23.03.2014

It-Girl Kim Kardashian bewies mal wieder ihr Stilgefühl und organisierte ihrer besten Freundin Ciara eine Luxus-Babyparty in den Hollywood-Hills.

18.03.2014

Kris Jenner, 58, sorgt nicht nur mit ihrer angeblichen Liaison mit dem einstigen US-Bachelor Ben Flajnik für Schlagzeilen, sondern nun mit einem Sex-Tape. Oha!

14.03.2014

Hot Mama! Kris Jenner, 58, ist nach der Trennung von ihrem Mann Bruce Jenner in Flirt-Laune. Mit einem jungen Mann wurde sie nun beim Essen erwischt.

11.03.2014

Dass bei den Kardashians nicht alles echt ist, ist allgemein bekannt, doch jetzt soll sogar der atemberaubende Antrag von Kanye West, 36, an Kim Kardashian, 33, eher einer Mogelpackung gleichen und gar nicht seine Idee gewesen sein. Denn wie immer hatte Mama Kris Jenner, 58, ihre Finger im Spiel.

28.02.2014

Das hatte er sich sicher anders vorgestellt! Richard Lugner hatte Pech auf voller Linie bei seiner diesjährigen Gastauswahl für den Wiener Opernball. Statt einem glamourösen Abend mit Prunk, Tanz und Vergnügen bekam er eine zickige Kardashian, eine Schlägerei und war schon vor Mitternacht allein in seiner Loge.

27.02.2014

Richard Lugner, 81, kann sich langsam entspannen. Während im Vorfeld seine Wunschbegleitung für den Wiener Opernball, Kim Kardashian, 33, seine Nerven strapazierte, sodass schon an ihrem Kommen gezweifelt wurde, ist der Reality-Star nun in Wien gelandet.