28.05.2015

Dicke Luft in Hollywood: Ausgerechnet zwischen Robert Pattinsons, 29, Ex-Freundin Kristen Stewart, 25, und seiner Neuen FKA Twigs, 27, soll jetzt ein großer Streit ausgebrochen sein. Und das obwohl Robert und Kristen schon seit zwei Jahren getrennt sind und sie mittlerweile eine Frau liebt. Dennoch soll FKA Twigs jetzt stinksauer sein, nachdem sich die Schauspielerin negativ über ihren ehemaligen „Twilight“-Partner geäußert hatte. Es folgte eine fiese Nachricht per SMS.

06.04.2015

Zunächst sah alles nach einem Aprilscherz aus, doch dann stellte sich ziemlich schnell heraus, dass sie es wirklich getan haben: Nach einem halben Jahr Beziehung haben sich Robert Pattinson, 28, und FKA Twigs, 27, tatsächlich verlobt. Ein ziemlich verfrühter Schritt, findet vor allem Ex-Freundin Kristen Stewart, 24, die von ihrem ehemaligen Schauspiel-Kollegen ziemlich enttäuscht ist.

25.02.2015

Was für eine Ehre! Als Darstellerin der „Bella Swan“ wurde Kristen Stewart, 24, weltweit berühmt. Einen Oscar hat sie bisher jedoch noch nicht gewinnen können. Jetzt wurde ihr jedoch das französische Pendant verliehen, denn für ihre Nebenrolle im Film „Die Wolken von Sils Maria“ wurde sie jetzt mit dem „César Award“ ausgezeichnet. Und das ist etwas ganz Besonderes, denn sie ist die erste Amerikanerin in der Geschichte.