06.02.2018

Am Sonntag wurde bekannt, dass Kylie Jenner, 20, Mutter einer kleinen Tochter geworden ist. Die Reality-Familie ist dafür bekannt für viel Wirbel und Aufregung zu Sorgen. Und natürlich konnte das Drama auch nicht aus dem Kreißsaal herausgehalten werden.

08.08.2017

Alaha Majid, 28, kann sich zurecht Beauty-Fanatikerin nennen - selbst während sie ihr erstes Kind zur Welt bringt, möchte die Bloggerin nämlich nicht auf ein perfekt sitzendes Make-up verzichten. In aller Seelenruhe macht sich die New Yorkerin mitten in den Wehen fertig. Die ungewöhnliche Geburt hielt ihre Schwester sogar für ihre Instagram-Follower fest.

29.09.2015

Am 20. August kam Sophia, die süße Tochter von TV-Blondine Daniela Katzenberger, 28, und Sänger Lucas Cordalis, 43, zur Welt. Im Kreißsaal dabei war auch ein Kamerateam für die Baby-Doku auf RTL II. Viel wurde schon darüber diskutiert, ob ein so privater Moment wie eine Geburt im Fernsehen gezeigt werden sollte. Heute Abend nun ist es soweit: Die Zuschauer können am TV nachverfolgen, wie der Kaiserschnitt verlief. 

19.08.2015

Die Taschen sind gepackt, am 20. August ist der Termin für den Kaiserschnitt - und ihre Geburt wird zum TV-Event! Dabei haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, 48, schon genug mit Problemen zu kämpfen. Der Trubel könnte gefährliche Folgen für die Gesundheit der 28-Jährigen haben ... Die OK! Coverstory: 

22.04.2015

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, kommt. Und während sich immer mehr Hardcore-Fans sich im "Great Kate Wait" (dt: Das Große Kate Warten) vor dem Lindo Wing des St. Mary's Hospitals üben, ist drinnen schon alles für die Geburt des Vierten der britischen Thronfolge vorbereitet. Wer Kate entbindet, welche Musik sie dabei hört - und was das Ganze kostet ...

24.03.2015

Vin Diesel hat mit dem Tod von Paul Walker, †40, nicht nur einen Schauspiel-Kollegen, sondern auch einen geliebten Freund verloren. Erst gestern wurde bekannt, dass er in Gedenken an den 2013 bei einem Autounfall verunglückten Leinwand-Helden seine neugeborene Tochter nach ihm benannte. 

26.02.2015

An seinem Geburtstag gab Justin Timberlake, 34, offiziell bekannt, dass er und Jessica Biel, 32, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten und postete einen süßen Schnappschuss, auf dem er dem großen Babybauch seiner Liebsten einen Kuss gibt. Doch Bilder der schwangeren Schauspielerin haben Seltenheitswert und nie sprach Biel öffentlich über ihre Schwangerschaft. Immer wieder erfahren wir aber doch Details aus dem Leben der Timberlakes. So wie jetzt! 

14.01.2015

Baby-Alarm: Nachdem die US-Sängerin Vanessa Carlton, 34, im Winter 2013 ihr Kind verlor, ist ihr Baby-Wunsch endlich erfüllt worden: Vanessa und ihr Musiker-Ehemann John J. McCauley sind Eltern geworden! Die guten Nachrichten teilt McCauley auf Instagram und postet auch gleich einen niedlichen Schnappschuss aus dem Kreißsaal. Für beide ist es das erste Kind.