12.04.2017

Michael Bublé, 41, und seine Frau Luisana Lopilato, 29, machen eine schwierige Zeit durch: Im vergangenen November wurde ihr Sohn Noah mit Krebs diagnostiziert. Mittlerweile sei der Dreijährige jedoch wieder auf dem Weg der Genesung, wie der Sänger kürzlich auf Facebook mitteilte. Nun hat auch seine Liebste ihr Schweigen gebrochen. Bei einer Pressekonferenz sprach sie über den Gesundheitszustand ihres Sohnes und den Kampf gegen den Krebs.

28.03.2017

Traurige Nachricht für Zayn Malik, 24: Seine fünfjährige Cousine ist tot. Arshiya Malik starb an einem Gehirntumor - und Zayns Familie trauert öffentlich um das kleine Mädchen. 

28.03.2017

Christine Kaufmann (✝72) ist tot. Nachdem sie kürzlich in ihrer Münchner Wohnung zusammengebrochen war, wurde bei der Schauspielerin nicht nur eine Blutvergiftung, sondern auch Blutkrebs diagnostiziert. Nun ist die deutsche Filmikone ihrem Krebsleiden erlegen.

22.03.2017

Das Schicksal von Shannen Doherty erschütterte die Welt: Die in den 90er Jahren als Brenda bei "Beverly Hills, 90210" bekannt gewordene Schauspielerin machte ihre Krebs-Erkrankung öffentlich, dokumentierte ihre Gefühlswelt in eindringlichen und schonungslosen Bildern auf Instagram. Gerade geht es der 45-Jährigen wieder besser, da gelangt der nächste Krebs-Schock eines "Beverly Hills"-Stars an die Öffentlichkeit. Im Mittelpunkt: Luke Perry, 50. 

Exklusiv
08.03.2017

Miriam Pielhau (✝41) ist eine von vielen prominenten Größen, die im vergangenen Schreckensjahr 2016 gestorben ist. Ihre beste Freundin Eva Imhof, 38, hat auch über ein halbes Jahr später noch immer mit dem großen Verlust zu kämpfen. Gegenüber IN verriet die RTL-Wetterfee jetzt exklusiv, wie schwer es ihr noch immer fällt, mit dem Tod der Schauspielerin umzugehen.

06.03.2017

Dieser Post erschütterte die Fans von Melanie Brown, 41: Die Sängerin gab jetzt via Instagram bekannt, dass ihr geliebter Vater Martin Brown im Alter von 63 Jahren seinem seltenen Krebsleiden erlegen ist.