13.11.2018

Ein Routine-Eingriff warf Ex-Sportlerin Magdalena Brzeska, 40, völlig aus der Bahn. Der schlimme Verdacht: Krebs!

03.11.2018

Hinter Baby Yuna Josefina, 1, liegt ein schlimmes Jahr. Im Alter von nur drei Monaten wurde bei dem Kind der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sarah und Marco Held Leukämie diagnostiziert. Doch gemeinsam besiegten sie die Krankheit und Yuna gilt mittlerweile seit über sechs Monaten als krebsfrei.

10.10.2018

Es war wohl eine der traurigsten Episoden, die die Zuschauer von "Goodbye Deutschland" je zu sehen bekamen: Am 8. Oktober wurde die Geschichte von Ngoc, 36, und Thomas Mildenberger, 50, erzählt, die sich in Vietnam ein neues Leben aufbauen wollten. Doch die Auswanderung hatte kein Happy End.

27.09.2018

Auf Instagram überraschte Marcia Cross, 56, ihre Fans nun mit einer schockierenden Nachricht: Bei der „Desperate Housewives“-Darstellerin wurde Anal-Krebs diagnostiziert.

31.07.2018

Erschütterndes Statement von Sarah Lombardi, 25. Die Sängerin sorgte am Wochenende mit einem Post auf Instagram für reichlich Verwirrung. 

10.07.2018

Es war die schlimmste Zeit im Leben von Michael Bublé, 42. Vor fast zwei Jahren erkrankte sein Sohn Noah, 4, an Krebs. Jetzt hat der vielfache Grammy-Gewinner über diesen schrecklichen Schicksalsschlag gesprochen.

05.07.2018

Michael Bublé, 42, und Ehefrau Luisana Lopilato, 31, haben eine schlimme Zeit hinter sich. Vor knapp zwei Jahren wurde bekannt, dass bei Söhnchen Noah Bublé, 4, Krebs diagnostiziert wurde. Jetzt geht es für das Ehepaar endlich wieder bergauf. Der Sänger wird in Kürze zum dritten Mal Vater - und auch das Baby-Geschlecht verriet er.
 

03.07.2018

Brigitte Nielsen, 54, ist mit Tochter Frida kürzlich erneut Mutter geworden. Ihre fünf Kinder sind der ganze Stolz der Schauspielerin. Doch in der Vergangenheit überschattete ein schreckliches Drama das gemeinsame Familienglück …

25.06.2018

Lange Zeit stand es nicht besonders gut um den Gesundheitszustand von Joe Jackson, 89, und in den vergangenen Jahren musste er immer wieder in Krankenhäuser eingeliefert werden. Nun leidet der 89-Jährige schon seit längerem an Krebs und meldet sich erstmals selbst zu dem harten Kampf zu Wort.

19.04.2018

Bei der Vox-Show „mieten, kaufen, wohnen“ zeigt sich Maklerin Claudia Gülzow, 47, immer knallhart und resolut. Privat ging es ihr jedoch in den letzten Jahren sehr schlecht: Die TV-Maklerin hatte Kieferkrebs.

17.04.2018

Nach der Schock-Diagnose Leukämie für ihre erste drei Monate alte Tochter Yuna, sind die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sarah und Marco Held nach Deutschland zurückgekehrt. Jetzt gaben die Eltern ein Update zum Gesundheitszustand ihres Babys.

21.03.2018

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich Caitlyn Jenner ohne Make-up, dafür mit einer offenen Wunde auf ihrer Nasenspitze. Diagnose: Hautkrebs!

08.01.2018

Die französische Sängerin France Gall ist mit 70 Jahren gestorben. Am 7. Januar 2018 erlag die Chansonniere in Paris ihrem Krebsleiden. Mit dem Lied „Ella, ella l'a“ feierte sie ihren Durchbruch in Deutschland. Doch in ihrem Privatleben musste die „ESC“-Gewinnerin einige Schicksalsschläge verkraften.

05.01.2018

Tragische Nachrichten für die "Eat Pray Love"-Autorin Elizabeth Gilbert, 48. Die Schriftstellerin verlor ihre Lebenspartnerin Rayya Elias, 57, an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Via Instagram meldet sie sich zu Wort …

 

22.12.2017

In ihrem neuesten Instagram-Posting schlägt Jessica Paszka, 27, unerwartet betrübliche Töne an und spricht offen über eine Krebs-Diagnose, die ihr Leben verändert hat.

21.11.2017

Jana Novotna starb am Sonntag im Alter von 49 Jahren. Wie der Tennis-Weltverband „WTA“ bestätigte, erlag die Tschechin in ihrer Heimat einem langen Krebsleiden. Sie sei friedlich eingeschlafen.

27.10.2017

Große Sorge um „Go Trabi go“-Darstellerin Marie Gruber: Wie das Management der Schauspielerin bestätigte, ist die 62-Jährige an Lungenkrebs erkrankt.

13.10.2017

Als 2015 bei Shannen Doherty, 46, Brustkrebs diagnostiziert wurde, begann für sie eine schwierige Zeit. Auf Instagram teilt die Schauspielerin nun einen ihrer wohl verletzlichsten und privatesten Momente – und das hat einen ganz bestimmten Grund …

09.10.2017

Schock für "Goodbye Deutschland"-Fans: Sylvia Breuer, eine der festen Größen der Auswanderer-Doku, ist tot. Wie Sender Vox mitteilt, ist die Mutter von drei Kindern am 22. September ihrem Krebsleiden erlegen. Die Fans der Show reagieren bestürzt. 

08.10.2017

Tom Cruise, 55, bangt um sein eigenes Leben und lebt in Todesangst. Seine größte Sorge ist, dass er krank werden und daran sterben könnte.