14.05.2018

Nach außen hin gibt er den immer gut gelaunten Komiker, doch in seinem Inneren sah es lange Zeit sehr finster aus. Erstmals sprach Otto Waalkes, 69, nun über seine größte Lebenskrise: Die Scheidung von seiner ersten Ehefrau Manuela Ebelt.

08.05.2018

Seit Monaten läuft Justin Bieber, 24, nur noch im Lodder-Look herum. Offenbar steckt der Sänger in einer schweren Krise. Bei Instagram richtet er nun eine mysteriöse Warnung an seine Fans und gibt wieder Grund zur Sorge.

14.03.2018

Bei Instagram hat Sophia Thiel, 23, rührende Worte an ihre Follower verfasst. Doch die Message soll nur ein erster Vorgeschmack sein. Bald will die Fitness-Trainerin ihren Fans reinen Wein einschenken und erklären, was wirklich mit ihr los ist.

31.12.2017

Man sollte meinen, dass Justin Bieber 23, und Selena Gomez, 25, ihr erstes Silvester als Paar am liebsten zusammen verbringen würden, doch Fehlanzeige! Die "Wolves"-Interpretin scheint den Jahreswechsel lieber allein in Mexiko zu feiern...
 

10.11.2017

Um Lena Meyer-Landrut, 26, ist es in den letzten Jahren musikalisch still geworden. Umso größer war die Vorfreude ihrer Fans auf ein neues Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen sollte. Doch jetzt verkündete die ESC-Gewinnerin auf ihrem YouTube-Kanal eine traurige Nachricht …

05.09.2017

Eine Trennung von David Friedrich, 27, hat Jessica Paszka, 27, erst vor wenigen Tagen klar dementiert. Wirklich glücklich scheint die brünette TV-Beauty mit ihrem Freund allerdings auch nicht zu sein - zumindest ihre Instagram-Postings sind ein mehr als deutlicher Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit …

22.08.2017

Drei Jahre ist es her, dass Cameron Diaz ihre letzte Hollywood-Rolle hatte. Macht ihr die Leinwand-Abstinenz mehr zu schaffen als sie zugeben will? Nun sind Bilder der 44-Jährigen aufgetaucht, die sie unerwartet abgekämpft und auch deutlich fülliger zeigen. 

01.06.2017

Nanu, was ist denn bei Denise Temlitz, 26, und Patrick Cuninka, 26, los? Eigentlich zeigte sich das Paar immer super happy, regelmäßig posten die beiden süße Pärchen-Schnappschüsse auf Instagram & Co. Erst im März gaben die Zwei sogar ihre Verlobung bekannt, doch nun sorgt die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin mit einem kryptischen Posting für Verwirrung. Kriselt es etwa mit Patrick?

 

10.01.2017

Nur noch drei Mal schlafen, dann heißt es endlich wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Am 13. Januar geht das Dschungelcamp in die elfte Runde und auch Auswanderer Jens Büchner, 47, ist mit von der Partie. Während der achtfache Vater einer Patchwork-Familie seinem Einzug in den australischen Dschungel positiv gegenüber steht, sieht seine Freundin Daniela Karabas, 38, das Ganze eher kritisch. Nachdem "Malle-Jens" gegenüber OK!mag.de bereits vor wenigen Tagen erklärte, dass seine Liebeste "Angst vor der Herausforderung habe", stimmte diese in der gestrigen Ausgabe (9. Januar) von "Goodbye Deutschland" noch viel kritischere Töne an. Droht nun eine Liebeskrise?

17.12.2016

Normalerweise sollten Blac Chyna, 28, und Rob Kardashian, 29, ihr Liebes-Glück derzeit in vollen Zügen genießen, denn immerhin ist das Reality-Paar erst vor wenigen Wochen Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter Dream geworden. Nun gibt es aber offenbar Grund zur Sorge. Bei Instagram postete Blac nämlich vor wenigen Stunden ein vielsagendes Statement, dass auf eine Krise hinweisen könnte...

25.08.2016

Bahnt sich etwa eine Ehe-Krise zwischen Sarah Lombardi, 23, und ihrem Pietro, 24, an? Die junge Mutter von Baby Alessio, 1, postete ein ziemlich kryptisches Spruchbild auf ihrer Facebook-Seite, das Anlass zu Spekulationen gibt. Trennung? Streit? Die Fans des Pärchens bangen um dessen Beziehung ... 

