25.06.2018

Mit einem Instagram-Beitrag provoziert Daniel Völz, 33, seine Fans. Der Grund: Auf dem Foto posiert der „Bachelor“ lächelnd vor einem Panzer. Für den Schnappschuss bekommt der Rosenkavalier nun die Quittung.

19.10.2017

Lange machte der Sänger Pietro Lombardi, 25, gute Miene zum bösen Spiel – jetzt will er hart durchgreifen, wie ein INsider erzählt.

26.01.2016

Das diesjährige Dschungelcamp könnte teilweise spannender nicht sein. Allein, dass wir erneut eine Larissa Marolt, 23, mit an Bord haben, die diesmal in gestalt der TV-Anwältin Helena Fürst, 41, unter den Bewohnern ist, macht "IBES" durchaus sehenswert. Am elften Tag begab sich "Heulena" gemeinsam mit Thorsten Legat, 47, auf Schatzsuche - die leider gehörig scheiterte

04.12.2015

Xavier Naidoo, 44, hat es derzeit wirklich nicht leicht. Nachdem es vor wenigen Wochen bereits wegen der "Eurovision Song Contest"-Kandidatur böse Kommentare hagelte, scheint der Sänger nun ins nächste Fettnäpfchen getreten zu sein. Passend zum heutigen (4.12.2015) Beschluss des Bundestages, auch deutsche Truppen in den Krieg nach Syrien zu schicken, äußerte der erfolgreiche Musiker seine Meinung in einem Anti-Kriegs-Song, der nicht bei allen Fans Zuspruch findet.

26.09.2015

Es herrscht offensichtlich nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen in Hugh Hefners „Playboy“-Villa. Zwischen Rosa, Plüsch und Hasenöhrchen fliegen offensichtlich auch die Fetzen. Das beweist nun der jüngste Streit der Ex-„Playboy“-Bunnys Kendra Wilkinson, 30, und Holly Madison, 35. Die beiden Blondinen ziehen ordentlich vom Leder - da bleiben auch Beleidigungen nicht aus.

02.12.2014

Also irgendwie weiß man wirklich nicht, was man von ihren neuen Bildern halten soll! Kim Kardashian, 34, schockierte erst letztens alles und jeden mit ihrem überaus üppigen Unterbau. Jetzt zieht die Frau von Kanye West, 37, mal wieder alle Blicke auf sich. Denn die Reality-Persönlichkeit besuchte US-Truppen in Abu Dhabi und war sich mal wieder für kein Foto zu schade.