22.04.2014

Schon seit längerem gab es Gerüchte, über einem neuen Mann in Khloé Kardashians Leben. Jetzt ist ihre Beziehung zu Rapper French Montana, 29, bestätigt worden.

03.04.2014

Nanu?! Was ist bei Familie Jenner/Kardashian los? Erst vor einigen Monaten trennten sich Kris Jenner, 58, und ihr Mann Bruce, 64. Doch der Familienurlaub in Thailand scheint Wunder bewirkt zu haben - Händchen haltend kamen sie am Flughafen in Los Angeles an …

23.03.2014

It-Girl Kim Kardashian bewies mal wieder ihr Stilgefühl und organisierte ihrer besten Freundin Ciara eine Luxus-Babyparty in den Hollywood-Hills.

18.03.2014

Kris Jenner, 58, sorgt nicht nur mit ihrer angeblichen Liaison mit dem einstigen US-Bachelor Ben Flajnik für Schlagzeilen, sondern nun mit einem Sex-Tape. Oha!

14.03.2014

Hot Mama! Kris Jenner, 58, ist nach der Trennung von ihrem Mann Bruce Jenner in Flirt-Laune. Mit einem jungen Mann wurde sie nun beim Essen erwischt.

11.03.2014

Dass bei den Kardashians nicht alles echt ist, ist allgemein bekannt, doch jetzt soll sogar der atemberaubende Antrag von Kanye West, 36, an Kim Kardashian, 33, eher einer Mogelpackung gleichen und gar nicht seine Idee gewesen sein. Denn wie immer hatte Mama Kris Jenner, 58, ihre Finger im Spiel.

28.02.2014

Das hatte er sich sicher anders vorgestellt! Richard Lugner hatte Pech auf voller Linie bei seiner diesjährigen Gastauswahl für den Wiener Opernball. Statt einem glamourösen Abend mit Prunk, Tanz und Vergnügen bekam er eine zickige Kardashian, eine Schlägerei und war schon vor Mitternacht allein in seiner Loge.

27.02.2014

Richard Lugner, 81, kann sich langsam entspannen. Während im Vorfeld seine Wunschbegleitung für den Wiener Opernball, Kim Kardashian, 33, seine Nerven strapazierte, sodass schon an ihrem Kommen gezweifelt wurde, ist der Reality-Star nun in Wien gelandet.

12.02.2014

So wie es aussieht, stehen die Kardashian-Schwestern insgeheim auf Bad Boys, denn Khloe, 29, tat es jetzt Kim, 33, gleich und wurde des Öfteren mit dem Rapper „The Game“ gesichtet

31.01.2014

So viel geballte Frauenpower bei den Kardashians geht offenbar auch nicht am ehemaligen Familienoberhaupt Bruce Jenner vorbei. Laut neuesten Medienberichten hat der 64-Jährige eine Hormontherapie begonnen - und sich den Adamsapfel verkleinern lassen! 

12.01.2014

Kaum zu glauben aber Tina Knowles, die Mutter von Beyonce, 32, feierte gestern, am 11. Januar, bereits ihren 60. Geburtstag. Und dabei könnte sie glatt als ihre ältere Schwester durchgehen!

08.01.2014

Kris Jenner genießt ihr Leben in vollen Zügen, und das zeigt sie nur allzu gerne. Die Mutter von Kim Kardashian räkelt sich am Pool und zeigt, wie sexy sie mit 58 Jahren ist.

30.12.2013

Eigentlich sollten Eltern das Selbstbewusstsein ihrer Kinder stärken. Im Falle von Kris Jenner, 58, kann hiervon allerdings keine Rede sein. Das Familienoberhaupt des Kardashian-Clans soll für ihre Tochter Khloé, 29, eine Nasen-OP gewollt haben. Damals war sie gerade mal neun Jahre alt!

16.12.2013

Oje, da lebt aber eine hinterm Mond. Während die Mädchen auf der ganzen Welt jeden noch so kleinen Zeitungsausschnitt über ihre Lieblings-Band One Direction sammeln, weiß Eva Longoria, 38, nicht mal wer das ist...

06.12.2013

Hat sie sich etwa einen Toyboy geangelt? Erst seit wenigen Monaten ist die Mutter von Kim Kardashian, 33, Kris Jenner, 57, wieder Single. Jetzt sieht es so aus, als hätte sie bereits ihre Finger in die Richtung eines anderen Mannes ausgestreckt - und der ist viel jünger als sie.

20.11.2013

Muss das sein? Der nächste Kardashian-Spross versucht mit Ach und Krach die Medienlandschaft zu erobern. Dabei scheint Kendall Jenner fast alle Register zu ziehen. Für ihre Model-Karriere zog die 18-Jährige blank.

07.11.2013

Kris Jenner, 58, hat in der Web-Serie "In Bed with Joan" von Joan Rivers, 80, erstmals über das Sex-Tape ihrer Tochter Kim Kardashian, 33, gesprochen. Das Oberhaupt das Kardashian-Clans und "Momager" (Wortkreation zusammengestellt aus "Mutter" und "Manager") war am Boden zerstört.

22.10.2013

Was denn nun? Erst heißt es auf keinen Fall und jetzt schon verlobt? Entweder weiß Rapper Kanye West, 36, wirklich nicht was er will, oder das ganze Hin und Her war nur ein raffiniertes Manöver um Kim Kardashian, 33, und alle anderen auf die falsche Fährte zu führen. Denn jetzt soll er seiner angebeteten einen Heiratsantrag gemacht haben und das im ganz großen Stil.

09.10.2013

Kris, 57, und Bruce Jenner, 63, haben sich nach 22 Jahren Ehe getrennt. Das einstige Paar, das gemeinsam die beiden Töchter Kendall, 17, und Kylie, 16, großzieht, hat sich dazu entschlossen, in Freundschaft auseinanderzugehen.

17.09.2013

Der 57-jährige Realitystar wurde vor Kurzem zum dritten Mal Großmutter. Trotzdem scheut sich Kris Jenner nicht, der Öffentlichkeit zu zeigen, was sie hat und sich halb nackt im Internet zu zeigen.