13.11.2018

Ein Routine-Eingriff warf Ex-Sportlerin Magdalena Brzeska, 40, völlig aus der Bahn. Der schlimme Verdacht: Krebs!

03.11.2018

Hinter Baby Yuna Josefina, 1, liegt ein schlimmes Jahr. Im Alter von nur drei Monaten wurde bei dem Kind der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Sarah und Marco Held Leukämie diagnostiziert. Doch gemeinsam besiegten sie die Krankheit und Yuna gilt mittlerweile seit über sechs Monaten als krebsfrei.

10.10.2018

Es war wohl eine der traurigsten Episoden, die die Zuschauer von "Goodbye Deutschland" je zu sehen bekamen: Am 8. Oktober wurde die Geschichte von Ngoc, 36, und Thomas Mildenberger, 50, erzählt, die sich in Vietnam ein neues Leben aufbauen wollten. Doch die Auswanderung hatte kein Happy End.

27.09.2018

Auf Instagram überraschte Marcia Cross, 56, ihre Fans nun mit einer schockierenden Nachricht: Bei der „Desperate Housewives“-Darstellerin wurde Anal-Krebs diagnostiziert.

31.07.2018

Erschütterndes Statement von Sarah Lombardi, 25. Die Sängerin sorgte am Wochenende mit einem Post auf Instagram für reichlich Verwirrung. 

10.07.2018

Es war die schlimmste Zeit im Leben von Michael Bublé, 42. Vor fast zwei Jahren erkrankte sein Sohn Noah, 4, an Krebs. Jetzt hat der vielfache Grammy-Gewinner über diesen schrecklichen Schicksalsschlag gesprochen.