12.05.2018

Ist Chethrin Schulze, 25, der Grund für die Trennung von Bachelor Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 25? Immer wieder wurde die Blondine mit dem Rosenkavalier in Verbindung bracht, zuletzt heizte Kristina selbst die Gerüchte mächtig an. Jetzt spricht die "Love Island"-Kandidatin Klartext!
 

08.05.2018

Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Kürzlich wurde die Trennung von Bachelor Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 25, publik. Danach kursierten Affären-Gerüchte um den Rosenkavalier und "Love Island"-Star Chethrin Schulze, 26. Eigentlich schienen daher die Fronten zwischen Daniel und seiner Kristina auch verhärtet zu sein - doch nun gestand der Unternehmer, dass er immer noch starke Gefühle für die 25-Jährige habe.

03.05.2018

Ist Chethrin Schulze, 26, der Grund für die Trennung von Bachelor Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 25? Seitdem das Liebes-Aus offiziell bekannt wurde, wird über eine heimliche Liebelei zwischen der "Love Island"-Kandidatin und dem Rosenkavalier spekuliert - auch Kristina hatte behauptet, ihr Ex und die Blondine würden sich kennen. Nun reagierte Chethrin mit einem deutlichen Statement!

03.05.2018

Dachten viele doch gerade noch, dass endlich Ruhe einkehrt, geht der Trennungskrieg zwischen Kristina Yantsen, 25, und Bachelor Daniel Völz, 33, in die nächste Runde. Seit der Trennung der einstigen Kuppel-Show-Turteltauben vor wenigen Tagen, verhärten sich die Gerüchte um eine Affäre zwischen dem Unternehmer und "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze, 26, immer mehr. Die vermeintlich betrogene Kristina behauptet: Ihr Ex habe Nachrichten von Chethrin erhalten!

02.05.2018

Viele hatten es prophezeit: Nach nur wenigen Monaten gaben der "Bachelor" Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 25, vor knapp einer Woche ihr Liebes-Aus bekannt. Seitdem ranken sich Gerüchte um eine mögliche Affäre des Rosenkavaliers mit Chethrin Schulze, 25. Nun bricht seine Ex ihr Schweigen …

30.04.2018

Läuft also doch etwas zwischen Daniel Völz, 33, und Chethrin Schulze, 25? Vor wenigen Tagen wurde die Nachricht publik, dass sich der aktuelle Bachelor und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 24, getrennt haben. Bereits während ihrer Beziehung wurde immer wieder über eine Affäre zwischen dem Rosenkavalier und "Love Island"-Blondine Chethrin spekuliert. Daniel stellte im Netz klar: Er kenne die 25-Jährige nicht. Doch Chethrin meldete sich nun zu Wort, und ihre Aussagen widersprechen denen ihrer vermeintlichen Liaison eindeutig... 

29.04.2018

Es hielt nicht sehr lange: Die Beziehung von Kristina Yantsen, 25, und „Bachelor“ Daniel Völz, 33, endete nach wenigen Monaten. Nach Daniel spricht nun auch Kristina bei Instagram über das Liebes-Aus des TV-Paares.

28.04.2018

Diese Trennungsnachricht schlug zum Ende der Woche ein wie eine Bombe: Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24, sind tatsächlich nicht mehr zusammen. Jetzt meldete sich der Bachelor erstmals zu Wort und gibt den Grund für das Liebes-Aus bekannt.

27.04.2018

Lange wurde spekuliert, jetzt machte es die "Bachelor"-Gewinnerin Kristina Yantsen, 24, offiziell – sie und Bachelor Daniel Völz, 33, sind kein Paar mehr! Während die hübsche Brünette noch an der Trennung zu knabbern haben scheint, lenkt sich der Ex-Rosenkavalier mit anderen Dingen ab. 

26.04.2018

Seit Wochen wurde über ein mögliches Liebes-Aus von Bachelor Daniel Völz, 33, und seiner Auserwählten Kristina Yantsen spekuliert. Jetzt ist es offiziell: Das Kuppelshow-Paar hat sich getrennt, wie die Brünette gegenüber RTL bekanntgab. 

25.04.2018

Kristina Yantsen, 24, ist gerade richtig happy. Grund dafür ist jedoch nicht ihr „Bachelor“ Daniel Völz, 33. Ihre Liebesbotschaft richtet sie an jemand ganz anderes. Ist das etwa der neue Beweis, dass es sich nur um eine Fake-Beziehung handelt?

25.04.2018

Ist schon wieder alles aus beim Bachelor-Traumpaar Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24? In der diesjährigen Staffel eroberte die schöne Brünette das Herz des Rosenkavaliers. Die beiden sagten sich im romantischen Finale sogar, dass sie sich ineinander verliebt haben. Aber ist jetzt - nur knapp sieben Wochen nach dem Liebes-Outing - schon wieder alles vorbei?

15.04.2018

Seit gerade mal einem Monat dürfen Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 25, öffentlich ihre Lebe ausleben. Doch seitdem verdichten sich die Gerüchte und Anzeichen, dass schon längst wieder alles vorbei sei. Die Fans jedenfalls sind spätestens nach Kristinas neuestem Posting überzeugt, dass das TV-Traumpaar schon wieder getrennt ist. 

12.04.2018

Mit dieser miesen Aktion dürfte Kristina Yantsen, 24, nicht gerechnet haben: Der Bachelor Daniel Völz, 33, ließ sie einfach sitzen! IN kennt alle Details ...

10.04.2018

Die Gerüchteküche brodelt. Ist die Beziehung zwischen Kristina Yantsen, 25, und Daniel Völz, 33, etwa schon am Ende? Oder war von Anfang an alles nur Fake? Nun gibt es neue Hinweise, die wieder Öl ins Feuer gießen.

05.04.2018

Ist die Liebe zwischen Bachelor Daniel Völz, 33, und seiner Auserwählten Kristina Yantsen echt? Eine Frage, über die schon seit Ausstrahlung des großen Finales spekuliert wird. Immer wieder wurden Stimmen laut, zwischen dem Rosenkavalier und "Love Island"-Teilnehmerin Chethrin Schulze, 25, laufe mehr. Nun könnte ein Instagram-Foto den entscheidenden Beweis liefern...
 

29.03.2018

Jeder macht sein eigenes Ding, und sie schauen sich anscheinend sogar bereits nach neuen Partnern um! Wir enthüllen das falsche Spiel von Bachelor Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24. 

19.03.2018

Planen Daniel Völz, 32, und Kristina Yantsen, 24, etwa schon ihre Hochzeit? Ein rätselhaftes Foto heizt jetzt die Gerüchteküche um eine baldige Trauung an.

19.03.2018

Alles nur Fake oder doch echte Gefühle? Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Herzdame Kristina Yantsen, 24, machen immer mehr den Anschein, dass es sich um eine dreiste Liebes-Lüge handelt ... 

15.03.2018

Beim ersten öffentlichen Auftritt von Kristina Yantsen, 24, und Daniel Völz, 33, versuchte das "Bachelor"-Paar, den Schein zu wahren. Doch hinter den Kulissen spielten sich dramatische Szenen ab ...