28.03.2017

Traurige Nachricht für Zayn Malik, 24: Seine fünfjährige Cousine ist tot. Arshiya Malik starb an einem Gehirntumor - und Zayns Familie trauert öffentlich um das kleine Mädchen. 

28.03.2017

Christine Kaufmann (✝72) ist tot. Nachdem sie kürzlich in ihrer Münchner Wohnung zusammengebrochen war, wurde bei der Schauspielerin nicht nur eine Blutvergiftung, sondern auch Blutkrebs diagnostiziert. Nun ist die deutsche Filmikone ihrem Krebsleiden erlegen.

22.03.2017

Das Schicksal von Shannen Doherty erschütterte die Welt: Die in den 90er Jahren als Brenda bei "Beverly Hills, 90210" bekannt gewordene Schauspielerin machte ihre Krebs-Erkrankung öffentlich, dokumentierte ihre Gefühlswelt in eindringlichen und schonungslosen Bildern auf Instagram. Gerade geht es der 45-Jährigen wieder besser, da gelangt der nächste Krebs-Schock eines "Beverly Hills"-Stars an die Öffentlichkeit. Im Mittelpunkt: Luke Perry, 50. 

Exklusiv
08.03.2017

Miriam Pielhau (✝41) ist eine von vielen prominenten Größen, die im vergangenen Schreckensjahr 2016 gestorben ist. Ihre beste Freundin Eva Imhof, 38, hat auch über ein halbes Jahr später noch immer mit dem großen Verlust zu kämpfen. Gegenüber IN verriet die RTL-Wetterfee jetzt exklusiv, wie schwer es ihr noch immer fällt, mit dem Tod der Schauspielerin umzugehen.

06.03.2017

Dieser Post erschütterte die Fans von Melanie Brown, 41: Die Sängerin gab jetzt via Instagram bekannt, dass ihr geliebter Vater Martin Brown im Alter von 63 Jahren seinem seltenen Krebsleiden erlegen ist.

06.03.2017

Endlich wieder gute Nachrichten von Shannen Doherty: Die krebskranke Schauspielerin kann wieder lachen. Auf der "Animal Hope and Wellness Foundation" am Samstag strahlte die 45-Jährige über das ganze Gesicht, betonte: "Ich fühle mich großartig."

24.02.2017

Es ist ein Foto, das kaum auszuhalten ist. Die Geschichte dahinter ist herzzerreißend, denn der kleine Junge leidet an Krebs. Ein Foto, das den zehnjährigen Drake mit gequältem Gesichtsausdruck zeigt, bewegt nun Zigtausende im Netz. Gepostet hat es seine Mutter, deren Botschaft man gelesen haben sollte. 

19.02.2017

Sänger Ross Antony, 42, in großer Trauer: Der ehemalige Dschungelkönig bestätigte auf Facebook offiziell den Tod seines Vaters. Mit rührenden Worten nahm er jetzt auf dem sozialen Netzwerk Abschied von Denis Catterall (✝77).

03.02.2017

Drei Monate lang zitterten Michael Bublé, 41, und Ehefrau Luisana Lopilato, 29, um die Gesundheit von Söhnchen Noah, 3. Ärzte diagnostizierten im November 2016 Leberkrebs bei dem Kleinen. Doch jetzt scheint es endlich Entwarnung zu geben. Wie ein argentinischer Journalist jetzt von Luisanas Schwester erfahren haben will, hat Klein-Noah den Krebs besiegt. 

03.02.2017

Große Bestürzung bei den Fans von Schauspielerin Kerstin Gähte. Die Darstellerin aus "Sturm der Liebe" und "Die Anrheiner" ist im Alter von 58 Jahren gestorben, wie ihre Familie in einem traurigen Statement auf Facebook mitteilte.

28.01.2017

Die Filmwelt trauert um einen begnadeten Schauspieler: John Hurt, 77, ist tot. Viele junge Fans dürften den britischen Filmstar vor allem durch seine Rolle als Zauberstabverkäufer "Mr. Ollivander" in den "Harry Potter"-Streifen kennen. Nun starb er im Alter von 77 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung.

10.12.2016

Es war die Schocknachricht am Freitag, 9. Dezember: die britische „Daily Mail“ bestätigte offiziell den frühen Tod von Johannah Deakin (✝43), der Mutter von „One Direction“-Star Louis Tomlinson, 24. Anfang des Jahres wurde bei ihr eine besonders aggressive Form von Leukämie diagnostiziert, am 7. Dezember verlor sie den Kampf gegen den Krebs. Jetzt brach Louis Tomlinson sein Schweigen und äußerte sich erstmals auf Twitter zum tragischen Ableben seiner Mutter.

10.12.2016

Anfang November schockierten Michael Bublé, 41, und seine Frau Luisana Lopilato, 29, mit einer Nachricht auf sozialen Netzwerken: Ihr Sohn Noah, 3, sei an Krebs erkrankt. Für den Sänger stand fest, dass seine Karriere in nächster Zeit hinten an stehen wird. Doch nun gibt es Hoffnung im Fall des Dreijährigen! Wie das US-Portal "Dailymail" berichtete, schätzen Ärzte seine Überlebenschance auf 90 Prozent. Der Kleine habe bereits mit der Chemotherapie begonnen und werde noch in diesem Jahr operiert.

07.12.2016

Dass Shannen Doherty, 45, sich trotz ihrer Krebserkrankung nicht unterkriegen lässt, stellt die ehemalige "Charmed"-Darstellerin regelmäßig tapfer unter Beweis. Doch so eine Erkrankung hinterlässt Spuren und das nicht nur bei der sympathischen Schauspielerin. Auch das Leben ihres Ehemanns Kurt Iswarienko ist seit der Diagnose ziemlich aus den Fugen geraten. Dieser sucht nun offenbar einen Schuldigen und verklagt das ehemalige Management seiner Ehefrau. Doch nicht nur für den Krebs gibt Kurt "Tanner Mainstain Glynn & Johnson" die Schuld, sondern auch für sein ruiniertes Sexleben.

 

27.11.2016

Bereits seit Monaten ist bekannt, dass Richard, 84, und Cathy Lugner, 26, in einer tiefen Ehe-Krise stecken. Als wäre das nicht schon genug, wurde bei dem österreichischen Bauunternehmer kürzlich Prostata-Krebs diagnostiziert. Zu dem Zeitpunkt hieß es noch, seine Frau Cathy würde ihm in dieser schwierigen Zeit beistehen. Nun will die "Bild am Sonntag" jedoch von einer geplanten Blitz-Scheidung des Paares erfahren haben. Sogar der Termin soll bereits feststehen!

26.11.2016

Erst vor wenigen Tagen brachte Richard „Mörtel“ Lugner, 84, seine Fans in Unruhe, als er erklärte, schwer erkrankt zu sein. Obwohl er zunächst nicht verraten wollte, um welche Krankheit es sich handle, bestätigte der Baulöwe nun gegenüber der österreichischen Zeitung „Krone“, dass er an Prostata-Krebs leide. Wird seine Ehe mit Cathy Lugner die zusätzliche Belastung überstehen?

24.11.2016

Shannen Doherty ist wohl das, was man unter einer echten Kämpferin versteht. Offen und ehrlich spricht die 45-Jährige immer wieder über ihre Krebserkrankung, doch damit nicht genug: Tapfer zeigte sie ihren Fans bei Instagram, wie sie sich die Haare abrasierte und auch ihre Chemotherapie teilte sie mit ihren Anhängern. Nun kämpft sich Shannen zurück ins Leben, denn die Schauspielerin steht sogar schon wieder vor der Kamera.

23.11.2016

Dieser Schritt ist Anastacia, 48, nicht leicht gefallen. Drei Jahre nach ihrer Mastektomie ließ die "I'm Outta Love"-Sängerin für das "Fault Magazine" die Hüllen fallen und zeigte dabei erstmals die Narben ihrer entfernten Brüste. Eine Botschaft an all die anderen betroffenen Frauen, die gegen die tückische Erkrankung kämpfen müssen ... 

22.11.2016

Fans sind in Sorge um Marie Fredriksson, 58: Die Bandsängerin von Roxette kämpft bereits seit Monaten mit den Nachwirkungen ihres Gehirntumors. Anfang April mussten sie und Per Gessle, 57, sogar ihre Tour abbrechen. In ihrer Autobriographie, welche nun auch in Deutschland veröffentlicht wurde, schreibt die Musikerin offen über ihr Leben mit und nach der Krebs-Diagnose.

17.11.2016

Um Taboo, 41, besser bekannt als ein Mitglied der Gruppe Black Eyed Peas, war es lange ruhig und das aus einem besonders tragischen Grund, wie der Rapper nun gegenüber dem US-Magazin „People“ enthüllt. Der 41-Jährige erkrankte vor zwei Jahren an Hodenkrebs.