03.12.2018

In dem Musikvideo ihrer aktuellen Single "thank u, next" führt uns Ariana Grande, 25, zurück in die früheren 2000er. Doch abgesehen von der Hommage an Rom-Com-Klassiker wie "Girls Club - Vorsicht bissig", "Natürlich Blond", "Girls United" oder "30 über Nacht" sind noch viel mehr geheime Nachrichten in dem Clip versteckt ...

05.04.2018

Die Kardashians sind in den letzten Jahren die bekannteste Familie im Showbiz geworden. Neben Kim Kardashian, Khloé Kardashian und Kourtney Kardashian gehören noch viele weitere Mitglieder zu der amerikanischen Großfamilie. OK! stellt den Kardashian-Jenner-Clan einmal näher vor.

21.03.2018

Sechs Kinder, acht Enkelkinder und noch immer reicht es Kris Jenner, 62, nicht. Die Anführerin des Kardashian-Klans möchte mit ihrem On-Off-Partner Corey Gamble, 37, noch ein weiteres Kind. Mögliche Risiken in dem Alter spielen für Kris aber keine Rolle.

26.02.2018

Lange trug Kim Kardashian, 37, ihre Haare platinblond. Diese Farbe hat die Reality-Queen nun aber satt, wie sie auf Twitter erklärte. Und zeigte sich glatt mit einer Komplettveränderung!

06.02.2018

Am Sonntag wurde bekannt, dass Kylie Jenner, 20, Mutter einer kleinen Tochter geworden ist. Die Reality-Familie ist dafür bekannt für viel Wirbel und Aufregung zu Sorgen. Und natürlich konnte das Drama auch nicht aus dem Kreißsaal herausgehalten werden.

14.12.2017

Krass! Das Drama der Reality-Familie geht in die nächste Runde. Dies wird das erste Mal in 30 Jahren sein, dass Caitlyn Jenner, 68, nicht mit Kris Jenner, 62, und dem gesamten Kardashian-Jenner-Clan Weihnachten feiern wird.