25.03.2015

18 Jahre nach der ersten Episode von "Sex and the City" feiert "Carrie Bradshaw" alias Sarah Jessica Parker ihren 50. Geburtstag. Zur Feier des Tages machen wir eine kleine Gesichtskontrolle bei Parker, Kristin Davis ("Charlotte York"), Kim Cattrall ("Samantha Jones") und Cynthia Nixon ("Miranda Hobbes") und müssen bewundernd eingestehen: die Schauspielerinnen sehen mit jedem Lebensjahr besser aus. So gut sind "Carrie" & Co. gealtert:

22.02.2015

Das „Sex and the City“-Fieber scheint wieder um sich zu greifen und dabei auch die Hauptprotagonistinnen nicht zu verschonen. Gerüchte gab es immer wieder mal, nun versetzt „Charlotte“-Darstellerin Kristin Davis, 49, Fans der Kultserie erneut in helle Aufruhr. Feiern die vier New Yorker Ladys schon bald ihr Comeback auf der großen Kino-Leinwand?

06.10.2014

Fans von „Sex and the City“ aufgepasst! Vier Jahre nachdem Carry, Charlotte, Samantha und Miranda das letzte mal auf der Kinoleinwand zu sehen waren, besteht jetzt Hoffnung auf einen dritten Teil der erfolgreichen Filmreihe.

05.12.2013

Mädels, ihr könnt vielleicht schon bald wieder die Korken knallen lassen und eure Manolo Blahniks aus dem Schrank holen. Denn die Chancen für einen dritten "Sex and the City"-Film stehen an anscheinend gar nicht so schlecht, wie Kristin Davis jetzt verriet.

04.05.2013

Kommt ein dritter 'Sex and the City'-Film? Ginge es nach Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker, 48, könnte der Wunsch vieler Fans weltweit schon bald zur Wirklichkeit werden...

23.08.2012

Das ging aber fix: Nachdem Kristin Davis, 47, und Aaron Sorkin, 51, im Juni erst bestätigten, dass sie ein Paar sind, gehen sie nun schon wieder getrennte Wege. 

21.06.2012

Gerüchte gab es lange, jetzt ist es offiziell: "Sex and the City"-Star Kristin Davis, 46, datet "The Social Network"-Drehbuchautor Aaron Sorkin!

10.10.2011

Mutterglück für Kristin Davis: Die Schauspielerin hat vor zwei Monaten die kleine Gemma Rose adoptiert. Damit ging für sie ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung, wie sie selbst sagt.