30.07.2016

Nach der EM jagte diesen Sommer eine Fußballer-Hochzeit die nächste. Doch um André Schürrle und seine Verlobte Montana Yorke, 23, ist es in letzter Zeit erstaunlich ruhig geworden. Der National-Kicker hatte seiner Freundin an Silvester 2015 ganz romantisch die Frage aller Fragen gestellt. Das Verlobungsfoto, welches Montana damals glücklich postete, ist nun jedoch von ihrem Account verschwunden. Kriselt es etwa?

24.07.2016

Was ist bloß mit Selena Gomez, 24, los? Während die meisten zu ihrem 24. Geburtstag eine Riesenparty geschmissen und völlig unbeschwert gefeiert hätten, scheint die "Hands to Myself"-Interpretin stattdessen lieber einen ernsten Blick auf ihr Leben zu werfen. Denn bei einem Konzert in Indonesien am vergangen Samstag, 23. Juli, verdrückte die 24-Jährige nicht nur ein paar Tränen und richtete emotionale Worte an ihre Fans, sondern postete anschließend auch noch einen ziemlich kryptischen Post auf ihrem Instagram-Account. Müssen wir uns etwa Sorgen machen?

13.03.2016

Es war die Nachricht aus dem vergangen Jahr: Dauer-Single Jennifer Aniston, 47, hat endlich ihre bessere Hälfte gefunden und ist glücklich vergeben. Den Höhepunkt erreichte Anistons Liebesleben schließlich als sie ihren Justin Theroux, 44, sogar heiratete. Doch diese glückliche Zeit soll nun schon wieder vorbei sein. Gerüchten zufolge sollen die beiden bereits getrennte Leben führen...

 

22.10.2015

Gerade erst erreichte uns die tolle Neuigkeit, dass Paris Jackson, 17, heimlich Hochzeit gefeiert haben soll und dann das: Stecken Ashton Kutcher, 37, und Mila Kunis, 32, womöglich in ihrer größten Liebes-Krise? Die beiden Schauspieler sollen heftig miteinander streiten und der auslösende Grund dafür ist niemand Geringeres als Ashtons Ex Demi!

02.10.2015

Nanu? Ziehen da etwa dunkle Wolken am rosa gefärbten Himmel von Ian Somerhalder, 38, und Nikki Reed, 27, auf? Erst im April hatten sich die beiden in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Doch jetzt soll sein sehnlicher Wunsch nach einem gemeinsamen Baby der Liebe im Weg stehen, denn: Nikki fühlt sich noch nicht bereit. 

22.09.2015

Die Gerüchte-Küche brodelt schon länger. Es soll heftig kriseln bei David Beckham, 40, und seiner Victoria, 41. Die vierfache Mami und Designerin soll kaum noch Zeit für ihren Liebsten haben, da sie zu viel an ihrer Mode arbeitet. Sogar das Liebes-Tattoo auf dem Rücken ließ sie sich komplett entfernen. Haben die beiden etwa eine Ehe-Krise? Was wirklich bei den Beckhams los ist, verriet der Ex-Kicker jetzt in einem TV-Interview mit dem Sender "ABC".

17.09.2015

Obwohl sie erst seit wenigen Monaten offiziell zusammen sind, gelten Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, schon jetzt als Traumpaar schlechthin. Doch langsam ziehen dunkle Wolken in ihrer Beziehung auf. Wie das US-Magazin "Life & Style" erfahren haben will, sollen die beiden Hollywood-Lieblinge vor ihrer ersten Krise stehen. Und angeblich ist der Grund ausgerechnet Taylors Mädelsclique...

07.09.2015

Der Countdown läuft - am Freitag, 11. September, läuft die erste Folge der neuen Tanz-Show "Stepping Out" auf RTL an. Die Paare sind beim Traning durch Höhen und Tiefen gegangen und haben sicherlich auch so manchen Streit ausgetragen. Nun aber freuen sich alle Pärchen auf ihren großen Auftritt auf der TV-Bühne. Doch nun kommt heraus, dass es bei "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff, 33, und seine Freundin Lisa Steiner, 25, kriseln soll. 

13.08.2015

Ojemine, bahnt sich da etwa die nächste Promi-Trennung an? Berichten zufolge soll es nun auch zwischen Topmodel Gisele Bündchen, 35, und Ehemann Tom Brady, 38, heftig kriseln. Angeblich streitet sich das Vorzeige-Paar nur noch, bekommt seine Probleme einfach nicht in den Griff ... An Bradys Geburtstag soll es schließlich zum Eklat gekommen sein.