewives“-Schauspielerin möchte nämlich, dass sich Betroffene für ihre Krankheit nicht mehr länger schämen müssen.

07.03.2019

In einem rührenden Interview mit "Elle" sprach Taylor Swift, 29, über 30 Dinge, die sie vor dem Erreichen des 30. Lebensjahres gelernt hat. Unter anderem gestand der ehemalige "Disney"-Star ihre größte Angst und informierte ihre Fans über eine schreckliche Nachricht.

06.02.2019

Tragische Neuigkeiten aus den USA: Medienberichten zufolge hat Schauspieler Sam Lloyd, 55, kürzlich eine niederschmetternde Diagnose bekommen: ein inoperabler Gehirntumor, der bereits gestreut hat.

13.11.2018

Ein Routine-Eingriff warf Ex-Sportlerin Magdalena Brzeska, 40, völlig aus der Bahn. Der schlimme Verdacht: Krebs!

03.11.2018

Hinter Baby Yuna Josefina, 1, liegt ein schlimmes Jahr. Im Alter von nur drei Monaten wurde bei dem Kind der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sarah und Marco Held Leukämie diagnostiziert. Doch gemeinsam besiegten sie die Krankheit und Yuna gilt mittlerweile seit über sechs Monaten als krebsfrei.

10.10.2018

Es war wohl eine der traurigsten Episoden, die die Zuschauer von "Goodbye Deutschland" je zu sehen bekamen: Am 8. Oktober wurde die Geschichte von Ngoc, 36, und Thomas Mildenberger, 50, erzählt, die sich in Vietnam ein neues Leben aufbauen wollten. Doch die Auswanderung hatte kein Happy End.