16.10.2013

Kris Humphries, 28, ist endlich den Verlobungsring seiner Ex Kim Kardashian, 32, losgeworden. Gestern, am 15. Oktober, wurde er für 749.000 US-Dollar versteigert!

05.06.2013

Kim Kardashian, 32, ist endlich offiziell von Kris Humphries, 28, geschieden. Das berichtet jetzt das US-Portal "People.com". Ist jetzt Platz für eine neue Ehe mit Kanye West?

19.04.2013

72 Tage waren Kim Kardashian, 32, und Basketball-Star Kris Humphries, 28, verheiratet. Die dramatisch inszenierten Prozess-Auftritte hingegen dauerten 536 Tage, aber jetzt ist es geschafft:

13.04.2013

Reality-TV-Star Kim Kardashian, 32, ist schwanger und glücklich mit Kanye West, 35, liiert. Einzig und allein ihre 72-Tage-Ehe zu Basketball-Star Kris Humphries, 28, trübt derzeit, neben ihrer raschen Gewichtszunahme, ihre Stimmung.

07.02.2013

Kim Kardashian, 32, und ihr Freund Kanye West, 35, erwarten im Juli ein Baby zusammen. Doch dieses Liebesglück wird betrübt durch das andauernde Drama um die Scheidung von ihrem Ex Kris Humphries, 28, mit dem sie 72 Tage eine Ehe führte.

24.11.2012

Da haben Drake, 26, und Chris Brown, 23, aber noch mal Glück gehabt: Nach ihrer Club-Prügelei im Juni dieses Jahres müssen die beiden Musiker mit keinen rechtlichen Konsequenzen rechnen. 

14.09.2012

Der NBA-Spieler und Noch-Ehemann von Kim Kardashian, 31, Kris Humphries, 27, trifft sich wieder mit seiner Ex-Freundin Myla Sinanaj. Seine Freunde und Familie sind geschockt, denn der Sportler hat immer behauptet keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben.

30.08.2012

Kris Humphries, 27, ist ein amerikanischer Basketballspieler, aber am ehesten ist er wohl dafür bekannt, für 72 Stunden Kim Kardashians, 31, Lebensabschnittspartner gewesen zu sein.

20.08.2012

In der Scheidungs-Schlammschlacht von Kim Kardashian, 31, und Kris Humphries, 27, gießt nun seine Ex-Freundin Myla Sinanaj zusätzlich Öl ins Feuer und sagt über das It-Girl sie sei eine “gemeine Schlampe“. Autsch!

15.08.2012

Kim Kardashian, 31, will endlich die Scheidung von Kris Humphries, 27, hinter sich bringen. Der Reality-Star trennte sich nach nur 72 Tagen von dem Basketballspieler. Seit April ist sie nun mit dem Rapper Kanye West, 35, zusammen und möchte ihn so schnell wie möglich heiraten. Ab heute treffen sich deren beider Rechtsanwälte vor Gericht.

08.08.2012

So lange ist es nicht her, als das Sex-Tape von Kim Kardashian, 31, und Ex-Freund Ray J die Runde machte. 2007 war es ein riesiger Skandal und Kim entschuldigte sich mehrmals öffentlich mit der Begründung, dass "man dumme Sachen macht, wenn man jung ist." Doch jetzt der Schock: Wie amerikanische Medien berichten, soll ihre eigene Mutter, Kris Jenner, 56, beim Verkauf des schlüpfrigen Filmchens involviert gewesen sein.

13.07.2012

Wer ist  Kelly Osbournes, 27, enge Freundin? Richtig: Kim Kardashian, 31. Und deshalb ließ Kelly aus Loyalität zu ihrer "BFF" ihren Ex-Mann Kris Humphries, 27, aus einem Club in Hollywood werfen.

06.07.2012

Kris Humphries ist wohl kein Kind von Traurigkeit - obwohl diese überraschende News wohl doch einen bitteren Beigeschmack haben dürfte. Seine Ex-Freundin Myla Sinanaj bestätigte nun ihre Schwangerschaft. Der Vater soll der NBA-Star sein.

22.06.2012

Was für eine Geschichte! Kim Kardashians Ex-Mann, Kris Humphries, behauptete nun, dass ihre Mutter, Kris Jenner, das Sex-Tape des 31-jährigen Reality-Starlets mit ihrem damaligen Ex-Freund Ray J inszeniert hat. Den amerikanischen Medien zufolge, erzählte der 27-jährige Basketballspieler diese wilde Story seiner Ex-Freundin via SMS.

06.06.2012

Kris Humphries, der sich gerade im Scheidungskrieg mit Kim Kardashian befindet, will vorerst keine Frauen treffen. Fragt sich nur, wer dann die Schwarzhaarige war, mit dem er kürzlich in Miami gesichtet wurde.

07.05.2012

Kim Kardashians Noch-Ehemann Kris Humphries ist der festen Überzeugung, sie habe allen nur was vorgemacht und die Beziehung war ein Fake. Für ihn kommt eine Scheidung deshalb nicht infrage. Er will die Ehe annullieren.

11.04.2012

Reine Berechnung oder ernstgemeinte Warnung? Kim Kardashians 72-Stunden-Lebensabschnittsgefährte Kris Humphries warnt Kanye West vor seiner Ex.

12.03.2012

Der Ex von Kim Kardashian zeigt jetzt seine andere Seite: Er verlangt 7 Millionen Dollar.

01.12.2011

Beginnt jetzt der Rosenkrieg-Showdown? Nachdem Kim Kardashian die Scheidungspapiere eingereicht hat, schlägt ihr Noch-Ehemann Kris Humphries zurück: Er will die Ehe wegen Betrugs annullieren lassen.

23.11.2011

Nach nur 72 Tagen Ehe trennten sich Kim Kardashian und Kris Humphries. Nun soll der NFL-Star gegen das TV-Starlet ausholen und sie auf über 10 Millionen Dollar (7,5 Millionen Euro) verklagen.