09.07.2019

Kristin Davis, 54, ist nun in einer Talkshow in Tränen ausgebrochen. Grund dafür sind die Anfeindungen, die ihre Adoptiv-Kinder zu spüren bekommen.

16.11.2018

Schockierendes Geständnis von Kristin Davis, 53. Die „Sex and the City“-Darstellerin hat nun erläutert, was sie davon abhielt, sich zu Tode zu trinken.

28.09.2018

Eigentlich wirkte es so, als sei der Streit von Sarah Jessica Parker, 53, Kristin Davis, 53, Cynthia Nixon, 52, und Kim Cattrall, 62, endlich beigelegt. Doch nun gießt Kristin erneut Öl ins Feuer ...

20.09.2018

Hach, zu schade! Der Zickenzoff rund um die Darstellerinnen von "Sex and the City" hat offenbar kein Ende. Nachdem sich Sarah Jessica Parker, 53, und Kim Cattrall, 62, öffentlich anfeindeten, scheint jetzt auch Kristin Davis, 53, mitzumischen. Das neueste Foto der "Charlotte"-Darstellerin ist nämlich ein echter Seitenhieb!
 

07.05.2018

Nicht nur in "Sex and the City" ist Kristin Davis alias "Charlotte" eine liebevolle Mutter – auch im echten Leben stehen Kinder für die Schauspielerin an erster Stelle. Nun soll die 53-Jährige zum zweiten Mal adoptiert haben.

25.03.2015

18 Jahre nach der ersten Episode von "Sex and the City" feiert "Carrie Bradshaw" alias Sarah Jessica Parker ihren 50. Geburtstag. Zur Feier des Tages machen wir eine kleine Gesichtskontrolle bei Parker, Kristin Davis ("Charlotte York"), Kim Cattrall ("Samantha Jones") und Cynthia Nixon ("Miranda Hobbes") und müssen bewundernd eingestehen: die Schauspielerinnen sehen mit jedem Lebensjahr besser aus. So gut sind "Carrie" & Co. gealtert: